Der Wind peitschte uns diesmal heftiger ins Gesicht. Die Sonne wurde von dunklen Wolken verdeckt und tiefe Schatten überzogen den Wald. Ein Regentropfen fiel mir plötzlich auf die Nase und als ich aufschaute traf mich, einige Sekunden später, ein weiterer auf die Stirn.
"Das hat uns gerade noch gefehlt...", murmelte Yamato. "Wir sind sowieso schon spät dran!"
Als die Sicht durch den starken Regen schlechter wurde, unterbrachen wir unsere Rückreise und suchten einen großen Baum, der uns etwas Schutz vor dem Regenschauer bot. Naja, es war besser etwas später zu kommen, als im Nachhinein eine dicke Erkältung zu haben.
Eine große Eiche gewährte uns diesen Schutz und somit verbrachten wir die Zeit unter ihren großen, dichten Blättern. Keiner von uns sprach die vergangenen Geschehnisse an, es herrschte Schweigen. Ich gönnte mir einen Moment der Ruhe, schloss die Augen und nahm das ungleichmäßige Tropfen des Regens wahr. Ich mochte diesen Geruch, der in der Luft lag, denn er war so angenehm und frisch.
Er erinnerte mich an das Training mit Tsunade. Es war zwar erst gestern, doch es kam mir vor, als läge es schon weit in der Vergangenheit.
"Yamato?", fragte ich, das Schweigen brechend. "Hmm?", antwortete er knapp. Er war an einen Baumstamm gelehnt und seine Aufmerksamkeit galt, genauso wie die der anderen, weiterhin dem Regen.
"Hast du eigentlich eine Erklärung für das, was passiert ist als Naruto und ich unser Chakra vereint haben?"
Sein Blick, der sich nun auf micht gerichtet hatte, verriet, dass er die Situation wahrscheinlich fast vergessen hatte.
Die anderen drehten sich nun auch zu uns.
"Stimmt! Wie kann das sein?", fragte auch Naruto.
Yamato schien zu überlegen. "Eine genaue Erklärung habe ich dafür nicht aber es sieht so aus als ob euer Chakra gut zueinander passt. Kakashi wird euch dazu bestimmt mehr sagen können"
Ich schaute Naruto an und er erwiderte meinen Blick. Da ich jedoch nicht sonderlich gut darin war, Blicken standzuhalten schaute ich wieder weg.
Mit einem Nicken gab ich mich mit der Erklärung erst einmal zufrieden. Eigentlich wollte ich von meinem weiteren Element erzählen, doch ich war zu müde, um weiter darüber zu reden. "Ja aber-", setzte Naruto an. "Naruto! Nicht jetzt!", unterbrach ihn schließlich Sakura. Sie schien auch zu erschöpft zu sein. Beleidigt richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf den Regen.
Dieser ließ langsam nach und wir machten uns wieder auf den Weg.
Die Kälte des Regens lag noch in der Luft und der Wind verstärkte diese, sodass ich zitterte.
Wehe ich bekomme eine Erkältung!!Nach einiger Zeit wurden die Dächer von Konoha am Horizont sichtbar und in mir breitete sich ein freudiges Gefühl aus.
Konohas Straßen waren aufgrund des Regenschauers ziemlich leer und nur hier und da liefen Personen herum.
Wir beeilten uns, um Tsunade Bericht zu erstatten.
"Es freut mich, dass alles glatt gelaufen ist! Ich werde unverzüglich jemanden beauftragen Informationen über diese Ninjas zu beschaffen, sowie die Schriftrollen zu untersuchen!", sagte der Hokage, nachdem wir ihr alles erzählt hatten.
Wir standen alle nebeneinander vor ihrem Schreibtisch. Shizune stand mit Ton-Ton im Arm neben ihr. Durch die Fenster im Hintergrund konnte man einzelne schwache Sonnenstrahlen sehen, die versuchten durch die dunkle Wolkendecke zu kommen. Angestrengt versuchte ich nicht zu gähnen, wobei sich mein Mund einige Male verzog. Ich musste einfach mal wieder richtig ausschlafen...
DU LIEST GERADE
A new world, a new life (Naruto FF)
FanficKennt ihr das, wenn ihr euch manchmal beobachtet fühlt? Genau das passiert Amalia in letzter Zeit ziemlich oft und was dann passiert ändert alles, denn das Unmögliche wird plötzlich zur Realität... ~I do not own Naruto except my own story and charac...