13.Kapitel: Was ist dir passiert?

856 37 20
                                    


PoV: Percy Romanoff

Eine Woche Später:(momentan Samstag)

ich hatte es die jetzte nicht gerade schön ich konnte Meine Albträume nicht verstecken kein schlaf richtig bekommen Mathearbeit geschrieben und verhauen die Avengers sind misstrauisch mach mit mir dauer Terabie und so weiter zum glück habe sie noch keinen gesundheitscheck up gemacht was eigentlich standard sein sollte. Ich habe mich auch mit meiner Mutter beraten wegen unseren Geheimnissen und Wanda hatte sich mit Steve zusammen getan um mir zu helfen bei meinen depressionen, das wäre die kurz fasung der Woche.

PoV:Peter Parker

Ich war gerade in meinem Raum als es klopfte und Steve im Türrahmen stand, "Kann ich reinkommen Peter" Fragte er mich Ernst.

"Ja klar komm rein" sagte ich optimistisch, und er nahm sich eine stuhl und setzte sich zu mir

"Peter du gehst ja mit Percy in die schule," fing er an zu reden "ich würde dich bitten mir alles zu erzählen was dir ungewöhnliches an ihm aufgefallen ist sei du ihn kennst"

"Ja mir ist was aufgefallen" sagte ich ich war mir nicht sicher ob ich es erzählen so doch ich habe jetzt schon angefangen "als wir mal sport hatten habe ich gesehen als er beim umziehen konnte ich Narben auf seinem Rücken erkennen und nicht wenige und Er hatte es nur wenig hochgezogen, ich habe mich dann weggedreht um ihm seine privatsphäre zu lassen und wollte ihn nicht belasten mit sachen der vergangen."

"Danke das du es erzählt hast" sagte Steve und stand auf und ich folgte ihm,

Er ging zu Percy Raum und klopfte... Percy öffnete nach gut 10 Minuten nach dem Cap schon gefühlte 100 mal geklopft hatte.

"WAS"sagte Percy äußerst genervt, "ich habe gerade GESCHLAFEN ALBTRAUM LOS nur zur anmerkung" ihn regte es sehr auf das Cap ihn geweckt hat ist aber denkbar nach der Zeit die Er diese Woche Geschlafen hat

"Das Tut mir Leid"sagte Er und meinte es auch so "aber deswegen bin ich nicht gekommen" seine miene wurde ernst "ich bin gekommen da mir zu ohren gekommen ist das noch niemand nach deiner physischen Gesundheit geguckt hat, nur nach deiner Psyche und es wegen folge mir bitte" sprach Cap fertig, nach einigen Minuten stand Percy auf.

Ich folgte ihnen zum labor von Mr. Banner, Wo ich dann draußen Wartete. Cap kam ein paar minuten später raus und Wir warteten auf die Ergebnisse...

PoV: Steve Rogers

Das Warten es war schrecklich, doch nach 36 Minuten kam Bruce raus und sah einfach nur schockiert aus Percy trat nach draußen und hatte eine Steinerne Miene auf wie Nat wenn sie ernst wurde.

Wir gingen in das Wohnzimmer wo Wir uns alle sammelten, alle Avengers um uns die ergebnisse von Bruce zu hören, Percy hatte Sich einen Stuhl genommen und etwas entfernt hin gestehts.

"Warum wir hier sind wissen wir ja aber musst du uns so auf die Ergebnisse warten lassen" fragte Tony der Eindeutig nervös war

"Also..."fing Bruce zögern an "ich habe ihn auf Körperlicher und Mentaler gesundheit getestet... Und" totale spannung herrschte im Raum "Er hat im mentalen anzeichen von PTPS(posttraumatische Störung), Halluzinationen, depressionen und körperlich ist es nicht besser Er hat hunderte Narben grob geschätzt die meisten von tödlichen verletzungen und es gibt auch anzeichen auf auf verheilte innere Verletzungen." sprach er aus und alle starrten löcher in die luft für eine lange zeit.

"Wie kann das Einem 16 jährigen passieren" sprach ich die offene frage die in der luft lag aus. 

The Unknown RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt