PoV: Tony Stark
Es war jetzt einen Tag her, dass Percy ins Koma gefallen ist, und wir die Avengers haben natürlich genau jetzt, dann, wenn es am wenigsten passt, einen Auftrag von Fury. Wir sollen einen HYDRA Außenposten "still legen”, seine Worte nicht meine. Auch noch weiteres Blablablablabla, und noch was von Technik wieder zurückholen. Nervig.Also machten wir das, es dauerte ungefähr 7 Stunden und wir schafften es alle langweiligen Kisten von SHIELD wieder zu holen und warten jetzt im Tower mit den Kisten, bis Pirat sie holen kommt, langweilig. Vielleicht sollte, könnte ich sie mir ganz vielleicht mal ansehen.
Was ich getan habe und es war alles Müll bis auf eine Kamera, die normal und älter aussah. Ich suchte schnell den Ordner, der zum Projekt dazu gehörte.
Es trug den Namen:'Seelen Seher', darunter war noch eine Projektnummer:'201-00-01-11.091'
Und Abteilungszugehörigkeit :'Hydra SS Sektor 21.6'. Deutsche dachte ich mir nur alles zu komplex machen. Da bemerkte ich das Datum unter rechts:'20.11.1938'.Moment wir doch nur 12 Monate im Jahr, warum steht da 20.11, Ohh stimmt Europa Zeit Rechnungen. Das ist peinlich das zu vergessen, wenn man bedenkt dass Hydra
aus Deutschland kommt.Egal, jetzt ich wollte wissen, was diese Kamera jetzt genau macht. Ich öffne den Ordner und klar, alles ist auf Deutsch. TOLLE, Jetzt muss ich sie digitalisieren und übersetzen. Gesagt, getan.
Nach 7 Stunden Lesen (in Wirklichkeit Minuten) verstand ich, was diese Kamera macht.
Sie fotografiert die Seelen von Lebewesen, also ein Abbild davon. Wie, fragt mich nicht, doch in der Akte steht was von so einem besonderen Eisen aus einer Unterwelt. Egal, jetzt ich möchte diese Kamera jetzt testen.
Doch an wem ist die Frage? Bei Natascha, vielleicht könnten wir dann mehr von ihr erfahren was sie verbirgt, oder bei Steve, mal gucken wie seine gute Art aussieht.
Ich habs bei PERCY, dann können wir ihm besser helfen, wenn wir sein Seelenabbild deuten können. Aber wie deutet man so ein Bild? Ich könnte Thor fragen.
Also ging ich zu Thor der sich auf dem Sofa niedergelassen hatte und eine Serie schaute.
“Thor” sagte ich, “ich habe Hier was gefunden was mit deiner Götter sachen verknüpft sein könnte. Etwas womit man die seelen andere ansehen kann" wären ich die Kamara in der rechten Hand hin und her wunk.
Thor der auf dem Sofa saß im Gemeinschaftsraum, schaute kurz desinteressiert rüber.
"Tony lass diese Kamara von wo du sie her hast sie bringt nur böses für Menschen" sagte Thor in einer tiefen und warnenter stimme.
"Was so die bösen sachen mir schon antun ich bin Tony Stark" sagte ich höhnisch.
Thor schüttelte nur den Kopf, also beschloss ich seine warnung zu ignorieren und ging zurück ins labor.
----------------
Also, du wirst es nicht glauben, aber ich wurde von Aliens entführt und auf ihrem Raumschiff gefangen gehalten! Sie haben mich durch das Universum gereist und ich habe so viele erstaunliche Dinge gesehen. Aber dann haben sie mich auf einem Planeten abgesetzt, der von Monster bewohnt wird! Ich habe mich mit ihnen angefreundet und sie haben mich gelehrt, wie man Magie benutzt. Ich war so vertieft in meine Monster-Magie-Training, dass ich völlig vergessen habe, dass ich ein Wattpad-Konto hatte! Aber jetzt bin ich zurück und bereit, meine Geschichten mit der Welt zu teilen!
Grüße:
Clan of Rabtor
DU LIEST GERADE
The Unknown Romanoff
FanfictionPercy Jackson versucht mal wieder normal zu leben, doch mache Ereignisse machen ihm es schwer, werden die Avengers alles über ihn raus finden oder wird Peter versuchen ihn zu durch schauen. Was haben die Moiren wohl dieses mal vor? # mit bedacht ge...