BellBoeing hat mich getaggt!
1: Votest du für deine eigenen Storys?
Nein, nur für das erste Kapitel von meinem ersten Buch habe ich gevotet.
2: Wie groß bist du?
Ca. 1,65m.
3: Wie alt bist du?
Ich bin 13.
4: In welche Klasse gehst du?
Ich gehe in die 7a.
5: Was ist das gruseligste was dir je passiert ist?
Weil mir nichts wirklich gruseliges einfallen ist, hier eine Story von mir mit 7: In meiner Grundschule gab es ein Bücherei in der wir uns jede Woche ein Buch ausleihen konnten. Klingt nicht besonders, ich in der ersten Klasse fand das aber cool. Einfach weil ichs konnte. Ich hab mir dann so ein drei Fragezeichen Buch ausgeliehen und das dann richtig gesuchtet. Hab trotzdem fast drei Wochen gebraucht, war halt in der ersten. Ging irgendwie um so einen Gorilla der aber irgendwie auch keiner war, ganz komisch. Jedenfalls war auf dem Cover so ein richtig gruseliges Bild von diesem Gorilla. Ich dachte mir damals so: Ich bin cool und mir macht das nichts aus. Hat es dann aber doch. Ich konnte dann mehrere Wochen nicht einschlafen weil ich mich immer unter der Decke zusammengerollt habe. Als ich dann fast über diesen dummen Gorilla weg war und mich wieder normal schlafen gelegt habe, läuft so unten der Fernseher und ich höre den in meinem Zimmer noch leise. Mein Eltern gucken so eine Zoodoku und dann kommt da so ein Affengebrüll. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl das mich irgendwas am Arm berührt. Ich hatte in dem Moment Todesangst ich sag's euch. Hört sich irgendwie voll dumm an, aber wenn man so jung ist hat man halt vor ganz komischen Sachen Angst.
Man kennt es wenn man getaggt wird und dann erstmal ein halbes Buch schreibt.6: Heißt Tomatenmark Tomatenmark, weil der Mark Tomaten Mag?
Ich würde eher sagen, Tomatenmark heißt Tomatenmark, weil Tomaten Mark mögen.
7: Guckst du Horrorfilme und wenn ja, was ist dein Lieblings Horrorfilm.
Ich gucke keine Horrorfilme. Ich mag generell Grusel nicht so, habe aber erstaunlich wenige Probleme damit, wenn in Filmen Blut spritzt und so Organe raushängen. Keine Ahnung wieso, aber das macht mi nichts aus. Horror kann ich aber gar nicht ab, bin da eher der Angsthase.
8: Telekom oder Vodafone?
Ich finde beides gleich gut/schlecht. Momentan habe ich aber Telekom.
Ich tagge:
Ich weiß es sind nicht 5, will aber ungerne jemanden taggen, mit dem ich noch keinerlei Kontakt hatte.
Meine Fragen:
Was sind deine Hobbys?
Was ist dein Lieblingsfilm?
Warum schreibst du Hiccstrid Geschichten?
Hättest du mit mehr als tausend Views auf eine Story gerechnet?
Bist du Vegetarisch/Vegan?
Hast du ein Haustier?
Was ist der schlechteste Flachwitz den du kennst?
Weiß deine Familie von deinen Storys?
Taggt so viele Leute wie ihr wollt.
Heute kommt noch ein One-shot, kein Sorge.
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Oneshots
FanficOneshots zu Hiccstrid, wie der Titel schon sagt. Meine Rechtschreibung in den älteren One Shots ist zu ignorieren :^) #8 in Dragons 05.05.2021 #2 in Astrid 16.06.2021