8.Kapitel Der horror Trip beginnt

1.2K 49 20
                                    

PoV: Peter Parker

Heute war der letzte schultag vor dem wochenende, ich ging gerade zu meinem spind als ich Ned auf meinem weg traf und ihn über die ereignisse mit Percy erzählte.

"Was, dude. und er hat Wirklich mit Black Widow einen Cafe getrunken" fragte er

"Ja, und als ich sie gefragt habe sagte sie das er bei was hilfe brauchte. bro"

"Hey Parker freust du dich schon das du aus dem Tower fliegst" krakelte Flash rum

"und du ihn durch den Müllschacht verlässt" kam uns Percy zur hilfe,, und wir gingen zum Klassenzimmer, wo Mj auf uns wartete und gingen rein.

"Also wir gehen ja in den Avengers Tower, da gibt es Regeln" sagte Mr. Harrington zum Ende der letzenden stunde.

"Erstens keine Fotos, Zweitens nur fragen wenn es euch erlaubt wird, Drittens Respektvoll gegenüber angestellten und Viertens falls ihr die Avengers treffet bleibt ruhig, merkt euch die regen in werde euch sie euch aber noch mal sagen. Also schönes Wochenende" sprach er fertig und beendetet den Unterricht.

PoV: Percy Romanoff

Das Wochenende ging mir viel zu Langsam um, doch es war nicht die Aufregung um diese Klassenfahrt, Nein ich hatte sie vergessen und stehe jetzt eine stunde zu früh an dem Treffpunkt, das ist echt ein dumm mit Annabeth wäre das nicht passiert, wahrscheinlich hätte sie mich noch früher hier hin gescheucht. Ach Annabeth.

Bei diesem letzten Gedanken lief mir eine Träne über meine Wange, ich wischte sie schnell weg. Kurz darauf merkte ich wie ein silberner Audi Cabrio, Parkte ein. War schon so viel zeit vergangen, zum Hades mit dem ADHS.

Ich drehte mich um und sah den Lehrer und weiter Schüler schon an dem Treffpunkt warten,

"Morgen" sagte ich kurz,

"Morgen, Mr (Godson)" erwiderte Mr. Herrington "ich hatte sie schon als ich gekommen bin begrüßt doch, sie wirkten nach denklich da habe ich sie in Ruhe gelassen"

"Ja, Entschuldigung das war das ADHS" antwortet ich schnell versank aber gleich wieder im Grübeln,

Ein zischen von dem Bus ließ mich hochschrecken und in Kampfstellung gehen, ein Fehler und Flashy rief zu mir "Angst vor einem Bus, Neuer" dabei kotzte er das letzte Wort regelrecht.

Ich schaute mich um das wirklich keine Gefahr da ist, doch mir fiel das Peter nicht da ist doch das interessierte mich nicht, also stieg ich ein und setzt mich auf dem einzigen freien Platz im Bus neben Mj oder so.

PoV: Peter Parker

Ich Wartete in der gigantischen Eingangshalle auf meine Klasse, ich konnte gerade den klitsche gelben Bus vorfahren sehen, die Klasse sammelte sich draußen und kam rein in die eingangshalle wo der Tourguide mit einem Schild warte wo ich auch schon die ganze zeit wartete.

"HEY Parker was machst du hier" rief Flash gleich als er mich sah,

"Mr. Parker, musste heute Morgen noch was in den Laboren erledigen deswegen was er letzte Mal nicht geschafft hat" Antwortet Connor, er ist noch ziemlich jung aber ein guter Sicherheitsmann und Tourguide

"Hey Perc" rief Conner schnell, "Also stellt euch bitte in einem halbkreis auf, Hallo ich bin Connor Stoll für alle die mich nicht kennen, ihr bekommt jetzt von uns einen Sicherheitsausweis mit Level 1 /+ bis auf Mr Parker der hat seinen eigenen. Die regeln wurde euch ja schon gesagt" erklärte Er daraufhin gingen wir los zur Sicherheit Kontrolle, auf dem weg fragte Betty "Welche Level gibt es eigentlich"

„Es gibt Level 1 für Besucher

Level 1+ für Besonders genehmigt, das heiß Leute mit vertrauenswürdiger Besucher

The Unknown RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt