PoV:Percy Romanoff
In der Sekunde wo ich Thor die Hand gab, überrollte mich nahezu seine Göttliche Aura doch nicht lange denn ich besaß auch eine Aura die ich im entgegensetzte. Wir Starrten uns an, bis Wanda fragte „Thor willst du den Jungen verängstigen"
Jetzt starrten Alle Avengers und Peter Thor an.
„Thor, Was Meint Wanda" fragte Steve ihn,
„Entspann euch mal ich wollte nur seinen Willen testen." sagte er als wäre es das normalste der Welt, super ein Arroganter Gott der sicher Ganz viele Monster angelockt hat mit seiner Macht Demonstration.
Das essen verlief nach diesem kleinen Vorfall wie immer und ich ging danach wieder in Mein Zimmer zurück. Wo ich versuchte zu Schlafen doch in dem Moment den ich mich auf mein Bett fallen ließ wo mich kurzes Gefühl der Einsamkeit erfasste.
PoV: Wanda Maximoff
Der Vorfall mit Thor beim Essen beschäftigte mich. Warum wollte Thor Percy testen, ich weiß das Percy irgendein großes Geheimnis hat und das Tonys KI ihn als möglichen Terroristen einstufte machte das ganze verrückt. Als ich mit ihm sprach um ihm zu helfen konnte ich zu keiner Zeit ein Böse Intensionen spüren oder die fast 2 Wochen die er Jetzt schon im Tower ist auch nicht einmal. Er war nicht Böse oder Ein Terrorist, er hatte nur ein dunkles Geheimnis und Ich wills es Wissen.
Es war bereits nachts geworden und meine Neugierde zwang mich quasi dazu zu Percy zu gehen und seine Gedanken zu lesen.
Also schlich ich los in Richtung Percys Zimmer, niemand bemerkte mich gut. Dort öffnete ich die Tür mit meinen Kräften und Draht ein. Das Zimmer War schlicht Grau und hatte keine Persönlichen Gegenstände nur auf dem Nachttisch lag ein Goldener Stift der in der Dunkelheit leicht leuchtete.
Ich schlich auf Zehenspitzen in die Nähe des Bettes.
„Was hast du vor, Wanda" sagte eine stimme aus der Ecke des Zimmers die Mich aufschrecken ließ. Es war Natascha, was machte sie hier.
„da du dich hier her geschlichen hast denke ich das du seine Gedanken lesen möchtest" vermutete sie, ich erstarrte sie hatte mich erwischt.
„Du Weißt das Es nicht gerade gut für dein ansehen ist als neue" sprach sie
„Natascha, was machst du hier" fragte ich selbst sicher,
„Das ist nicht Wichtig, doch las mich dir einen Rat geben" wich Natascha meiner Frage aus „Wissen ist Macht und Macht ist Gefährlich" nach dem sie fertig gesprochen hatte verlies sie den Raum und Leiss mich hier stehen.
Was sollte ich jetzt machen, doch jetzt war ich hier auch wenn Natascha mich gesehen hat. Also schlich ich bis auf Kopfhöhe des Bettes und senkte mich auf die Knie und hielt meine Hände an Percy Schläfe der die ganze Zeit im Bett schlief friedlich. Als ich meine Kraft aktivierte stand ich auf einer Fläche aus Roter Flüssigkeit, Blut. Vor mir Standen 2 Personen im Schwachen licht die rechte Person War Percy und die linke kam mir irgendwo her bekannt vor dann lief die 2te Person ein Mädchen auf Percy los und um armte ihn dann löste sie sich auf und Percys Kopf drehte sich zu mir. An seinem linken Auge lief 1 träne runter wären sich seine Augen in meine Bohrten.
Ich verlies seine Psyche und verließ das Zimmer schnell wo ich merkte das es schon fast Morgen war, wie ich war doch um kurz nach Mitternacht erst in Zimmer gegangen war.
PoV:Percy Romanoff
Den Traum denn ich hatte er war abnormal selbst für einen Halbblut, was wollte dieser Traum mir sagen. Ich Stande auf einer unendlich großen Fläche von Blut mit gegen über Annabeth die mich umarmte bis sie auflöste und ich merkte das ich beobachte wurde. Links Neben mir stand Wanda und im Moment wo ich sie sah verschwand. Da merkte ich das mir eine Träne über die linke Wange lief. Als ich aufwachte.
DU LIEST GERADE
The Unknown Romanoff
FanfictionPercy Jackson versucht mal wieder normal zu leben, doch mache Ereignisse machen ihm es schwer, werden die Avengers alles über ihn raus finden oder wird Peter versuchen ihn zu durch schauen. Was haben die Moiren wohl dieses mal vor? # mit bedacht ge...