Gerade noch rechtzeitig konnte ich dem Messer ausweichen, welches auf mich zukam. Ich spürte den sanften Lufthauch ganz nahe an meinem Ohr, als es daran vorbeisauste. Wie schon so oft geübt konterte ich und schon kam der Nächste angeprescht. Diesmal versuchte derjenige mich jedoch wegzuzerren...
Keine Sorge, es ist kein realer Angriff gewesen, ich befand mich gerade nur mitten im Training. Wie man schon erkennen konnte, machte ich Kampfsport und war gerade beim Selbstverteidigungsteil. Ich liebte diesen Sport, denn ich brauchte einfach etwas Abwechslung zu meinem langweiligen Alltag, da man sich hier super auspowern konnte.
Wir waren schon ziemlich am Ende der Trainingszeit und deshalb machten wir noch eine Konditionsübung. Ich stöhnte, denn wir wurden die ganze Stunde schon echt hart rangenommen. Mein Puls war erhöht und der Schweiß lief mir übers Gesicht. Einzelne Perlen benetzten meinen Handrücken, nachdem ich damit über meine Stirn fuhr.
Auch ein Mädchen neben mir namens Lynn fing an sich lauthals zu beschweren: "Ich kann einfach nicht mehr... mit meiner Kondition sieht es dazu noch schlecht aus." Ich musste lächeln, denn mir ging es nicht besser. Ich schätzte ihre Ehrlichkeit, da sich die meisten hier einfach für etwas besseres hielten und ziemlich arrogant waren. Das war ein Grund, der mich manchmal abhielt zum Training zu gehen. Ich hatte einfach keine Lust auf diese Leute...
Plötzlich wurde meine Aufmerksamkeit auf Grund einer Bewegung, die ich aus meinen Augenwinkeln wahrnahm, zu den Fenstern gezogen. Es war schon dunkel draußen aber trotzdem schien es mir als wäre da etwas, oder sogar jemand, gewesen, was eigentlich ziemlich unwahrscheinlich war, da die Fenster sehr weit oben waren und man auf ein Dach klettern müsste, um an sie ran zu kommen...Sofort machte sich in mir wieder dieses beklemmende Gefühl breit, welches ich in letzter Zeit schon sehr oft gespürt hatte...
Ich fühlte mich andauernd beobachtet, was mir langsam wirkliche Angst einjagte, da es noch nie so extrem war...
"Hallooo Amalia??! Bist du noch da?" Erschrocken machte ich einen Satz zurück, denn Lynn fing plötzlich an vor meinem Gesicht rumzuschnippsen. "Du warst ja ganz weit weg", sagte sie lachend. "Was? Oh.. sorry, ich war grad nur etwas in Gedanken", antwortete ich lächelnd. Eigentlich kam ich gut mit Lynn klar, aber als richtige Freundin konnte man sie nicht bezeichnen, da sie sich, wie die meisten die ich kannte, nur meldete, wenn sie etwas brauchte. Ich fand das eigentlich ziemlich schade..
Plötzlich hielt sie mir die Pratze vor die Nase, doch ich sah sie nur fragend an. "Die Konditionsübung! Hast du die schon vergessen?" , erklärte sie mir. Oh verdammt, ich hab gar nicht gehört was wir machen sollen... "Ehm...", setzte ich an. Lynn seufzte und wiederholte, was unsere Trainerin gesagt hatte.Während der Übung waren meine Techniken eher halbherzig angesetzt. Tief in mir machte sich wieder dieses kribbelnde Gefühl bemerkbar, doch ich versuchte es erst einmal so gut es ging zu ignorieren, sonst wäre ich noch verrückt geworden...
Ich hoffe der Anfang hat euer Interesse geweckt ;))
DU LIEST GERADE
A new world, a new life (Naruto FF)
FanfictionKennt ihr das, wenn ihr euch manchmal beobachtet fühlt? Genau das passiert Amalia in letzter Zeit ziemlich oft und was dann passiert ändert alles, denn das Unmögliche wird plötzlich zur Realität... ~I do not own Naruto except my own story and charac...