Hicks und Astrid sind geheim zusammen.
Astrids Sicht:
Das Training mit den Drachen verlief wie immer und alle kamen mehr oder weniger gut zurecht. Die Zwillinge hatten noch ihre Probleme, die meisten hingen mit nicht befolgen von Anweisungen zusammen. Ich wartete am Ausgang der Ställe auf Rotzbacke um ihm wie immer eine reinzubauen, da er versuchte sich an mich ran zu machen. Er kam auch, jedoch mit Kotzbacke. Das fand ich zwar etwas komisch, war mir aber auch egal. Er sagte kurz was zu seinem Vater, bevor er zu mir rannte. Ich wartete schon auf den Anmachspruch, doch er kam nicht. Stattdessen flüsterte er mir ins Ohr, dass ich kurz mitkommen solle. As: Warum? Ro: Bitte, ich erklärs dir. Also ging ich wiederwillig mit ihm mit. As: Also was ist jetzt? Ro: Naja, vielleicht habe ich meinem Vater gesagt das wir zusammen sind. As: Du hast was?! Du spinnst doch. Ro: Ich weiß es war nicht klug, aber ich hatte ihm versprochen irgendwann mit dir verlobt zu sein. As: Ist das dein Ernst? Was willst du jetzt machen? Ro: K-könntest du vielleicht so tuen als ob? As: Ich glaub dein Hirn funktioniert nicht ganz richtig. Ro: Bitte! Der bringt uns sonst mit Gewalt zusammen. As: Dann trenne ich uns wieder mit Gewalt. Ro: Du verstehst das nicht. Er zwingt uns dazu, egal was wir machen. As: Das kann er gar nicht. Ro: Vertrau mir. Das kann er. As: Na schön, was willst du dann machen du Genie. Ro: Spiel doch bitte mit das wir zusammen sind. As: Gott, meinetwegen. ABER! Ich küsse dich nicht und du mich auch nicht! Ro: OK. Auch wenn ich Rotzbacke für verrückt hielt, hatte ich doch die Angst in seinen Augen gesehen. Irgendwas schien dran zu sein. Also gingen wir wieder zu den Anderen. Kotzbacke erzählte denen gerade irgendwas, und als ich meinen Namen hörte, wusste ich auch was. Ich sah in den Gesichtern meiner Freunde unglauben und vor allem Skepsis. Hicks' Gesicht schaute den Jorginson nur komisch an, sagte aber nichts dazu. Als Kotzbacke Rotzbacke und mich kommen sah, gratulierte er Rotzbacke zur Verlobung. Als er mich fragte, was ich denn von Rotzbacke bekommen hätte, meinte ich einfach ne neue Axt. Kotzbacke gab sich damit zufrieden und flog wieder nach Berk. Alle kamen auf uns zu, und jetzt konnte ich in Hicks Gesicht auch ein wenig Trauer erkennen. As: Also erstmal. Wir sind definitiv nicht zusammen. Fi: Und was war das dann gerade? As: Das muss euch Rotzbacke erklären. Ich verstehs auch nicht ganz. Ro: Naja, ich hatte meinem Vater gesagt, dass Astrid uns ich zusammen wären. Wenn er erfahren hätte das es nicht stimmt, hätte der uns zwangsverheiratet. Hi: Ich dachte schon, aber ehrlich gesagt habe ich mir sowas schon gedacht. Ro: Aber ich muss sagen. Ich hätte nichts dagegen wenn wir Mal heiraten. As: Machst du dich eigentlich an vergebene Frauen Ran? Ro: Natürlich nicht. As: Warum machst du es dann gerade? Daraufhin sahen mich alle geschockt an. Ich sah zu Hicks, der mir unauffällig zunickte. As: Tja, ich denke das besprechen wir im Clubhaus. Alle gingen rein und setzte sich an den Tisch. Ich mich natürlich neben Hicks. As: Ich denke ich halte es kurz. Hicks und ich sind zusammen. Alle guckten uns ungläubig an. Heidrun jubelte danach aber sofort und gratulierte uns. Auch die anderen taten das. Am Abend saßen Hicks und ich an einer Klippe und küssten uns. Das taten wir sehr lange, denn die Sonne war mittlerweile schon fast untergegangen. Als wir Schritte hinter uns hörten, drehten wir uns sofort um. Wir guckten direkt in das wütende Gesicht von Kotzbacke. Ko: Warum betrügst du meinen Sohn? As: Tu ich nicht. Das kann ihnen ihr Sohn am besten erklären. Ro: Jaja, ich seh doch das du ihn betrügst. As: Ne, ich und ihr Sohn waren nie zusammen. Kann er ihnen wie gesagt am besten erklären. Ro: Er muss mir nichts erklären. Das hätte ich von dir nicht erwartet. Wutentbrannt stürmte er weg und flog davon. As: Das ist nicht gut oder? Hi: Naja, was soll er denn machen? As: Ist mir auch egal. Was ich weiß ist was ich jetzt gerne machen würde. Hi: Und was? Daraufhin zog ich ihn wieder zu mir ran und wir küssten uns weiter. Am nächsten Morgen beim Frühstück flog eine Schreckenpost ins Clubhaus. Hicks las sie sich durch und sein Gesicht veränderte sich zu einem bleichen. Was ist los, fragte ich. Er reichte mir nur den Brief, den ich dann auch durchlas. As: Was?! Fi: Was ist denn? As: Kotzbacke hat Hicks wegen Brautdiebstahl angezeigt. Alle: Was?! He: Hä, wieso das? As: Er hat uns gestern Abend küssen sehen. Er denkt ja immernoch das ich und Rotzbacke verlobt sind. Fi: Das ist echt nicht gut. Die einzige Chance ist, dass Rotzbacke für euch aussagt. Ro: Wenn ich das tue bringt er mich um! As: Oh, du wirst uns helfen wenn du den morgigen Tag noch erleben willst! Ro: O-ok. Wir packten alle schnell ein und flogen nach Berk um rechtzeitig zum Urteil da zu sein. Wir landeten auf dem Dorfplatz und stürmten in die Große Halle. Haudrauf: Und hiermit ernenne ich meinen Sohn Hicks für Sch... Hi: Stopp! Ko: Was willst du noch hier. Hi: Rotzbacke wird dir jetzt alles sagen. Und mit alles, meine ich alles, klar? Ro: Hicks ist nicht schuldig. Ein Raunen ging durch die Menge. Ro: Ich hatte mir unsere Verlobung nur ausgedacht. Ich wollte dich doch nur beeindrucken Vater. Ich dachte wenn ich ne Freundin hätte, würdest du mir endlich Mal was zutrauen. Ko: Das ist doch Quatsch. Das haben die dir doch gesagt. Ich will sofort das Urteil! Ha: Wir du willst. Hiermit erkläre ich Hicks den Hühnen III, für Unschuldig. Ko: Was?! A-aber... Ha: Schluss! Er ist unschuldig. Voller Freude umarmte ich Hicks. Eigentlich wollte ich ihm dann einen Wangenkuss geben, er drehte aber in dem Moment seinen Kopf, sodass unsere Lippen aufeinander trafen. Dagegen hatte ich auch nichts und er erwiederte auch sofort. Wir waren wahrscheinlich in unseren Kuss zu sehr vertieft gewesen, denn ein Räuspern holte uns aus unserer Trance. Wiederwillig lösten wir uns und sahen zu Haudrauf. Ha: Soso, mein Sohn hat also ne Freundin. Ich würde sagen es ist Zeit für ein Vater-Sohn Gespräch. Hi: Oh nein, bitte nicht Vater. Ha: Doch, da kommst du nicht drum herum. Hi: O-ok. Alle mussten lachen und ich ließ die beiden alleine. Natürlich nicht ohne einen letzten Kuss.
Danke für 500 Views!
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Oneshots
ФанфикOneshots zu Hiccstrid, wie der Titel schon sagt. Meine Rechtschreibung in den älteren One Shots ist zu ignorieren :^) #8 in Dragons 05.05.2021 #2 in Astrid 16.06.2021