Pov: Tony Stark
Auf dem weg zum Labor brainstormed ich viel was ich jetzt damit anstellen könnte, wenn man jetzt schon diese Möglichkeit hat genauer in Menschen reinzusehen könnte man sie auch nutzen um Leuten zu helfen oder mehr über sie in Erfahrung bringen. Und da wir versuchen Percy eh zu helfen könnte uns ein abbild seiner Seele ganz wichtig kommen.
Also beschloss ich, dass ich damit Percy fotografieren werde, um ihm zu helfen oder besser gesagt, ihn zu verstehen, wenn das überhaupt funktionieren sollte.
Also wechselte ich mein Ziel zum Krankenzimmer. Wo Percy momentan am erholen ist, von seinem Umkippen.
Als ich im Krankenzimmer ankam, war gerade niemand da, nicht einmal die Krankenschwestern. Perfekte Voraussetzung für meinen Plan.
Percy lag noch immer Seelenruhig in seinem krankenbett was überraschend ist wenn man bedenkt das er die letzte zeit von Albträumen gejagt wurde, von den wir noch immer nicht wissen was es damit auf sich hat, aber das sollte sich heute hoffentlich änderen.
Also, schaltete ich die Kamera ein, wo ich schon vorhin bevor ich zu Thor gegangen bin neuen selbstentwickelt Film eingelegt hatte. Ich wieß nicht mal warum ich Sowas rumliegen hatte.
Ich riechte die Kameralinse auf Percy und drücke den Auslöser.
Nix passiert.
Nach einigen sekunden fing die Kamera an Mechanik Geräusche und ein leicht es Summen von sich zu geben.
Worauf ein klicken folgte was ich als Bestätigung dafür nahm das die Kamera das Foto gemacht hat also holte ich den Film raus.
Plötzlich flog die Tür zum krankenzimmer komplett auf und Thor stand im Türrammen.
"TONY STARK" brüllte er " hast du ein todes Wunsch? Ein Mensch sollte niemals da anfassen"
Ich schaute mit dem kopf rüber und antwortete:" wenns so beutent ist hättes du das auch klarer sagen können, schock lief über Thor.
Ein scharfes zischen ging durch die Luft und der Raum wurde um ein paar grad kälter und eine dunkle präsenz erfasste mich. Ich schaute wieder vor, wo ein schwarzes Schwert an meiner Kehle war. Am anderen Ende des Schwertes stand ein Junge, Bleich wie weiße Farbe mit schwarzen Pilotenjacken, er war sehr dürr. Seine pechschwarzen Augen bohrten sich in meine Seele.
Stille.
Diese hilt für mehrere Sekunden an, dann Sprach der Junge:" Sterblicher du hast eine verbotene Technik verwendet die schon lange in der Zeit verloren sein sollte, das wird dich durch die Regeln von Hades sterben" seine stimme hallte durch mein kopf, das Schwert surrte durch die luft, und Thor zog mich zurück.
Ich war in schock, bis ich klirren hörte, die Kamera fiel auf den boden denn Film hatte ich auch nicht mehr,
"Dieser Menschen ist nicht zu töten, Gesandter der Toten" sprach Thor in sehr ernster Stimme, dass sogar ich verstand, dass ich ruhig bleiben sollte, der Junge, den Thor "Gesandter der Toten" genannt hatte.Der Junge verschwand im Schatten, also ob er nie da gewesen war. ich schaute Thor an, er sprach:" Hast du Glück, dass ich da war, Mensch" als er danach einen Lacher abgab und klopfte mir auf die Schulter.
PoV: Nico Di Angelo
ich saß an der einer Klippe nach dem mein Vater mir den Auftrag gegeben hatte Tony Stark zu töten sollte, wegen einem Fotoapparat den er benutzt hatte, es war nicht der erste mensch den ich zu Unterwelt bringen sollte doch diesmal verbot mir es ein nordischer Gott, das wird mein Vater sicher Freuen(ironie), ich hatte den Film mitgenommen, die Kamera wurde zerstört, nur dieses letzte überpleistel, was komisch war das in dem raum Percy lag, ich konnte aber nix tun Vater hatte mir gesagt er sei dort, ich konnte nur zu sehen wie er da lag, hilflos, ich werde ein weg finden ihm zu helfen, ohne das mein Vater mich tötet oder weg sperrt, denn offiziell weiß ich das nicht.
Da erinnerte ich mich, dass ich noch den Foto-Film habe, denn ich kann mir ja mal anschauen, es wird wahrscheinlich von Percy sein. Nach dem ersten Blick darauf sah ich Percy, er stand auf einem großen haufen von toten Monstern mit einer Hand an einer Goldkette an das Empire State Building im hintergrund, die andere Hand hielt Springflut, sein bronze Schwert, sein körper ist überall verletzt von leichten wunden bis schweren schnitten. Der Hintergrund war von unten schwarz übergehend blutrot. Es ist einfach traurig, Percy Seele zu sehen, über was er alles durchmachen musste.
_____________________
Wieso veröffentlich ich dieses Kapitel um 5:15Uhr, das frage ich mich selber.
Grüße:Clan of Rabtor
DU LIEST GERADE
The Unknown Romanoff
FanfictionPercy Jackson versucht mal wieder normal zu leben, doch mache Ereignisse machen ihm es schwer, werden die Avengers alles über ihn raus finden oder wird Peter versuchen ihn zu durch schauen. Was haben die Moiren wohl dieses mal vor? # mit bedacht ge...