15.Kapitel: "Mehr wie du?"

796 44 24
                                    

PoV: Percy Romanoff

"Percy..." diese stimme es War Thalia...

"Ja, Thalia ich bin's"sagte ich wären mir alle erinnerungen hoch kamen, und eine Träne mir über die wange lief, ich lendet mich neben die tür und ließ mich auf den boden gleiten.

"Wie gehts dir, Percy" fragte sie mit weicher stimme, ich habe sie noch nie so mitfühlend gehört

"abgrundtief Schlecht, kannst dir es ja denken und es kam noch sachen dazu"erzählte ich und ich erzählte was mir die letzten wochen so passiert ist das gespräch ging bis zu ende der stunde, als ich auf legte kamen die schüler raus und ich gab dem lehrer sein handy zurück und wurde komplett in mich gekehrt und ging in die nächsten stunden.

~Schule ende~

Die glocke rang und der Lehrer ließ alle Gehen, der weg nach draußen war wie immer komplett überfüllt mit Schülern/in, ich drängte mich mit Peter und Ned durch die Massen nach draußen.

PoV:Peter Parker

Wir kamen raus aus den Massen der gänge in den außenhof und Percy erstarrt und starte nur in eine richtung eines parkplatzes wo ein silberner Maserati steht mit einem Schwarz haariegen mädchen an der Fahrertür lehnend, sie war wunderschön doch ich hatte das gefühl das alle jungs sie nicht mal bemerkten. Percy blieb erstarrt, das Mädchen lief los dann verschwand sie für sekunden aus meiner sicht, als ich mich zu Percy umdrehte umarmte das Mädchen ihn, warte was sie tat was. Ich blinzelte und sie war verschwunden.

Bevor ich darüber nachdenken konnte hupte schon Happy dar uns abholt. Und fuhr uns zum Tower.

PoV:Percy Romanoff

Zurück im Tower, wo natürlich die sache mit Thalia kurzzeitigen erscheinen nicht unbemerkt blieb.

"Percy, hast du uns was zu erzählen?" fragte Tony direkt nach dem ich aus dem Fahrstuhl kam,

"Was?" antworte ich nur,

"Na, er meint das mädchen das dich umarmt hat. Jetzt stell dich nicht so an" meinte Clint

"mich wollen jeden Tag Mädchen umarmen" entgegnete ich

"auch mit hoch entwickelter Tarntechnik?" fragte Natascha

"woher soll ich das denn das wissen" sagte ich verzweifelt

"das ist jetzt auch egal dieses Mädchen ist laut den datenbanken der Welt nicht existent, es gibt nur ein bild von ihr von einer straßen Kamera wie sie raste, also wer ist sie Percy Jackson" sagte Tony mir ernst ins gesicht und die raumstimmung wurde kalt

"Percy du sollte langsam mal auspacken lang können wir dich nicht mehr vor dem Gesetz schützen" meinte Steve dazu "und das du Narben hast ist auch mal zu klären"

"außerdem habe ich nach forschung begonnen über Kinder die ähnliche muster aufweisen wie plötzlich aus der Schule verschwinden und nur ein elternteil haben oder sehr jung sterben. Um es kurz zu fassen ich lese dir jetzt Namen vor von den ältesten die diese kriterien treffen," sagte Tony der es offensichtlich tod ernst meint mit mir und mein geheimnis unbedingt wissen will, doch ich darf nicht reagieren es geht nicht wir halbgötter und die helden dürfen nicht zusammen arbeiten.

"Nein" sagte ich mit Stotriger stimme "mach das nicht" nur an die namen zu denken ist zu viel das halte ich nicht aus, wenn ich ins Camp gege wird mich alles an Annabeth erinnern und bei mir daheim... das gibt es nicht mehr. Alle meine chancen auf besserung und das schrecklichen zu verdrängen verflogen mit ein Satz von Tony.

"Die älteste vor kurzem verstorben mit diesen kriterien ist Annabeth Chase..." alles wurde schwarz vor meinen Augen,...WIESO ein Flashback oder doch nicht mir wurde schwindelig, übel und ich merke wie mein bewusstsein weg driftet.

Doch jetzt fing Steve anzusprechen.

"Percy, du scheinst dieses Mädchen zu kennen, wer war sie"

Dieser Satz machte mich wütend ""dieses Mädchen"" sie war so viel mehr, ich hob meine rechte Hand und ich wollte wie im Tartarus die Wassermoleküle kontrollieren und ihn Töten. Doch kurz bevor ich meinen Zorn auf ihn lenken konnte erinnerte mich an wort von Annabeth ""Wir müssen die Menschen beschützen"", ich liess millisekunden vor mein angriff ab und und fiel auf den boden. Schwarz.

________________

Meinungen zum Kapitel bitte in die Kommentar.

Sorry wegen dem lagen warten. 

The Unknown RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt