Es waren Kakashi und das Team, mit dem ich noch am Morgen gesprochen habe. Sie kamen zu uns und es fiel auf, dass alle schon ziemlich mitgenommen waren. Kakuzo hatte also bereits seine Gestalten freigesetzt.
"Amalia? Naruto? Was macht ihr denn hier?", fragte uns Kakashi. Auch Kiba sah mich ernst an. Die Schuldgefühle überschwemmten mich. "Nunja...also..wir..", stotterte ich. "Wir wollten nur ein bisschen trainieren, bis er dann plötzlich aufgetaucht ist", half mir Naruto und ich sah ihn dankbar an. Wenigstens war das ein etwas verständlicherer Grund als wenn die wüssten, dass wir nur einen Ausflug gemacht haben..."Aber wir hatten dir doch gesagt, dass Akatsuki gesichtet wurde! Trotzdem hast du dich von Konoha entfernt, obwohl du noch nicht so viel trainiert hast!", warf mir nun Kiba vor. Toll, hab ich wohl falsch gedacht. Muss denn jetzt jeder wiederholen, wie wenig ich trainiert habe??
Mit verschränkten Armen schaute ich weg. Er seufzte und schien sich wieder etwas zu entspannten. "Gehts euch denn wenigstens gut?"
"Wenn Amalia nicht gewesen wäre, dann hätte der Kerl mich aber ziemlich ernst erwischt!", antwortete Naruto. Erstaunt sahen mich nun alle an.
"Nunja.."
"Das können wir ja später besprechen! Zunächst müssen wir uns erst einma-"
"VORSICHT!", schrie ich und unterbrach Kakashi aber Hidan hatte bereits seine Sense wiedererlangt und warf sie in unsere Richtung. Geschickt sprangen wir alle zur Seite. " Amalia, du weißt doch über diese Typen bescheid oder?", fragte Naruto. Stimmt! "Also, der mit der Sense heißt Hidan und er ist unsterblich. Diese Unsterblichkeit benutzt er auch, um sein Ritual mit dem Blut seines Gegners durchzuführen. Deshalb darf er euch auf keinen Fall erwischen. Der andere nennt sich Kakuzo und..." Plötzlich brach meine Erinnerung ab. Sie verschwand grundlos und an ihre Stelle traten starke Kopfschmerzen. Ich stöhnte auf und hielt mir den Kopf, doch so schnell wie die Schmerzen gekommen waren, waren sie auch wieder verschwunden. Ich wollte weiter erzählen, doch mir fiel nichts mehr ein, egal wie sehr ich mich versuchte zu erinnern, es klappte nicht. "Irgendetwas stimmt nicht...ich...ich kann mich plötzlich nicht mehr erinnern. Als wäre gerade in Sekunden alles gelöscht worden."
Die anderen sahen mich besorgt aber auch nachdenklich an.
"Das lässt sich leicht erklären", brach Shino schließlich die Stille. "Da du aus einer anderen Welt stammst und vermutlich zukünftiges Wissen besitzt, passen deine Informationen nicht in diesen Raum und in diese Zeit. Vermutlich hast du gerade deine Erinnerung verloren, um an diese neue Welt angepasst zu sein. Du befindest dich jetzt wahrscheinlich auf dem gleichen Wissensstand wie wir alle." Toll, da hatte ich einen Vorteil und der ist jetzt einfach weg...puff..als hätte jemand einen Knopf gedrückt...
"Das ergibt Sinn. Also müssen wir mit den wenigen Informationen auskommen, die wir nun haben", entgegnete Kakashi.
Hidan und Kakuzo setzten sich plötzlich in Bewegung. Komisch, dass ich mich wenigstens an ihre Namen erinnern konnte..."Ok, wir haben keine Zeit mehr...Shino, Hinata und Amalia, ihr übernehmt den mit der Sense aber passt auf ok?", ordnete Kakashi an. Dabei haftete sein Blick vor allem an mir "Kiba, Naruto und ich kümmern uns um den anderen". Ich hätte nicht gedacht, dass er mich kämpfen lassen würde...
Kakashis Team preschte bereits los und mein Team machte sich auch bereit, doch ich zögerte. Ich hatte vorhin Todesangst und auch Hidan hatte mich beinahe erwischt, deshalb machte sich auch wieder Panik in mir breit. Beschämt senkte ich den Blick. Ich beneidete die anderen für ihren Mut...
Dann legte sich plötzlich eine Hand auf meine Schulte und ich schaute erschrocken hoch. Hinata stand vor mir und lächelte mich aufmunternd an. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wir passen auf dich auf und geben dir Rückendeckung, wann immer wir können, stimmt's Shino?"
"Ja, du kannst dich auf uns verlassen!"
Ich war gerührt und sofort erfüllte mich ein Gefühl der Wärme. Ein leises 'Danke' war das einzige, was ich hervorbrachte.
Wir nickten uns gegenseitig zu und schon ging der Kampf los. Ok, ganz ruhig.. du packst das...
Shino schickte seine Insekten voraus, um Hidan abzulenken. Dicht umflogen sie Hidan und bedeckten seinen ganzen Körper, sodass es aussah, als würde er einen schwarzen Ganzkörperanzug tragen.
Wild fuchtelte er mit den Armen und sofort nutzte Hinata seinen Moment der Orientierungslosigkeit und zielte mitten auf seine Brust, auf den Ursprungspunkt seines Chakras.
Ihr Arm wurde jedoch abgefangen und den Schwung nutzend warf er sie von sich weg. Letztere konnte sich aber fangen und kam schleifend mit den Füß auf dem Boden auf. Jetzt war ich an der Reihe und holte mit meiner Faust aus. "Wie langweilig, mach doch nicht immer das gleiche!", sagte Hidan, doch ich lächelte nur verschmitzt. Auf mein Lächeln war er nicht vorbereitet, denn seines verschwand und wurde durch einen fragenden Ausdruck ersetzt. Er schwang seine Sense und traf mich in den Bauch... oder eher einen kleinen Baumstamm. Die kleine Technik hatte mir Tsunade ebenfalls beibringen können...
"Ich bin hier, du Idiot!" Hektisch drehte er sich um, doch zum Ausweichen war es bereits zu spät. Ich befand mich im Sprung und mein Ausgestrecktes Bein landete mit voller Kraft auf seinem Kopf, sodass sein Gesicht im nächsten Moment den Boden küsste. Ich fühlte mich in diesem Moment echt toll und auch Kakashi, Kiba und Naruto ließen Kakuzu kaum Möglichkeiten zum Kontern, geschweige denn zum Ausweichen. Die momentane Überlegenheit nutzend griffen wir zu dritt an . Hidan kassierte viele Treffer, doch von den schleierhaften Erinnerungen, die mir geblieben waren, wusste ich, dass wir ihn so nicht besiegen konnten. "Habt ihr vielleicht Branntbomben oder so etwas in der Art dabei?", fragte ich und die beiden schienen sofort zu verstehen. Zusammen drängten wir Hidan in Richtung der Bäume des angrenzenden Waldes. Mit einer hohen Geschwindigkeit zückten Hinata und Shino schließlich mehrere explosive Kunai und warfen sie bewusst auf die Bäume neben Hidan.
Doch keines von ihnen traf. Erschrocken stolperten wir einige Schritte zurück, da eine Gestalt von Kakuzo die Waffen abgefangen und die Explosion gedämpft hat und nun auf uns zu kam.
Plötzlich nahm ich eine weitere Bewegung aus den Augenwinkeln war und schon wurden wir weggeschleudert. Dabei blieb es jedoch nicht. Eine weitere Gestalt schlug mir volle Kanne ins Gesicht, packte mich mit ihren Fängen am Hals, hob mich hoch und schleuderte mich aufs Feld hinaus. Ich hörte noch jemanden meinen Namen schreien, doch die Schmerzen, die ich beim Aufprall verstärkt spürte überdeckten den Ruf.
Für einige Sekunden lag ich bäuchlings auf dem Boden. Mein Atem ging schwer, doch schließlich schaffte ich es meinen Kopf zu heben, um das schreckliche Szenario vor meinen Augen zu sehen.
Die Gestalten hatten sich inzwischen irgendwie verändert. Sie sahen plötzlich extrem stark aus und ihr Chakra hatte sich wie ein Schleier um sie gelegt.
Im nächsten Moment wurden Hinata und Shino niedergeschlagen und blieben reglos liegen. "NEIN!", schrie ich und wollte zu ihnen laufen, sackte im nächsten Moment aber wieder zusammen. Warum sind diese Typen plötzlich so stark??
Dann wurde meine Aufmerksamkeit auf einen hellen Lichtblitz zu meiner rechten gelenkt, wo eigentlich Kakashis Team kämpfte. Erschrocken sah ich, wie Kiba und Kakashi in den Fängen der Gestalten gefangen waren und wie sich Naruto seine blutende Seite hielt und dann ebenfalls zusammenbrach. Ich hielt den Atem an...
"NARUTO!!", schrie ich dann nur noch unter Schluchzern. Nein, nein, nein, nein!! Das ist alles meine Schuld!!
Ich wurde wütend! Wütend auf mich selbst und auf Akatsuki und diese Wut vermischte sich mit meinen Schuldgefühlen. Ich schloss die Augen und langsam nahm ich wahr, wie sich Hitze in mir verteilte und wie das Chakra in mir rebellierte. Doch es war nicht mein eigenes...
Ohne mich dagegen zu wehren ließ ich die Hitze meinen ganzen Körper durchwallen, bis mir irgendwann die Kontrolle entgleitete....
DU LIEST GERADE
A new world, a new life (Naruto FF)
Fiksi PenggemarKennt ihr das, wenn ihr euch manchmal beobachtet fühlt? Genau das passiert Amalia in letzter Zeit ziemlich oft und was dann passiert ändert alles, denn das Unmögliche wird plötzlich zur Realität... ~I do not own Naruto except my own story and charac...