9.Kapitel Tony's Vater Instinkt

1.1K 42 7
                                    

PoV: Tony Stark

Ich hatte den ganzen Ausflug durchgeplant von Anfang bis Ende und um Diesem Flash eine rein zu würgen, doch seit dem dieser junge den Pfeil gefangen hat Läuf es nicht nach Plan, dazu besigte er Nat im Kampfsport.

"Friday, wer ist der junge" fragte ich meine KI

"Er heiß Percy (Godson), Sir" antwortete mir Friday, doch es war komisch denn Friday sollte auch alter und eine Einschätzung machen, das muss ich woll überprüfen.

"Friday, wer ist der junge" wiederholte ich mich,

"Er heiß Percy (Godson), Sir" kam dieselbe Antwort, etwas stimmt doch nicht, wurde die Überprüfung abgeschalten.

"Friday wie alt ist er?" fragte ich um die Theorie zu bestätigen

"Diese Information ist nicht vorhanden" da hat doch wirklich jemand den Background check dektivert.

"Friday, Aktiviere für Percy (Godson) denn Background check und zeige mir dann alle informationen über ihn" mal sehen wer er ist und er hat es deaktiviert.

"Sir, ich habe 0 Einträge zu Percy Godson in Allen Datenbanken gefunden, doch stimmt sei gesicht 100% mit dem Gesicht von Perseus Jackson überein der 142.238 einträge in Sozialen und Amtlichen Netzwerken, meist wegen randalismus, Brandstiftung und Mord verdacht" spuckt die Ki endlich aus.

"Friday wer hat autorisert" fragte ich wütend, ein chaos stifter und noch in Peter's klasse er hat es doch schon schwer genug mit schule und Spider-man.

~~~~~~~~~~

Sorry  für die Warte Zeit ich war sehr beschäftigt.

Güße:

Clan of Rabtor

The Unknown RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt