11.2 Kapitel "bist du depressiv"

885 38 11
                                    

Teil 2

PoV:Pepper Potts

Wir fuhren in ärmere Regionen von Manhattan wo die straßen voller Müll waren, wenn hier der Junge Wohnt tut er mir schon ein bisschen leid besonders ohne Eltern. Bei solchen umständen kann ich es ein wenig Verstehen das Man kriminell wird.

Wir kamen am wohl heruntergekommenes Hause der gegend an, Wir steigen aus und Tony hatte einen kleinen Koffer dabei wahrscheinlich der Ironman suit. Am Haus angekommen, es war ein mehrere stöckige Hohes Haus wahrscheinlich 4 doch es war schwer zu erkennen denn die ganze fassade sah nirgends gleich aus. Das Klingelschild hatte nur Zwei Namen darauf P.G was wahrscheinlich Perseus Jackson ist und etwas nicht leserliches. was sich Wie Nyx Curse las.

Tony öffnete die haustür die nicht mal Verschlossen war, das haus war von innen fast genauso schäbig wie außen doch die Treppen schienen ausgebessert worden zu sein, es ging 2 stockwerke hoch wo eine alte Holztür mit der aufschrift P.G. wie an dem Klingelschild war.

Tony zögerte nicht und klopfte an der Tür, die Tür wurde sekunden Später einen spalt geöffnet und man im schwachem licht ein Ocean grünes auge sehen mit einem schmalen streifen gesicht. Der junge strahlte eine Bedrohliche Aura aus die sagen würde wenn sie es könnte "ein falscher zucker von muskeln und ich lösche deine seele aus" nur beim denken daran lief mir ein Schweißtropfen die stirn runter und seine Auge scante uns ganz genau was einem ein ähnliches gefühl gab, Doch das Änderte sich schlagartig als der Junge die Tür weiter öffnete und uns Freundlich begrüßte mit "Hallo" und leis uns rein.

"Was Wollen den 2 Hohe Tiere Von Stark Industries hier"fragte er total verwirrt.

"tu doch nicht so unschuldig, ich habe gesehen was du im Tower gemacht hast, und die Black Widow um zu Lengen brauch echt besondere Fähigkeiten" sagte Tony selbst Bewusst und marschierte um den Jungen drumherum und inspirierte die Wohnung, die ein bisschen schäbig war aber nicht so heruntergekommen wie die Fassade doch für die verhältnisse Hat der Junge es sich gut hergerichtet.

"ohh... dann" seine Stimmlage änderte sich"Was Wollt ihr, sonst Raus!" seine augen durchbohrten Tony

"Das ist aber egal ich Weiß wer du bist und was du getan hast Perseus Jackson und da du eine Bedrohung der Vereinigten Staaten bist, stell ich dich unter Zwangsarrest bei den Avengers um deine Bedrohung zu unterdrücken wenn du dagegen bist kommst du halt in eine Geheime Einrichtung als Labor Ratte und wenn du verschwinden solltest werden wir dich jagen bis ans ende der Welt" sagte Tony so Ernst wie ich ihn noch nie erlebt hatte.

"Und du denkst das Ende Der Welt ist genug?" Fragte er eben so Ernst

Ein starr Duell ging hin und her bis Percy/Perseus sagte "ich komm mit, gibt mir 10 Minuten" ob das so glaubhafte war das er mitkommen Würde, er ging in ein Zimmer und kam überraschender Weiße nach 10 Minuten wieder mit einer Sport Tasche.

Die Fahrt zurück zum Tower verlief still und fühlte sich wie eine Weltumrundung an.

____________________________

Bitte eure Meinung zum Kapitel in den Kommentaren Teilen                                                                           

The Unknown RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt