16.Kapitel:Das junge Sterben(Aktualisert)

806 32 15
                                    


PoV: Peter Parker

Ich merkte wie Percy immer unruhiger wurde, doch als Tony den ersten Namen vorlas begann mein Spinnensinn los zu gehen und als Steve seinen satz aussprach konnte ich ein Gewaltige mordlust spüren die den gesamten raum erfüllte und sie stieg rasant als er langsam und zitternd die rechte hand hob doch kurz bevor seine handfläche auf Steve zeigte fiel er. es geschein in gefühlter zeitlupe sein mordlust schward schneller als sie kam und ihm fiel eine träne von der wange, ich packt ihn blitzschnell ohne nachzudenken das er nicht auf den boden fällt.

Steve eilte zu mir und nahm ihn mir ab und trug ihn in die Krankenstation, ich war geschockt. Diese mordlust von Percy sie war nicht von dieser Welt, ich weiß nicht ob die anderen es auch gespürt haben diese oder es mein Spinnensinn war. Ich kniete mich hin um diesen mentalen druck zu verarbeiten.

PoV: Tony Stark

Als ich den Namen ""Annabeth Chase"" nannte, bekam ich einen kalten schauer dann hob Percy die rechte Hand und klappte dann zusammen und von Peter aufgefangen. Dann eilte auch schon Steve zu ihm und trug ihn in die Krankenstation, während Peter sich hin kniete und total geschockt aussah ich lief sofort zu ihm.

"Peter, was ist los" fragte ich besorgt, er schaute mich an besorgt

"Mein spinnensinn... als Percy seine hand hob, er ging los wie noch nie, er wollte alle töten" sagte Peter sorgenvoll, "so eine mordlust es war abnormal"

"Hey was war hier los," die stimme die das sagte war Wanda die gerade ins wohnzimmer kam, sie sah sich kurz um "Tony was hast du angestellt"

"Ich habe nur Percy aus gefragt" sagte ich, da wurde ihre hand kurz rot und sie starrte mich an

"habt ihr das nicht gespürt die aura von Percy den Peter und ich haben sie gespürt" sagte sie ernst mit bohrenden augen die ein hauch von angst haben.

Zum dem ganzen chaos kam jetzt Bruce herein gestürmt,

"Percy er lässt sich nicht beruhigen Wanda du musst uns helfen" sagte er schnell und stürmte zurück Wanda mit und Peter und ich folgten ebenfalls.

Dort angekommen war Wanda schon dabei Percy zu beruhigen, da an allen sichtbaren stellen schwitzte und er schmiss sich im kranken Bett hin und her obwohl er fixiert worden war.



"Tony wie viele namen sind den auf der liste die du ihm vorlesen wolltest" fragte mich Steve der versuchte percy fest zu halten,

"Ich habe noch über 700 Namen von Kinder die ich ihm vortragen wollte und ob er sie kennt, und noch eine sache zu den Kinder" zögerte ich "sie sind alle ... noch nicht länger als 3 monate tod" Steve ließ Percy los und sah mich an,

"Tony an was sind sie gestorben" fragte er und es kehrte stille in den raum.

"Stichwunden und wild unfälle" sagte ich denn es gab auch berichte von kinder die von tieren mitten in der stadt angegriffen wurden... was habe ich gerade gedacht.





PoV: Unbekannt

Ein stechender Schmerz durchfuhr mich und ich erwachte von einer mir einer unbekannten Dunkelheit, und er blickte das ich in einem riesigen himmelbett lag in einem edel verzierten raum voll mit gold und marmor.

"Wer war ich nochmal"

Fortsetzung folgt:

_________________

Meinungen bitte in die Kommentare

Grüße: Clan of Rabtor

The Unknown RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt