PoV:Annabeth Chase
"du hast noch nicht die kraft um all deine erinnerung zurück erlangen"sagte sie ernst "weil dein körper verändere sich seit du aus dem Tartarus kamst und ist nicht mehr Normal du bist eine art Halbblut Monster geworden, du wirst in zukunft dinge tun können oder überleben die ein halbblut nicht überleben könnte, dir werden sich neue wege zeigen, im Kampf, im alltag und allem weiterem. Doch jetzt wird es zeit für dich zu deiner Familie zurück zu kehren." sprache sie aus, was, Was, WAS, ich soll eine art von monster geworden sein vom Tartarus, ich kann mich noch nicht mal erinnern dort gewesen zu sein, könnte es sein das der junge was damit zu tun hat, Ahrrr ich weiß nichts darüber. Es frustriete mich diese Unwissenheit über alles nach meinem 7 Geburtstag, ist eine Graue blöre von Erinnerung die meine Mutter mir vorenthält.
Athene schnipste mit den Fingern und löste sich in Golden Staub auf, und sagte „du brauchst keine Angst zu haben" und ich begann mich ebenfalls aufzulösen in Goldstaub, ich bekam Panik und schloss die Augen dieses Gefühl wie der Köper zerfällt es machte mir angst höllische Angst, Angst noch mal zu sterben. Ein kurzes Gefühl der Einsamkeit erfasste mich.
Ich fiel eine Weile bis ich spürte das sich meine Füße auf den Boden absetzten und anfliege anzufühlen wie wenn mein Köper aus Sand nach unten gesogen und formte. Es dauerte gut 10 Sekunden bis ich was sah.
Ich sah einen Berg in sturm Wolken gehöhlt eine Straße mit ein paar Häusern an der Seite,
„Komm wir gehen zu deiner Familie" sagte Athene zu mir, wir gingen zum nächsten Haus von der Straße das in Richtung Berg lag.
Es war ein Ein Familien Haus schon etwas älter aber nicht alt, die Farbe war vom Sonnenlicht schon erbleicht. Athene die jetzt anderes aus sah wie vorher Klopfte an der Tür und mein Vater öffnete die Tür nach nur wenigen Sekunden und starrte mich an.
„Annabeth" sagte er ungläubig „Athene, Was hat das zu bedeuten, es hieß sie starb im Kampf"
„können wir erst mal reinkommen" sagte meine Mutter, darauf nicke mein Vater und lies uns rein.
Dirnen, saßen mein Stief-Mutter und Geschwister gerade am Essen,
„Annabeth" sagte meine Stief-Mutter und ließ ihr besteck fallen,
„hüte deine Zunge Mensch" sagte meine Mutter ernst zu meine Stief-Mutter die darauf antwortete „Hallo Lady Athene"
„Annie" brüllte mein Geschwister und rannten zu mir für eine Umarmung, die sie bekamen.
„Wo warst du den so lange du wolltest doch, schon vor Zwei Wochen zurückkommen" sagten sie fast im Einklang.
„Sie hatte noch was zu erledigen" sagte Athene streng,
Mein Vater bat uns doch mit zu essen, Was wir annahmen und danach ging ich mit meinen Brüdern hoch spielen da meine Mutter noch was mit meinem Vater besprechen wollte über mich, ich fand das ich in Ordnung doch sie sagte was wegen denn Erinnerungen und meiner Wiedergeburt.
PoV: Frederik Chase
Als ich die Nachricht über Annabeth's Tod bekam war ich am Boden ich durfte niemandem davon erzählen, weil Athene es mir Verboten hatte nur ich und Meine Frau wussten es die Jungs hatten wir nichts erzählt. Doch als heute es an der Tür klopfte und Athene und Annabeth dort stand. Sie war noch am Leben. Die Beiden Sehen sich so ähnlich, wahrlich wie Mutter und Tochter, ich weiche ab vom Thema fiel mir eine last von den Schultern
„Lady Athene was ist den so wichtig das sie extra noch hierbleiben" Fragte ich ernst,
„Annabeth hat in den Letzten Monaten aufgaben erledigen müssen die Selbst für Götter tödlich sind, das veränderte sie Körperlich und Geistlich. Deswegen weiße ich euch jetzt darauf hin Das Alles was mit Percy Jackson, Thalia Grace und den vergangen Kriegen nicht ihr gegen über erwähnen. Wieso Fragt ihr euch jetzt bestimmt, um das zu verstehen müsst ihr wissen Annabeth Starb in einer Art wirklich in der letzten Schlacht gegen Gaia. Um ihr wiederkehren zu ermöglichen..." sie machte eine kurze Pause „wurden alle Erinnerungen die sie mit Verlust oder Traurigkeit verbindet versiegelt und werdenden sich von Zeit zu Zeit wieder offen baren deswegen bitte ich euch diskret zu sein." Sprach sie ihre bitte zu ende
DU LIEST GERADE
The Unknown Romanoff
FanfictionPercy Jackson versucht mal wieder normal zu leben, doch mache Ereignisse machen ihm es schwer, werden die Avengers alles über ihn raus finden oder wird Peter versuchen ihn zu durch schauen. Was haben die Moiren wohl dieses mal vor? # mit bedacht ge...