Frisch geduscht ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich dachte ich könnte jetzt ein schönes Nickerchen halten, doch das konnte ich wohl vergessen, denn die Müdigkeit war wie weggeblasen. Ich fühlte mich einfach wieder hellwach! Na toll...Kann man das glauben? Nach so einem Training hellwach..
Ich setzte mich auf und überlegte, was ich machen könnte, da es ja noch früher Nachmittag war. Zu Hause würde ich mich jetzt wahrscheinlich an meinen Schreibtisch setzen, Musik hören und dabei etwas zeichnen...Zu Hause...
Mit traurigem Blick schaute ich aus dem Fenster, neben meinem Bett. Die Sonne tauchte das ganze Dorf in warme, helle Farben. Der Anblick beruhigte mich sofort und ich versuchte die Sehnsucht zu verdrängen.
Ich hab's! Ich entschloss mich Sai zu besuchen. Ich wollte unbedingt seine Zeichnungen und Gemälde sehen und vielleicht konnte er mir ja ein paar Tipps geben.Ich zog mir bequeme Kleidung an und taumelte, noch etwas wackelig auf den Beinen, zur Tür.
Es herrschte noch reges Treiben im Dorf.
Händler feilschten mit ihren Kunden, Kinder lachten und liefen durch die Menge, um sich gegenseitig zu fangen und einige Ninjas sprangen von Dach zu Dach. Oftmals wurde ich angelächelt oder freundlich gegrüßt aber es gab auch Leute, die mich nur ängstlich oder gar feindselig ansahen...
Ich seufzte, versuchte mich aber wieder abzulenken.
Sai war nicht in seiner Wohnung, auf einer Mission konnte er aber eigentlich auch nicht sein, da meines Erachtens nach zurzeit nicht so viele Missionen vorhanden waren. Also musste er sich wohl irgendwo im Dorf befinden. Ich setzte meine Suche fort und vermutete ihn in der Nähe des Flusses. Ich persönlich fand diesen Ort perfekt, um sich zurückzuziehen und vielleicht hatte er ja genau das vor.
Wow, ich bin ja ein Vollprofi! Mein Verdacht hatte sich bestätigt. Sai saß im Gras unmittelbar neben dem Fluss und hatte einen Zeichenblock in der Hand. Seine Beine befanden sich im Wasser.
"Hey Sai!", rief ich und setzte mich zu ihm.
"Oh, hallo Amalia". Ich schien ihn erschreckt zu haben, denn er zuckte kurz zusammen, als ich ihn begrüßt habe.
"Ich hoffe ich stör dich nicht!" Er lächelte mich an. "Nein, tust du überhaupt nicht! Ich bin auch schon fast fertig mit meinem Bild"
Neugierig schaute ich auf seinen Block.
"Wow! Das ist echt schön geworden!"
Er hatte ein wunderschönes Landschaftsbild gemalt, was durch verschiedene Farben nur so leuchtete.
Gleichzeitig strahlte es aber auch eine gewisse Ruhe aus und trotz der vielen Farben wirkte es noch sehr realistisch.
"Danke! Ab und zu komme ich hier her und lasse mich von der Ruhe und der Natur inspirieren"
Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Sai, ließ ihn dann aber wieder allein, damit er sein Bild fertig stellen konnte. "Wenn es fertig ist möchte ich es aber sehen!", sagte ich lächelnd. "Klar, du bist die Erste, die es sehen wird!", erwiderte er.
Also schlenderte ich wieder durch die Straßen von Konoha. Mein Magen knurrte und ich beschloss mir etwas zu essen zu kaufen. Auf der Suche nach einem geeigneten Lebensmittelladen, bemerkte ich Naruto, der vor einem Laden stand.
Ich freute mich ihn zu sehen und ging fröhlich auf ihn zu. "Hey Na-" "Verschwinde von hier du Dämon! Ich will dich hier nie wieder sehen! Du hast unserem Dorf genug Schaden zubereitet also verlass es einfach!" Erschrocken blieb ich stehen und konnte nicht glauben, was ich da gerade gehört habe. Das alles schrie ein älterer Mann Naruto direkt ins Gesicht.
Dieser schien das überhaupt nicht erwartet zu haben. Er war geschockt, machte einen Schritt zurück und senkte im nächsten Moment traurig seinen Blick. Ich wurde extrem wütend! Spinnt der eigentlich??!!
"Sind Sie eigentlich bescheuert?"
Erschrocken blickten mich beide an. Auch richteten sich die Blicke der anderen Dorfbewohner auf mich, doch das war mir in diesem Moment echt egal. Sollen sie doch hören, was ich zu sagen habe!!!
"Du bist auch noch hier? Verschwindet alle Beide! Euch Dämonen können wir hier nicht gebrauchen!", meckerte der Alte.
Mir platzte der Kragen!!
"Sie haben doch ne Macke und ganz sicher nicht das Recht über uns zu urteilen!! Vor allem nicht über Naruto! Er ist der liebenswürdigste Mensch den ich kenne und würde niemandem etwas antun also denken Sie das nächste Mal nach, bevor Sie, ohne irgendeinen Plan zu haben, über Personen urteilen!!!"
Schnell zog ich Naruto vom Laden weg.
"Komm wir gehen!"
Die Wut auf den Mann rebellierte immer noch in mir, doch als ich Naruto anblickte beruhigte ich mich wieder. Sein Blick war immer noch gesenkt und er schien nachzudenken. Also blieb ich stehen und zwang ihn mich anzusehen, indem ich sein Kinn anhob.
"Hey, bitte mach dir keine Gedanken und glaub nicht, was er gesagt hat, ok? Er ist alt und kennt dich zudem überhaupt nicht. Deine Freunde wissen, wie du in Wirklichkeit bist und das ist ganz sicher das Gegenteil von dem, was der Typ behauptet hat!", sagte ich sanft und lächelte ihn aufmunternd an. Er sah mich mit seinen Meerblauen Augen direkt an und erwiderte mein Lächeln. "Danke, dass du mich als Person siehst und nicht das Monster, das in mir ist."
"Brauchst dich nicht zu bedanken. Ich steh zu dir! Egal, was passiert!", versprach ich ihm. Mir war es wichtig, für ihn da zu sein. Er ist mir in dieser kurzen Zeit echt ans Herz gewachsen...
"Komm, ich lad dich auf eine Nudelsuppe ein!"
Seine Augen leuchteten. "Echt jetzt?"
"Sicher! Aber so wie ich dich kenne wird es nicht bei einer bleiben"
Wir beide fingen an zu lachen und machten uns auf den Weg zu Ichirakus Nudelsuppengeschäft.
Dort versuchte ich ihn abzulenken. Er soll einfach nicht mehr an den Vorfall denken.
Sein ansteckendes Lachen soll nicht durch die Traurigkeit verdrängt werden!
Wir lachten viel bis uns beiden die Tränen kamen und wir uns die Bäuche hielten.
"Na da haben aber zwei Spaß! Was ist denn hier so lustig?", fragte plötzlich jemand hinter uns. Wir drehten uns, immer noch lachend, um und schauten einem breit grinsenden Jiraiya ins Gesicht. "Oh, hallo kauziger Berg-Eremit!" Jirayia stöhnte. "Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst! Naja, also sagt schon, worüber amüsiert ihr euch denn so?"
Der Blick, den er uns zuwarf, gefiel mir irgendwie überhaupt nicht. Misstrauisch sah ich ihn an. Was der wohl wieder für Gedanken hat...
Schnell schüttelte ich den Kopf. "Nichts besonderes. Amalia hat mich auf eine Nudelsuppe eingeladen", antwortete Naruto.
"Hmm..seit wann bezahlt denn das Mädchen bei einem Date?"
"WAAAASS????!!", schrien Naruto und ich gleichzeitig.
"Ist das dein Ernst??!! Man kann doch wohl einen Freund auf eine Nudelsuppe einladen!!", schrie ich ihn an.
Mit hochrotem Kopf und peinlich berührt knallte ich das Geld auf den Tresen und sah zu, dass ich verschwand. Naruto folgte mir.
"Hey Leute, wartet doch mal! So war das doch nicht gemeint! Hey, kommt zurück!"
Schnell liefen wir durch die Menge, bis wir sicher waren, dass der Berg-Eremit außer Reichweite war.
Oh gott, war das peinlich...Naruto war ebenfalls noch total rot und fasste sich an den Hinterkopf. "Oh man, tut mir echt Leid. Leider ist er öfters so."
"Ist ja egal", sagte ich nervös lachend.
Plötzlich tauchte wie aus dem nichts ein Ninja neben uns auf, dessen Gesicht von einer Maske verdeckt wurde. Ein Anbu!..Doch statt erschrocken zu sein, war ich erleichtert, dass ich nicht mehr über das Thema reden musste. Puh..
"Tsunade schickt mich. Sie erwartet euch in ihrem Arbeitszimmer!" Schon war er wieder verschwunden.
Was möchte Tsunade wohl von uns?...
DU LIEST GERADE
A new world, a new life (Naruto FF)
FanfictionKennt ihr das, wenn ihr euch manchmal beobachtet fühlt? Genau das passiert Amalia in letzter Zeit ziemlich oft und was dann passiert ändert alles, denn das Unmögliche wird plötzlich zur Realität... ~I do not own Naruto except my own story and charac...