4.Kapitel Die Narben von Percy

1.2K 41 1
                                    

PoV: Peter Parker

Heute war Sport mein hass Fach weil ich mich immer dämpfen muss und dazu war es Morgens. ich ging wie immer erst später in die Kabine wo Percy mit dem Rücken zur Tür um zog ich kam rein als er gerade kein Shirt an hatte, sein ganzer Rücken war mit Narben übersät, kleine schmale, Groß und viele lang vertikale und auch sein Beine sahen nicht besser aus, ich zog mich schnell um und ging raus, Percy kam ein paar Minuten später raus, dann begann der Unterricht.

~Timeskip letzte stunde am Ende~

PoV: Percy Romanoff

Die Schulglocke ertönte und ich wollte aufstehen als der Lehrer sagte " Nicht so schnell ich habe noch eine Ankündigung zu machen" wir alle setzten uns wieder " als da wir Letztes Jahr Keinen Ausflug gemacht haben, holen wir es nächste Woche nach, wir haben die Erlaubnis bekommen zu Stark Industries zu gehen da wir in dieser Klasse ein paar besonders schlaue Köpfe haben, bitte nehmt euch noch anmelde Formulare mit, die müssen Am Mittwoch oder Donnerstag"

 darauf fingen viele in der klasse mit jubeln an bis Flash sagte "na Parker jetzt kannst du uns doch Tony Stark vor stellen" bevor irgendjemand was sagen Konnte sagte ich "willst du uns ihn nicht vorstellen du bist doch reich da kennt man sich" und eine raunen ging durch die Klasse.

"Mr. Thompson und Mr. (Godson) bitte unterlassen sie solche Kommentare"

~Timeskip 2 Stunden~

PoV: Peter Parker

Wären denn Patrouillen musste ich die ganze zeit An Percy denken, was hat er erlebt für solche narben zu haben und was ich wegen dem Ausflug machen sollte.

PoV. Natascha Romanoff

Ich erfuhr von Percy das Sie einen Ausflug hierher machen werden, schlecht Friday check jeden. ich überlegte, Tony Nein, Peter Nein, Fury auf keinen Fall, wer könnte mir helfen

...

..

.

Pepper

sie wird es am besten verstehen, und nebenbei kann ich mir auch noch Tipps holen wie man eine Mutter gut ist.

PoV. Pepper Potts

Der heutige Tag war für die Verhältnisse ruhig, doch das sollte sich schnell ändern Als es Klopfte.

"Ja bitte" rief ich zur tür, die Tür Öffnete sich und Natascha kam rein,

"Hallo Pepper" sagte sie

"Hallo Natascha, kann ich irgendwas für dich tun?", fragte ich

356 Wörter

The Unknown RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt