PoV: Steve Rogers
Tony hatte uns nach seinem Wortlosem los stürmen eine Nachriecht hinterlassen in Friday die Hieß "Mr. Stark sagt das er eine Jungen Terroristen von woanders zur Rehabilitand in den Tower holt." Was unerwarte kam und jetzt wartenten wir auf deren ankunft, Pete sein ganz aus der Fassung zu sein.
"Peter Alles ok bei dir" Fragte ich ihn nach dem ich mich zu ihm gesetz habe,
"Nein" kam eine strikte antwort
"Wieso denn" fragte ich einfühlsam
"Der Junge Terrorist Ist mein Mitschüler von mir und ein guter Freund und ich habe keine Ahnung wie ich es nicht bemerkt habe er war immer Freundlich, hilft immer anderen und hat sich sogar den Mobern entgegen gestellte und war mir ein Vorbild als Peter Parker. Wie soll ich damit denn klar kommen?" Er überraschte mich mit dieser Antwort sonst hatte er immer alles runter gespielt doch das schein wirklich zu belasten und zwar schwer.
PoV: Percy Romanoff
Die Fahr zog sich endlos lang hin und meine ADHS machte es nicht besser eben so die Graue Ausstattung des Autos die mich Wie alles graue an Annabeth erinnerte.
Endlich am Tower Angekommen gingen Wir an den Sicherheitskontrollen Vorbei die Ich zu vor mit Meiner Klasse passieren musste in Einen AUFZUG OHH NEIN BITTE NICHT SCHON WIEDER AUFZÜGE, ich versuchte nachaußen ruhig zu wirken doch ich War sehr Verunsichert und Hatte angst vor einer Panikattacke oder einem Flashback, Wir stiegen ein. Ich schloss wären der gesamten Fahrt nach oben meine Augen und versuchte mich zu beruhigen.
Ein EWIGKEIT vergang
Ein ZWEITE
UND 8 WEITERE Bis das pingen des Aufzuges kam.
Ein Hand legte sich auf meine Schulter,
"Komm ich stelle dir deine Babysitter Vor" sagte Mr Stark und Wir Kamen in ein Oval förmigen Raum raus Rechts eine Bar mit Viel zu Viel Alkohol War scheinlich noch Mehr als Gabe je in seinem Leben gesoffen hat.
In der Mitte ist einfach nur Boden und Fenster mit Aussicht auf Manhattan, links sind Mehre Sofas wo Mehre Personen draufsaßen die Avengers plus Peter/Spider-Man. Das kann meiner Geheimen Identität mehr als nur schaden, Chiron Hatte uns Mal erzählt das Wir unter keinen Umständen denn Helden der Menschen von Uns erzählen dürfen Weil das irgendwie ein Gleichgewicht kaputtmacht und Bla bla bla bla da hatte mein ADHS eingeschalten.
"Hallo" sagte ich zu Ihnen und drehte mich zu Tony "Wo Ist mein Zimmer" im versuch mich zurückzuziehen. Er machte ein Zeichen das ich ihm Folgen soll und er Führte mich in einen Raum mit Schränken einem Doppel Bett und einer Türe in ein Bad.
Ich stellte meine Tasche neben das Bett und drehte mich zu Tony "Was willst du noch hier?"
"Flash Thomsen, du kennst ihn Ja, es gibt es eine Chance das du ihn von Peter fern hällt für ein bisschen Taschengeld?" fragte er mich
"das Taschengeld nehme ich Gerne an" antworte ich, ich meine ich mache das ehh schon Geld dafür kann ja nicht schaden, "hätte ich aber auch so gemacht"
PoV: Tony Stark
Ich war gerade dabei dein Raum zu verlassen als
"WARTE WAS ICH MUSS TROTS DEM ZUR SCHULE" Percy realisierte er hier nicht von der Schulen drücken kann.
DU LIEST GERADE
The Unknown Romanoff
FanfictionPercy Jackson versucht mal wieder normal zu leben, doch mache Ereignisse machen ihm es schwer, werden die Avengers alles über ihn raus finden oder wird Peter versuchen ihn zu durch schauen. Was haben die Moiren wohl dieses mal vor? # mit bedacht ge...