♠Cody♠
"Sir?"
"Ja Maxwell?"
Ich sehe von meinen Papieren, die vor mir auf dem Schreibtisch ausgebreitet sind, auf und direkt in das abgehetzte Gesicht meines persönlichen Assistenten.
"Ihr Meeting beginnt bald und Mister Parker rief an. Er habe schwerwiegende Probleme mit der neuen Software. Sie möchten sich bitte darum kümmern."
Seufzend massiere ich meine Schläfen. Wenn das heute so weiter geht, platzt mein Schädel noch. Ich muss mir dringend eine Kopfschmerztablette besorgen.
"Joe kann das bei Parker erledigen", blaffe ich Maxwell an. Ich weiß der Mann kann nichts dafür, aber wie oft muss ich es denn noch sagen? Ich bin zwar der Entwickler aber nicht der Supporter. Das erledigen Andere. Doch jedes mal ist irgendein Wichtigtuer dabei der unbedingt vom Chef bedient werden will.
Als ich damals mit meiner ersten Sicherheitssoftware diese Firma gegründet hatte, war ich gerade mal 25 Jahre alt. Da nahm ich noch jeden Auftrag an den ich habe bekommen können, doch jetzt, jetzt kann ich es mir aussuchen, eigentlich.
"Mister Parker besteht darauf, dass sie sich persönlich darum kümmern, denn, ich zitiere 'er würde sie ja auch dementsprechend dafür bezahlen'."
"Gott dieser......aaargh. Wie ich ihn hasse. Ja Gott, ja, ich rufe ihn an", fauche ich wütend, nehme meinen Telefonhörer in die Hand und drücke Parkers Kurzwahltaste. Es ist schon wirklich traurig, dass er bei mir so etwas besitzt.
Nach nicht einmal drei Sekunden geht er ran und plappert sofort los. Ich lehne mich in meinem Bürosessel zurück und massiere mir mit Daumen und Zeigefinger der anderen Hand wieder die Schläfen. Ich werde noch verrückt mit diesen Kunden.
Ein Piepen rechts neben mir erweckt meine Aufmerksamkeit. Ich nehme mein Handy in die Hand und öffne die gerade eingegangene Nachricht von meinem besten Freund Sebastian.
>>Hey Großer, heute Abend schon was vor? Ich wollte ins Cosmics, hab etwas Defizit. Kommst du mit?<<
Mhm, eigentlich keine schlechte Idee. Ein wenig trinken und tanzen, würde mich sicherlich etwas entspannen. Vielleicht findet sich ja auch was Leckeres zum Flachlegen.
>>Klar, treffen um neun wie immer? Hab vorher noch ein Meeting also könnte auch etwas später werden.<<
Auf meine Antwort erhalte ich ein Daumen hoch Smiley und ein >>No Prob<< zurück.
Als ich hierher zog hatte ich beim Renovieren einen kleinen Unfall und musste ins Krankenhaus. Da das Hospital in meiner Stadt zu diesem Zeitpunkt total überfüllt war, wurde ich ins Windington Memorial gefahren, wo ich dann auf Sebastian traf. Er nähte mein Ohr, welches ich mir bei der Renovierung mit dem Messer schwer verletzt hatte, nun sieht es aus wie das eines Elfen.
Wir waren gleich auf einer Wellenlänge. Selbe Interessen, meistens die gleiche Meinung und er ist einfach ein Typ mit dem man über alles sprechen kann. Ich habe nicht lange gebraucht um ihm zu vertrauen. Nach einem Jahr kannte er jede dunkle Ecke und alle schmutzigen Winkel von mir.
Und er ist ein Meister der Ablenkung.
Entweder schleppt er mich mit in die Clubs, oder wir fahren ein wenig auf seiner Kart-Bahn, die er neben seinem Beruf als Arzt noch mit einem anderen Kumpel betreibt.
Auf jeden Fall ist er seit über zwölf Jahren mein einziger und bester Freund.
"Mister Lynch hören sie mir noch zu?", fragt Parker mich plötzlich und ich stelle fest: Nein ich habe ihm nicht zugehört. Innerlich muss ich lachen und schüttel den Kopf.
DU LIEST GERADE
Resort de la Pheya 3 - Cody
Romance🍀Buch 3🍀 ~Das ist Buch 3 der 'Resort de la Pheya' Reihe. Die Bücher sind in sich abgeschlossen. Es wird dennoch empfohlen das vorherige Buch zu lesen~ Probieren geht über studieren, so sagt man. Doch wenn sich das Schicksal einmischt, dann kann da...