PoV: Natascha Romanoff
Ich war gerade im Wohnzimmer des Avenger Towers als wie üblich morgens die Nachrichten schaute, Pete kam gerade Frühstück. Als der Nachrichten Sprecher sagte:
„Gestern Nacht wurde in Manhattan ein Grausamer Doppelmord verübt, der über 8 Monate Verschollene Sohn der Familie fand sie in der Wohnung. Eine Nachbarin rief die Polizei. Laut Angaben der Polizei Hat der Junge kein einziges Wort geredet."
Mein erster Gedanke als diese Nachricht kam "Percy".
Ich wusste was alles im Titan Krieg war, doch über den Giganten Krieg Wusste ich Nur das Gaia auf wacht. Ich sollte mal nach ihm schauen hoffentlich hasst er mich nicht, weil ich nicht da bin.
Ich stand auf und sagte „Pete, ich muss mal los ich Komm in ein Paar tagen zurück"
„eine Mission" fragte er zurück
„Nein was Privates, tschau Kleiner", verabschiedete ich mich und ging in den Aufzug.
~Timeskip 45 min~
PoV: Percy Romanoff
Ich saß auf einer Wartebank im Revier, Worauf ich wartet wusste ich nicht.
Nach einer weile kam eine Frau rein die ich als meine Leibliche Mutter erkennen Konnte, ich hatte sie bisher nur auf Fotos oder in den Nachrichten gesehen und ein Mal getroffen nach dem Titanen Krieg.
Sie schaute mich an, ich warf ich ein schwaches lächeln zurück, danach stand ich auf und ging zu ihr. Noch bevor ich Ankam, zeigte sie mit dem Fingen auf die Tür und ging Raus.
Ich Folgte ihr raus bis in ein Caffè in Queens wo wir uns an einen Tisch setzen.
Sie begann das Gespräch "Erzähl mir doch was passiert ist in den letzten Monaten, Percy"
"Viel zu viel ", antwortete ich traurig
"JUH" rief plötzlich eine stimme, ich schaute mich schlagartig um und sah einen Jungen Erwachsen in einem Rot-Blauen Kostüm durch die Straße schwingen wie Tarzan.
"wer ist das" fragte ich meine Mutter
"das ist Spiderman, er kümmert sich in Queens um die verbrechen und stellt eine art sicherheit symbol da" antwortet sie kurz und schaute Ihm Nach
"Du kennst ihn Oder und weiß wer unter der Maske steckt" hackte ich nach, sie nickte Kurz.
"du bist ja noch 16, willst du wieder zur schule. Mit anderem Namen und Vergangenheit" fragte sie mich
"Also ja wieso nicht was schlägst du vor wo wohn ich, bei dir und der Heldengruppe, welche schule und welche Vergangenheit" fragte ich zurück
"du könntest mit dem Jungen zur schule gehen er ist in deinem Alter und ich Habe eine Notfall wohnung in der nähe und Vergangenheit kannst du dir selbst ausdenken", antwortete Sie und Nippte am Kaffee.
"Okay dann gehen wir, sagst du mir auch wer er ist nachher?" fragte ich ein bisschen Glücklich das sie mir so hilft obwohl ich ihr größtes Geheimnis bin und gleichzeitig sie auch meins.
454 Wörter
DU LIEST GERADE
The Unknown Romanoff
FanfictionPercy Jackson versucht mal wieder normal zu leben, doch mache Ereignisse machen ihm es schwer, werden die Avengers alles über ihn raus finden oder wird Peter versuchen ihn zu durch schauen. Was haben die Moiren wohl dieses mal vor? # mit bedacht ge...