Meine Augen weiteten sich und ich merkte wie das Adrenalin durch meinen Körper strömte. Das einzige, an das ich in diesem Moment dachte war Flucht. Jedoch war es schwieriger als es den Anschein hatte. Die dreiteilige Sense traf uns zum Glück nicht, doch Hidan warf sie immer wieder auf uns zu...und wieder...und dann noch einmal. Ich war nur darauf konzentriert nicht getroffen zu werden! Ich muss zugeben, ich hatte echt Todesangst! Ich hatte nur ein einziges Training und schon begegnegte ich Akatsuki. Zugleich war ich wütend auf mich selbst, da ich Kibas Informationen auf die leichte Schulter genommen hatte. Ich hätte es Naruto mitteilen müssen, dann wären wir vielleicht im Dorf geblieben.
Falls ihm etwas passiert, ist das meine Schuld!...Naruto hatte inzwischen mehrere Schattendoppelgänger gebildet und ließ sie nacheinander auf Hidan los, um uns eine kurze Pause zu verschaffen.
"Er ist unsterblich...", fing ich an Naruto zu erklären, der mich daraufhin erstaunt ansah. "Wenn er auch nur einen Tropfen deines Blutes abbekommt, dann-", ich musste abbrechen, da Hidan die Doppelgänger bereits besiegt hatte und nun auf uns zugerast kam. Ich zückte mehrere Shuriken und Kunai, die ich noch von Tsunade für den Notfall bekommen hatte. Ich hab zwar noch nicht einmal damit geübt aber dann ist das ja jetzt die Gelegenheit...
Ich machte mich wurfbereit, doch dann unterbrach mich Naruto, indem er sich vor mich stellte. "Was soll das?", fragte ich ihn verwirrt. "Ich lass nicht zu, dass er dir etwas antut! Du hast noch nicht so viel trainiert und nicht die Erfahrung. Bleib einfach im Hintergrund ok?..."
Ich schaute ihn mit großen Augen an, doch sein Gesicht konnte ich nicht sehen. Dieses war auf Hidan gerichtet und bevor ich etwas erwidern konnte fing der Kampf schon an...
Naruto bildete wieder Schattendoppelgänger. Die einen kämpften und mit den restlichen bildete er das Rasengan. Hoffnung keimte in mir auf, doch erlosch gleich wieder, da Hidan die Attacke abwehren konnte. Das Resultat war ein beginnender Nahkampf...
Keiner von ihnen hatte einen kurzweiligen Vorteil und so ging es mehrere Minuten weiter. Ich fühlte mich in diesem Moment so nutzlos aber ich wollte Naruto auch nicht im Weg stehen. Ich kämpfte innerlich mit mir selber, denn einerseits wollte ich ihm helfen und andererseits wusste ich, dass es nichts bringen würde...
Die Doppelgänger verschwanden nach und nach und dann sah ich wie Naruto es schaffte Hidan die Sense aus der Hand zu schlagen, die dann außer Reichweite flog und mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden aufkam.
Plötzlich ging alles ganz schnell. Ich sah wie Hidan mit einer unglaublichen Geschwindikeit zum Schlag ansetzte und Naruto mitten ins Gesicht traf.
Dieser wurde weit nach hinten geschleudert und während er sich noch im Flug befand, zückte Hidan bereits eine weitere versteckte Waffe, die einem Speer sehr ähnlich war und warf sie in Narutos Richtung. Ich hielt den Atem an...
Er konnte sich jedoch noch im richtigen Moment drehen, sodass ihn die Waffe nur streifte...Was??Sie hat ihn gestreift??!!! Nein!!
Naruto hielt sich den Arm und ich sah wie das Blut durch seinen Anzug sickerte und langsam ins Gras tropfte. Hidan vollzog bereits sein Ritual....
Ohne nachzudenken lief ich los...
Ich musste einfach etwas tun, egal was!
Er hob seine Arme, um sich die Waffe selbst in die Brust zu rammen. Ich sah wie sich das Sonnenlicht im Speer spiegelte und daraufhin sammelte ich all meine Kraft und war in der nächsten Sekunde plötzlich neben Hidan." Und jetzt stirb!" ...
"NEIN!!!", hörte ich mich schreien, nutzte den Schwung mit dem ich ankam und rammte meinen Ellbogen mit voller Kraft in sein Gesicht.
Er flog mehrere Meter weit, konnte sich darauf hin aber wieder fangen und wischte sich das Blut vom Gesicht.
"Dummes Ding, warum mischst du dich ein?! Du wärst danach drangekommen aber wenn du nicht warten kannst zieh ich dich halt vor. Mach dich auf dein Ende gefasst!", knurrte Hidan. "Amalia, nein, geh da weg!", hörte ich Naruto rufen.
Ich hörte nicht auf ihn und sah Hidan nur trotzig an. Tief atmete ich ein und wieder aus, holte mit meinem Bein aus und zielte auf seinen Kopf. Es war meine Schuld, dass wir in diese Situation geraten sind und deshalb musste ich auch etwas tun!
Mein Tritt wurde aufgehalten, also schickte ich weitere hinterher und versuchte so viele Techniken wie möglich aus dem Training umzusetzen. Ich wurde immer wütender, da dieser Typ einfach der respektloseste ist, der mir in der Serie augefallen war.
"Du bist zu langsam..", provozierte er mich lachend und schlug mir in den Bauch. Ich keuchte, wollte das aber nicht auf mir sitzen lassen. Knurrend ging ich mit einem Kunai erneut auf ihn los. Er parierte mit seiner Waffe und aus den Augenwinkeln sah ich Naruto ein Rasengan vorbereiten. Hidan war ebenfalls für den Bruchteil einer Sekunde abgelenkt und diese nutzte ich sofort. Mit einem knapp über dem Boden schweifenden Tritt brachte ich ihn zum Fall und zielte mit meinem Kunai direkt auf seinen Hals. Jedoch hatte ich mal wieder falsch gehofft, denn mit seiner Waffe schlug er mir mit voller Wucht in die Seite, packte mich am Hals und warf mich auf den Boden, sodass mir die Luft aus der Lunge gepresst wurde. Seine lilanen Augen funkelten mich an...
"Ich hab dir doch gesagt, dass das dein Ende sein wird", rief er lachend. Schockiert fokusierte ich den Speer, der nun auf mich zukam, gleichzeitg leuchtete das Rasengan in Narutos Hand auf...
Plötzlich erbebte die Erde und weiter weg ertönte eine laute Explosion, die uns alle erstarren ließ.
Die Verwirrung nutzte ich, zog mein Bein an und trat Hidan ins Gesicht. Sofort befreite ich mich von seinem Griff und ging einige Meter Sicherheitsabstand ein, sodass ich schwer atmend neben Naruto stand.
Dieser hatte seine Rasengan eingestellt und schaute erstaunt richtung Wald.
Ich folgte seinem Blick und sah mehrere Gestalten auf uns zukommen. Feinde oder Verbündete?
"Hidan, hast du etwa Schwierigkeiten?", sagte die erste Person und wich gleichzeitig den Angriffen der folgenden Personen aus. Ich wusste nicht, ob ich noch mehr Panik bekommen oder mich freuen sollte, denn es waren Ninjas aus Konoha aber auch Kakuzu..., ein weiteres, praktisch unsterbliches Akatsuki Mitglied...
DU LIEST GERADE
A new world, a new life (Naruto FF)
FanfictionKennt ihr das, wenn ihr euch manchmal beobachtet fühlt? Genau das passiert Amalia in letzter Zeit ziemlich oft und was dann passiert ändert alles, denn das Unmögliche wird plötzlich zur Realität... ~I do not own Naruto except my own story and charac...