//Anmerkung: die story wird sich von hier an auf den Kopf stellen.
//Wer Fragt kann die story gerne ab hier aus seiner Vorstellung weiter schreiben.(ende 16.Kapitel)
Auf dem Olymp:
"Wer war ich nochmal" an mehr konnte ich nicht mehr denken und setzte mich auf, da spüre ich eine kraft kommen ich schloss aus mir unerklärlichen gründen die Augen wie ein reflex.
ich versuchte mich zu erinnern doch mein Gehirn fühlte sich an wie nichts ich konnte mich an nichts erinnern nur an eine lächeln eines Jungen mit schwarzen Haaren und Ozeanen als Augen. Da sprach eine stimme zu mir und ich öffnete die Augen wieder,
"Du Warst lange weg, meine Tochter" sagte sie zu mir und irgendwie wusste dass die Frau die da erschienen war mit tief grauen Augen einer alt griechisch Robe die Wahrheit sprach.
Griechisch was ist das gewesen, immer und immer mehr solcher fragen drängten sich in mir auf.
"Beruhige dich, Annabeth"sagte die Frau, mit diesem satz leere sich mein kopf sofort... Annabeth so hieß ich doch, ich heiß Annabeth Chase die Tochter einer Göttin.
PoV:Annabeth Chase
Wieso bin ich hier ich sollte tot sein.
...
"Beruhige dich meine Tochter" sagte meine Mutter einfühlsam
"Wie, ich kann mich nur an TOD erinnern" sagte ich verzweifelt, nur an den moment wo ich aufgespießt worden war und zu staub zerfiel in den armen eines Jungens dem tränen die wange runter liefen.
"Wir die Götter beschlossen dich zu retten, den du hast eine Aufgabe zu erfüllen." sagte sie, wieso habe ich ein gefühl von unwohl. "Doch die Zeit ist noch nicht jetzt also lebe dein normales leben bis der Ruf der Götter dich erreicht" nach diesem satz schnippte sie und tonnen von erinnerung fluten meinen Kopf. Es waren erinnerungen Von Kampftraining, Schule und privatleben doch keine mit diesem Jungen der mich vor meinem verschwinden in den Armen hielt.
PoV:Percy Romanoff
Montag und Geschichte ich liebe es (nicht), dazu habe ich seit heute Morgen so ein ganz unwohles gefühl, nicht wegen den Avengers. Nach meinem zusammenbruch tat ich so als ob ich mich an nichts erinnern konnte, was erstaunlicher weiße klappte.
Auf jeden fall saß ich jetzt mit Peter und seinen freunden im klassenzimmer, und wir schauten historische aufnahmen vom 2.weltkrieg als mir ein stechender Schmerz durch den kopf fuhr.
Es tat so Weh wie damals als Ich meine Erinnerung langsam zurück bekam. Folgen Wurde mir schlecht und schwindelig ich stand auf und eilte pendelte zur toilette.
PoV:Peter Parker
ich sah nur wie Percy aufsprang und zur Tür eilte.
"Mr. (Godson), wo wollen sie hin "doch Percy reagierte nicht auf die Worte der Lehrerin und verschwand im Gang,
"Ich seh nach ihm" sagte ich zur lehrerin schnell und eilte ihm durch die Tür nach wo er mit abstützen an der Wand weiter zur Toilette eilte, doch die Wand Bekam auf unsichtbare Weiße Kratzer an genau den stellen wo Percy seine Hand hatte. Plötzlich ging mein spinnensinn los wie gestern nur heute war es keine Mord lust sonder was mir unbescheibliches.
Trotzdem folgte ich ihm auf die Toilette, wo eine kabine offen war wo Percy über der Toilette hing und sich übergab. Aber es war kein erbrochenes nein es war BLUT. Dazu Waren die Kabinenteiler zerkratzt wie von einem Tier, doch es ähnelte dem vom Gang.
ich merke das sich Percy wieder aufrichte und ich ging ein paar schritte zurück, und dann kam Er schon aus der Kabine raus.
"Alles okay" fragte ich ihn,
"Mir wurde schlecht, wohl was schlechtes gegessen" sagte er und beendete das gespräch.
...
Bis zu abend Essen war nichts passierte mit Percy und Tony hatte angekündigt das Thor angekommen sei was Percy kalt ließ als er es hörte oder nicht aufnahme.
...Beim Abendessen mit den Avengers und Percy...
PoV:Percy Romanoff
Heute war komisch, diese Kopfschmerzen in der schule und das ich Blut gespuckt habe ist nicht gut, könnte das ein Verletzung ausgelösst haben oder war es was anderes etwas von der Seite der Götter, denn ich habe seit dem dies beunruhigende Gefühl. Diese lust Verrückt zu werden, noch sträker als zu vor.
"Mr. Jackson, das Essen ist fertig" sagte die KI von Tony, am anfang hatte ich mich erschreckt doch man gewöhnt sich daran. Also ging ich zu Wohnzimmer wo schon alle am Tisch saßen, aber noch wer, den ich nicht erkannte.
"Percy da bist du ja endlich" rief Clint,
"Ahh, Percy da bist du ja,"sagte Steve "Thor das ist Percy der junge von dem wir gesprochen haben, Percy das ist Thor der Gott des Donners." und stellte mich Thor vor, was zu. Was Macht ein Nordischer Gott in Manhattan, das ist doch das Gebiet der Grichen. DAS wird probleme machen, ich werde sowas von ihm erkannt als Halbgott/Halbblut. Wieso, Wieso kann ich nie meine ruhe haben nicht mal nach dem Krieg.
"Hallo junger Percy" sagte Thor und hielt mir die Hand hin,
"Hallo"antwortete ich, und gab ihm die Hand.
-------------------------------------
Hallo Leser/in,
wer nach diesem Kapital noch zeit hat zu lesen kann mal bei vinny24680
vor bei schauen gibt ein paar Geschichten dort die man auch lesen könnte.
Feedback zu diesem Kapitel bitte in die Kommentare
grüße
Clan of Rabtor
DU LIEST GERADE
The Unknown Romanoff
FanfictionPercy Jackson versucht mal wieder normal zu leben, doch mache Ereignisse machen ihm es schwer, werden die Avengers alles über ihn raus finden oder wird Peter versuchen ihn zu durch schauen. Was haben die Moiren wohl dieses mal vor? # mit bedacht ge...