Yamato stützte sich mit der Schulter an der Wand ab und beugt sich gerade so weit vor, dass er um die Ecke spähen konnte.
"Es sind die drei! Keine weiteren Personen",flüsterte er uns daraufhin zu.
"Wir müssen uns erst einmal um den mit dem speziellen Jutsu kümmern!", schlug ich, ebenfalls flüsternd, vor.
"Aber welcher von ihnen ist es? Die sehen ja alle gleich aus..", fragte Naruto.
Nun lugte ich selbst um die Ecke und sah wie die drei, weit entfernt, vor einem Podest standen. Der Gang war dunkel, da er mit weniger Kerzen beleuchtet wurde als die anderen.
Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte trotzdem irgendwelche Merkmale auszumachen, die ermöglichten sie auseinanderzuhalten.
Die Maske des Anführers war anders...Ich erkannte und schloss ihn schon mal aus.
Blieben zwei übrig. Egal wie fest ich meine Augen jedoch zusammemkniff...ich konnte den mit dem Jutsu nicht erkennen.
Gerade wollte ich mich zu den anderen drehen, um ihnen davon zu berichten als sich plötzlich etwas um meinen Fuß spannte. Erschrocken sah ich herunter, doch im nächsten Moment wurde mein Bein nach hinten gerissen und ich knallte auf den Boden. Sai stand am nächsten und wollte mich festhalten, doch ich wurde schon in den dunklen Gang geschliffen...
"Amalia!", sah ich Naruto rufen. Er wollte mir zu Hilfe kommen, doch Yamato hielt ihn zurück. Eine kluge Entscheidung, da sonst alle in die Falle getappt wären.
Jemand zog mich an den Haaren hoch und ich schrie auf. Ich wusste genau wer es war... Na warte du Idiot!!!
Ich drehte mich um und schaute der Grimasse auf der Maske des Anführers genau in die Augen.
"Denkt ihr wirklich wir hätten nicht bemerkt, dass ihr da seid?!", sagte er extra laut, damit es die anderen auch hören konnten. Ich wand mich in seinem Griff und wollte ihm mein Knie in den Bauch rammen, doch er hielt es mit seiner anderen Hand fest. "Unterschätz uns nicht...", knurrte er.
Plötzlich rollte eine kleine Kugel vor unsere Füße und in der nächsten Sekunde war der komplette Gang voller Rauch. Ich hustete und wurde weiter nach hinten in den Gang gezogen, wo der Rauch verdünnt ankam.
Die zwei anderen Ninjas stellten sich kampfbereit neben uns.
Nacheinander kamen Naruto, Yamato, Sai und einige seiner Bestien aus dem Rauch gesprungen und griffen die beiden Ninjas an. Ich nutzte die Sekunde der Verwirrung und knallte meinen Kopf gegen das Kinn des Anführers. Er lockerte seinen Griff, sodass ich mich befreien konnte.
Schnell wollte ich zu meinem Team, doch ich erstarrte in der Bewegung. Mist! Er hat das Jutsu angewendet...
Ich schaute zu den anderen und staunte als diese verpufften.
"Das waren Doppelgänger! Los, sucht sie!!", ordnete der Anführer schreiend an.
Die beiden Ninjas wollten loslaufen, doch der echte Naruto ließ es nicht zu. Extrem schnell tauchte er aus dem Rauch auf und rammte dem Ninja mit dem Jutsu das Rasengan in den Bauch. Letzterer flog nach hinten, krachte gegen die Wand, sodass sich große Risse bildeten und blieb schließlich regungslos auf dem Boden liegen. Sofort konnte ich mich wieder bewegen. Hah!!
Sehr gut!!Naruto kämpfte nun gegen den anderen Ninja. Mein Blick schweifte umher, doch der Anführer war verschwunden. Panisch versuchte ich ihn in dem Rauch ausfindig zu machen, bis ich aus den Augenwinkeln plötzlich etwas aufblitzen sah. Ich drehte mich in die Richtung und konnte gerade noch einen Schritt zur Seite machen, sodass mich das ankommende Schwert nur streifte. Ich merkte wie ein Tropfen Blut meine Wange hinunterlief. Wo hat der plötzlich das Schwert her??!
"Du gehst mir schon die ganze Zeit auf die Nerven!!", knurrte ich und griff den Anführer mit gezücktem Kunai an. Er parierte meine Züge geschickt und wollte zu einem Schlag ausholen, doch eine von Sai's Bestien hang sich an seinen ausgestreckten Arm. Er schrie kurz auf, wurde sie im nächsten Moment aber wieder los. Ich stellte mich wieder kampfbereit hin, doch Holzblöcke hinderten meinen Gegner am angreifen. Schnell ließ er wieder seine blauen Flammen auflodern, sodass Yamato seinen Angriff mehrmals starten musste. Zwei weitere Bestien kamen und zerrten an den Armen des Anführers, der vor Wut tobte . Sie ließen erst wieder los als Yamato es geschafft hatte die Arme zu fixieren. Diesmal hat er jedoch an das Detail gedacht, auch seine Finger zu umschließen. "Naruto, jetzt!!", rief ich und hoffte, dass er die Situation erkannt hatte. Die Hoffnung erfüllte sich und im nächsten Moment lag auch der Anführer regungslos auf dem Boden. Ich schaute mich um und sah auch den dritten besiegten Ninja.
Der Rauch löste sich bereits auf, sodass nur noch einzelne Schwaden den Gang füllten.
Mein Herz pochte noch wie verrückt und das Adrenalin ließ meinen Körper erzittern. Das war definitiv genug Nervenkitzel für einen Tag!
"Wow! Das war echt ein guter Plan!",lobte ich die anderen.
"Wenn man unter Druck steht fallen einem meistens die besten Dinge ein", antwortete Yamato lächelnd.
"Seht euch mal an wie alt diese Schriftrollen sind!", sagte plötzlich Naruto.
Wir wandten uns dem Podest zu und tatsächlich...Drei Schriftrollen lagen darauf und waren schon ziemlich vergilbt. Kleine Risse zierten deren Oberfläche. "Nein mach sie nicht auf!", ermahnte ich Naruto, der drauf und dran war sie mit einem Schwung aufzurollen. "Warum denn nicht?", fragte er schmollend. "Da stehen bestimmt coole Jutsus drin!" Seine Augen leuchteten und ich konnte ihn verstehen.
"Sieh sie dir doch mal an! Sie würden bestimmt direkt zerfallen!", sagte Sai.
"Er hat Recht!", antwortete Yamato. "Am besten wir transportieren sie vorsichtig nach Konoha, bevor sie in falsche Hände geraten."
Wir waren einverstanden und wollten uns den besiegten Ninjas zuwenden, doch meine Augen weiteten sich als ich über Yamatos Schultern blickte.
Die anderen bemerkten meinen Blick und wandten sich schnell in die Richtung in der vor ein paar Minuten noch der Anführer lag. Nun standen alle drei Ninjas da und starrten uns an. Sie waren in schwarz gekleidet, sodass zum größten Teil nur ihre Masken durch eine Kerze beleuchtet wurden. Langsam zückte ich ein Kunai, doch die drei standen immer noch wie versteinert da. Zwei von ihnen mit einer klaffenden Wunde im Bauch...
"Wir werden uns wieder sehen..."
Mit diesen Worten lösten sie sich in Luft auf...
DU LIEST GERADE
A new world, a new life (Naruto FF)
FanfictionKennt ihr das, wenn ihr euch manchmal beobachtet fühlt? Genau das passiert Amalia in letzter Zeit ziemlich oft und was dann passiert ändert alles, denn das Unmögliche wird plötzlich zur Realität... ~I do not own Naruto except my own story and charac...