~Timeskip 1 Woche~
PoV: Percy Romanoff
ich habe mich gut eingelebt in dieser Einen Woche, die ersten Tage war Natascha noch da. Die Schule fängt morgen schon an, sie sagte das sie Midtown Tech heißt mit diesen gedanken ging ich in einen Qualvollen schlaf.
PoV: Peter Parker
der Lehrer Hatte im Schulbrief einen Neuen Schüler für unsere Klasse angekündigt. ich war angespannt denn mein spinnensinn kribbelte leicht so wenn er kribbelt das eine person gefährlich ist, nicht so gleich angreift sonder so 'wenn du mir dumm kommst bis du Tot' wie bei einer Wüten Natascha.
Wir saßen schon alle im klassenzimmer, als Flash sagte "hoffentlich kommt nicht so ein Loser wie Parker"
"Das ist also der idiot der Klasse" sagte ein gut gebauter Junge mit schwarzen haaren und einer deutlich erkennbaren grauen strähne und Ocean Grünen Augen.
'bitte nicht noch so einer wie Flash' dachte ich mir
"Ja genau Parker ist der Idiot der klasse" sagte Flash und seine freunde lacht, er ging vor und wollte ihm die Hand geben da sagte der Neue " ich kann Mobber nicht leiden" und Knallte seinen Handballen gegen die Stirn Flash so dass der fast umfiel.danach lehnte er sich an die Tafel und wartet auf den Lehrer
"du hättest dich mir nicht zum feind machen sollen ich habe hier großen einfluß und Geld" gab Flash an.
der Neue Lachte kurz und konterte "und ich kenn die Chefin von Amazon, die mir noch 2 gefallen schuldet" mein spinnensinn erkannte es nicht als lügen, wer ist Er.
Da kam auch schon der Herr Harrington bevor es eskalieren konnte.
"Hallo Liebe Schüler" sagte er und alle außer der neue setzten sich und Ned saß neben mir, "dieses Jahr Haben wir einen Neuen Schüler, stell dich bitte vor"
"Ich heiße Percy (Godson) und bin 16 jahre alt und kann verschieden kampfsportarten" sagte er kurz
"Mr (Godson) setz dich bitte zwischen Mr Parker und Mr Lenns, bitte hebt die Hände
nicht gut dann kann ich gar nicht mit Ned reden.wir hoben die hände, er kam rüber und setzte sich,
"sag mal ist dieser Möchtegern da drüben schon immer so, ach ich bin Percy"
"ja, Leider, ich bin Peter" und reichte ihm die Hand die er annahm, dann begann der unterricht.
373 Wörter
DU LIEST GERADE
The Unknown Romanoff
FanfictionPercy Jackson versucht mal wieder normal zu leben, doch mache Ereignisse machen ihm es schwer, werden die Avengers alles über ihn raus finden oder wird Peter versuchen ihn zu durch schauen. Was haben die Moiren wohl dieses mal vor? # mit bedacht ge...