30.Kapitel

2.4K 164 15
                                    

Ich beobachtete einen Vogelschwarm, der gerade über das Dorf hinwegflog. Die Vögel bildeten zusammen eine bestimmten Form und bewegten sich, als wären sie eine Einheit. Nach einigen Sekunden verschwanden sie hinter einer Gebirgskette. Die Sonne war bereits am Horizont verschwunden, sodass sich langsam die Dunkelheit ausbreitete...

"Wie weit bist du eigentlich schon mit deinem Blitz Element?", fragte plötzlich Naruto. Ich war froh, dass er das Thema wechselte. "Oh, stimmt, eigentlich noch nicht so weit aber ich habe mir dieses Buch gekauft, um mehr darüber zu lesen".

Ich zeigte ihm das Buch, welches bereits einige zerknickte Seiten hatte, da mir es dieser Typ einfach so ins Gesicht geschmissen hatte. Doch Naruto betrachtete es nur mit einem schiefen Blick. "Was ist?", fragte ich. "Naja..lesen war noch nie so mein Ding". Ich sah ihn an und lachte los. "Was? Ich kann mit den Dingern einfach nichts anfangen." "In den 'Dingern' stehen ganz viele interessante und coole Sachen drin! Außerdem musst du auch Bücher lesen und Papierkram machen, wenn du mal Hokage werden willst!", tadelte ich ihn mit einem breiten Grinsen.

"Mhmm..jaja"

Plötzlich fiel mir wieder ein, dass ich ja eigentlich noch zu Tsunade wollte. Schnell stand ich auf und klopfte mir den Staub von der Hose. "Wo gehst du hin?", fragte Naruto und stand ebenfalls auf. "Ich wollte noch zu Tsunade! Als mein Sensei sollte sie doch auch von meinen Elementen erfahren, oder?"

"Stimmt!"

Wir gingen den schmalen Weg hinunter und näherten uns dem Kage-Turm, der ja nicht weit entfernt war. "Was machst du jetzt noch?", fragte ich ihn.

"Ach, ich glaube ich suche Jiraiya. Mal sehen, wann der alte Berg-Eremit mich wieder trainieren wird". Er grinste und legte seine Arme in den Nacken, eine für ihn sehr charakteristische Pose wie ich finde.

In diesem Moment standen wir einfach nur da und wussten nicht, was wir tun sollten. Oh man...peinlich peinlich...Um diesen unangenehmen Moment irgendwie zu überbrücken wagte ich es Naruto in eine kurze Umarmung zu ziehen. "Danke nochmal! Das Gespräch hat mir echt geholfen!", murmelte ich schüchtern und merkte wie ich errötete, als er ebenfalls seine Arme um mich legte. Seine Berührung war ganz sanft, als könnte ich jeden Moment zerbrechen und doch hinterließ sie eine Gänsehaut. Damit er meine Röte nicht sehen konnte, drehte ich mich nach einigen Sekunden direkt um und ging schnellen Schrittes zum Turm, wobei ich die Treppen hoch lief.

Oben angekommen schloss ich schnell die Tür und merkte, dass ich die Luft angehalten hatte. Ich atmete aus und lugte noch einmal durch ein kleines Fenster nach draußen. Dort sah ich ihn die Straße entlang gehen. Ich ging los und merkte bei jedem Schritt wie komisch diese Aktion wohl bei Naruto angekommen sein muss. Ich hab ihn zwar schon einmal umarmt aber das war im Krankenhaus wo ich sowieso total sentimental war...

Mal wieder machte ich mir extrem viele Gedanken darüber, was er jetzt wohl denken würde und könnte daraufhin im Boden versinken- Moment mal....warum machte ich mir gerade überhaupt so viele Gedanken um ihn? Warum bin ich so rot geworden?

Ich schüttelte meinen Kopf, um ihn von den ganzen Gedanken zu befreien.

Ich stand bereits vor Tsunades Arbeitszimmer und wollte gerade anklopfen, als plötzlich jemand im inneren meinen Namen erwähnte. Ich wurde neugierig und unterdrückte sofort mein Chakra. Mit einem Ohr an der Tür versuchte ich weiteres zu hören.

"Aber ich verstehe nicht, warum er diese Forderung an uns stellt!"

Das war Tsunade.  "Denkt Madara wirklich, dass wir Amalia einfach so zu ihm schicken werden??!" Ich erschrak. Madara??

Angespannt presste ich mein Ohr fester an die Tür und versuchte näheres zu erfahren. "In der Nachricht steht, dass er mit ihr reden will. Worüber, wird nicht gesagt" Die Stimme kannte ich nicht, vermutlich war es irgendein Jonin oder Anbu. "Das liegt ja wohl auf der Hand! Er will sie für sich gewinnen! Vermutlich weiß er, dass wir sie um jeden Preis beschützen und will deshalb mit ihr persönlich reden! Er will sie manipulieren!" Das war Yamato.

A new world, a new life (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt