♠Daniel♠
"Huhu Daniel."
Winkend und rufend kommt mir Anastasia entgegen als ich gerade in meine Hütte gehen will um Feierabend zu machen. Auch wenn es noch früh ist, bin ich für heute fertig. Reitstunden sind keine mehr und die Planung für die nächste Woche habe ich schon fertig.
Viele hier im Resort denken, ich sei 24/7 für den Stall zuständig, sie verstehen nicht, dass ich nicht der Besitzer des Stalls bin sondern nur ein Angestellter. Ich bin nur der Reitlehrer, kümmern tu ich mich also um die Reitstunden und meine eigenen Pferde. Für die anderen Pferde ist unser Stallmeister zuständig und am Ende die Besitzer des Stalls, also Phedoka und Heya. Somit habe auch ich mal früher Feierabend, wenn Stunden ausfallen, so wie heute.
Normalerweise ist Thomas zuverlässig was die Privatstunden angehen, allerdings planen wir diese schon vier Wochen im Voraus, so kommt es vor dass er mal eine Stunde absagen muss, so wie heute. Ich finde es nicht schlimm, denn so komme ich auch mal früher nach Hause. Ich hatte nämlich vor heute Abend wieder in den hiesigen Club zu gehen. Ich brauch Abwechslung.
Natürlich könnte ich Toby fragen, aber ich befürchte er will etwas von mir was ich ihm nicht geben kann. An dem Tag, als Cody mich und ihn beim turteln erwischte und mich so verletzt und enttäuscht angeschnauzt hat, ist mir klar geworden, dass Cody der Einzige ist, mit dem ich mir etwas Festes vorstellen könnte, niemand sonst.
Toby ist nett, gutaussehend und sexy, keine Frage, aber ihm fehlt das gewisse Etwas. Ich kann nicht beschreiben was es ist, aber Cody hat es und jedes Mal wenn ich ihn sehe oder Anastasia von ihm spricht, flattert mein Bauch und mein Herz schlägt Purzelbäume. Er ist der Mann den ich haben will. Zu dumm, dass daraus nichts wird.
Dennoch will ich Toby nicht als Lückenbüßer benutzen und ihn so verletzen, deshalb suche ich mir heute einfach etwas unverbindliches, um Druck abzubauen.
"Hey, Süße, was machst du hier?", frage ich Anastasia und nicke ihrer Begleitung freundlich zu.
"Das hier ist Juli, ich habe ihn in Enricos Café kennengelernt als er sich nicht entscheiden konnte, welchen Kuchen er probieren wollte. Er ist hier auf Urlaub und hat niemanden mit dem er was unternehmen kann. Ich wollte ihm Colonel zeigen und danach gehen wir ins Spaßbad schwimmen und so. Emily und Sky kommen auch mit", erzählt sie euphorisch und hakt sich bei Juli unter.
Ich gebe ihm die Hand und begrüße ihn.
"Na dann will ich euch nicht aufhalten. Ich wünsche euch viel Spaß und passt auf euch auf", antworte ich und gehe dann weiter zu meiner Hütte.
Ich mag Anastasia sehr und ich könnte mir so gut vorstellen mit ihr und Cody zusammen zu wohnen. Sie ist ein tolles Mädchen, und er ein toller Mann, auch mit seiner verquirlten Denkweise. Seufzend laufe ich den Kiesweg entlang, welcher zu meiner Hütte führt.
***
"Oh Gott ja, das ist so gut", stöhne ich drei Stunden später im Darkroom des Clubs, während mir irgendein Unbekannter einen bläst.
Ich packe ihn am Hinterkopf und dirigiere ihn tiefer, bis er würgt und ihm der Speichel am Mundwinkel herunterläuft. Meinen Kopf lehne ich genießend nach hinten gegen die Wand. Meine Beine zittern vor Anstrengung nicht in die Knie zu gehen.
Keuchend und stöhnend nähere ich mich meinem Höhepunkt während er seine Zunge um meinen Schaft schlingt und genau den richtigen Druck mit seinen Lippen ausübt.
Noch einmal dirigiere ich seinen Kopf. Etwas schneller und härter bis sich meine Lenden zusammen ziehen und ich, mit einem "Oh fuck, Cody, ist das geil", tief in seinen Rachen abspritze.
DU LIEST GERADE
Resort de la Pheya 3 - Cody
Romance🍀Buch 3🍀 ~Das ist Buch 3 der 'Resort de la Pheya' Reihe. Die Bücher sind in sich abgeschlossen. Es wird dennoch empfohlen das vorherige Buch zu lesen~ Probieren geht über studieren, so sagt man. Doch wenn sich das Schicksal einmischt, dann kann da...