10.Kapitel

4.4K 257 15
                                    

Ich wachte wieder sehr früh auf, obwohl das eigentlich ziemlich ungewöhnlich für mich war, denn normalerweise war ich ein richtiger Morgenmuffel... Naja, liegt wahrscheinlich an dieser Welt.

Ich entschied mich dafür, noch ein wenig spazieren zu gehen, da ich davon ausging, dass Naruto noch schlafen würde. Wir hatten noch ausgemacht, dass wir uns am Haupttor treffen würden.

Es war noch ziemlich ruhig in Konoha und die Geschäfte machten gerade erst auf. Diese schaute ich mir auch genauer an und in der nächstsen Stunde habe ich auch viele tolle Sachen gefunden.

"Hey Amalia!", hörte ich plötzlich jemanden rufen. Es war Kiba und mit dabei waren Hinata, Shino und natürlich Akamaru. "Hey! Was macht ihr schon so früh hier draußen?" "Das gleiche könnten wir dich auch fragen", antwortete jetzt Shino.

Er erschien mir in der Serie oftmals ziemlich unheimlich aber als ich ihn vorgestern kennengelernt habe, merkte ich, dass er doch ganz nett ist. Nunja, in Momenten wie diesen kam halt wieder sein unheimlicher Ton zum Vorschein. "Ach, ich bin nur früh wach geworden und dachte mir ich geh ein bisschen spazieren, und ihr?", sagte ich und lächelte nervös.

"Wir müssen gleich auf eine Mission", murmelte Kiba. Warum murmelt er?

"Wie war eigentlich das Training mit Tsunade?" Jetzt lenkt er vom Thema ab...

"Ganz gut. Es hat Spaß gemacht!"

"Vielleicht können wir ja bald mal zusammen trainieren", schlug Hinata vor.

"Auf jeden Fall!", entgegnete ich mit leuchtenden Augen. "Was ist das eigentlich für eine Mission auf die ihr geht?", fragte ich bewusst nach, um das eigentlich Thema wieder anzusprechen.

Anstatt jedoch eine Antwort zu bekommen, schauten sie sich nur gegenseitig an. Was ist denn da los? Verheimlichen die was?

"Nunja..", begann Kiba

"Sag's einfach. Sie wird es sowieso herausfinden", unterbrach ihn Shino.

Kiba seufzte."Wir sollen Ausschau nach Akatsuki halten...Anbu Einheiten habe  außerhalb von Konoha Spuren entdeckt und nun begleitet uns Kakashi um dem auf den Grund zu gehen..."

Ich erstarrte! Die Organisation, die anscheinend auf der Suche nach mir war umd was weiß ich mit mir anstellen würde, befand sich hier in der Nähe? Kiba bemerkte meine Besorgnis und versuchte mich zu beruhigen: "Hey, mach dir keine Sorgen. Die gefundenen Spuren sind weit von Konoha entfernt!" Tja, nur weiß er nicht, dass ich mit Naruto die Umgebung um Konoha herum kennenlernen wollte...Am besten sage ich ihnen davon nichts... Dies tat ich auch aus dem Grund, dass Hinata wohl nicht so erfreut darüber sein würde. Ich habe bereits gestern einen eher negativen Eindruck auf Sakura gemacht...ich vermute ich habe sie in ihrem Stolz oder so  beleidigt, was ich eigentlich nicht nachvollziehen konnte...aufjedenfall wollte ich das bei Hinata möglichst vermeiden, da ich sie echt mag. Ich konnte bereits viele ihrer Situationen mit meinen vergleichen...
"Na dann viel Glück!", war das einzige, was ich sagte.

Wir verabschiedeten uns und nachdem sie verschwunden waren, machte ich mich auch langsam auf den Weg zum Haupttor.

Dort wartete auch schon Naruto mit einem breiten Grinsen. Der Junge ist auch immer gut drauf oder? Ich musste schmunzeln.

"Wo warst du denn so lange? Wir müssen uns beeilen, damit Tsunade nichts merkt!" Tsunade wusste nicht davon? Super! Und die Akatsukis versteckten sich irgendwo da draußen...aber ich wollte ihm das jetzt nicht sagen, da er sich genauso auf den kleinen Ausflug zu freuen schien wie ich. Trotzdem machte sich Unbehagen in mir breit, da ich, wenn es ums Regeln brechen geht, eigentlich der totale Spießer war...

Diesmal riss ich mich jedoch zusammen und schon machten wir uns auf den Weg. Damit meine ich wir sprangen los...

Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl! Während wir durch den von der Sonne erleuchteten Wald sprangen, fühlte ich mich so leicht und frei wie lange nicht mehr. "Das klappt ja schon ganz gut! Mal sehen ob's auch schneller geht...", sagte Naruto und preschte nach vorne. "Hey!!Warte!", rief ich und versuchte ihn aufzuholen, was mir auch schließlich gelang. Pff..Angeber... Trotzdem musste ich lachen, in das er auch mit einstimmte.

"Wo gehts eigentlich hin", fragte ich nach einiger Zeit. "Lass dich überraschen! Langweilig wird es bestimmt nicht!" Na das heißt schon was!

Nachdem wir einige Kilometer zurückgelegt hatten, machte mich Naruto auf etwas aufmerksam: "Pass auf, wenn ich gleich sage 'Spring' dann springst du und das so weit du kannst, ok?"

"Was? Aber warum? Wohin soll ich springen?" Ich war mir ziemlich unsicher bei der ganzen Sache.

"Vertrau mir einfach..", erwiderte er und sah mich mit seinen klaren blauen Augen an.

Langsam nickte ich, denn es stand außer Frage, dass ich ihm vertraute...

Plötzlich sah ich vor mir das strahlende Blau des Himmels und konnte erkennen, dass sich der Wald langsam auflöste. Die Bäume machten felsigem Untergrund platz und ein Fluss begann sich durch die restlichen Bäume zu schlängeln. Schneller als ich dachte kam der Moment...

"SPRING!", rief Naruto und ohne zu überlegen tat ich es. Ich sprang so weit es ging und bei dem Anblick der sich mir im nächsten Moment bot, blieb mir die Luft weg...

Hallölee :D
Nun beginnt also der kleine Ausflug mit Naruto... ^^
Aber eins kann ich euch sagen... bei einem normalem Ausflug wird es nicht bleiben....
Ich hoffe euch gefallen die Kapitel und ihr lest weiter ♡

A new world, a new life (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt