Um es Kakashi nicht zu einfach zu machen, teilten wir uns zunächst auf. Naruto wollte ihn von der linken, ich von der rechten Seite angreifen. Kakashi begriff unser Vorhaben, schob sein Stirnband hoch und aktivierte sein Sharingan. Meine Augen verengten sich, da ich daran gar nicht gedacht hatte.
Vor ihm holte ich mit meiner Faust aus, doch Kakashi wich zur Seite aus. Gleichzeitig wehrte er einen Tritt von Naruto ab.
Ich versuchte meine Techniken so schnell und präzise wie möglich auszuführen, doch er schaffte es ihnen allen auszuweichen und dabei noch denen von Naruto! Wir begriffen, dass es nichts mehr bringen würde und sprangen deshalb einige Meter zurück. Kakashi beobachtete uns abwechselnd und stand in totaler Anspannung auf dem Platz. Alle seine Muskeln waren angespannt.
Mein Blick traf auf den von Naruto und wir nickten uns beiden zu. Kakashis Gesichtsausdruck verriet, dass er versuchte herauszufinden, was wir vorhatten. Dieser kleine Vorteil gefiel mir.
In der nächsten Sekunde erschienen um die dreißig Schattendoppelgänger, doch das erstaunliche war, dass einige auch so aussahen wie ich... Wow...er hat gleichzeitig das Jutsu der Schattendoppelgänger sowie das Jutsu der Verwandlung angewendet..
Sie alle stürzten sich auf Kakashi und jetzt musste es schnell gehen.
Ich rannte um das Kampfgetümmel herum und traf auf Naruto. Die Schattendoppelgänger wurden bereits jetzt immer weniger... Wir hielten unsere Hände übereinander und ließen unser Chakra verschmelzen, indem wir eine ähnliche Bewegung wie beim Rasengan machten. Das Chakra wurde stärker und ein bläuliches Licht umgab unsere Hände.
Wir warfen uns eine kurzen Blick zu und liefen im nächsten Moment los. Jeweils eine Hand befand sich am konzentrierten Chakrapunkt, der immer größer wurde. Kakashi war noch mit fünf Schattendoppelgängern beschäftigt. Vier....drei....jetzt! Wir sprangen hinter den letzten beiden verpuffenden Doppelgängern hervor. "Eisversteck: Tausend Eisspeere!", schrien wir beide gleichzeitig noch in der Luft. Wir warfen unsere Arme mit dem konzentrierten Chakra nach vorne. Es dehnte sich aus und bildete extrem viele Speerähnliche Eiswaffen. Als wir am Boden ankamen schossen sie auf Kakashi los. Ich sah wie sich seine Augen weiteten. Natürlich konzentrierte ich mich ebenfalls darauf sie im Notfall zu stoppen, doch das war nicht nötig. Ein Erdwall erhob sich und schütze ihn vor unseren Geschossen, doch einige blieben tatsächlich in der Mauer stecken...
Kakashi lugte von der anderen Seite hervor. "Wow...das war echt eine tolle Technik und ein wohlüberlegter Angriff!"
"Wir sind aber noch nicht fertig!", rief Naruto. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus. Sein Durchhaltevermögen ist echt nicht zu übertreffen...
Ich schaute zu Kakashi, doch der war nicht mehr da...Hinter der Mauer war er nicht und auch nicht in näherer Umgebung...
"Naruto! Wo ist er?", fragte ich, während ich mich erneut umsah. Auch sein Blick wanderte aufmerksam umher. "Diesen Trick hat er schon mal angewendet!", knurrte er. Vorsichtig zeigte er auf den Boden, um uns nicht zu verraten und ich verstand. Hat Kakashi uns etwa nicht beim Training zugesehen? Tss.. dann hat er jetzt Pech...
Wir schlugen unsere Hände nebeneinander auf den Boden. Doch anstatt einen kleinen Bereich zu vereisen, wie am Anfang des Trainings, machten wir es diesmal mit dem ganzen Boden. Ich schloss die Augen und spürte wie sich das Eis im nächsten Moment knirschend ausbreitete. Um Kakashi in die Ecke zu drängen mussten wir es auch tief in den Boden schicken, was ziemlich anstrengend war. Schwer atmend stellte ich mich auf. "Puhh..Das müssen wir aber nochmal üben.." Die Kälte verbreitete sich langsam und ließ mich zittern.
Ein lautes Krachen machte mich wieder auf den Kampf aufmerksam. Aus dem Boden schossen plötzlich mehrere Blitze, in denen unser Sensei eingeschlossen war.
"Jetzt!", rief Naruto mir zu als Kakashi noch in der Luft war. Wir formten erneut einen großen Eisspeer und schossen ihn ab. Kakashi zerstörte ihn mit seinem Chidori, doch darauf waren wir vorbereitet. Diesmal bildeten wir Eis-Shuriken, die millimeter hinter dem Speer herflogen. Kakashi konnte sie nicht mehr abwehren, sodass sie ihn an den nächstgelegenen Baum hefteten. Natürlich nur durch seine Kleidung. Sofort standen Naruto und ich vor ihm und hielten ihm jeweils ein Kunai vor den Hals. "Na, wie war das?", fragte ich schief grinsend.
"Ich bin wirklich schwer beeindruckt!", sagte jemand hinter uns. Der Kakashi vor uns verpuffte und erschrocken drehten wir uns um. Dort, wo das klaffende Loch im Boden war, stand der echte Kakashi, der uns anlächelte..."Oh man. Ich dachte wir hätten es geschafft!", rief Naruto enttäuscht. Auch ich verschränkte die Arme. "Das ist unfair!", murmelte ich. Er kam auf uns zu und legte uns beiden die Hand auf die Schulter. Erstaunt sah ich ihn an. "Ich bin wirklich stolz darauf, dass ihr es geschafft habt so gut zusammenzuarbeiten! Durch euren Ehrgeiz habt ihr etwas unglaubliches geschafft!" Meine Lippen verzogen sich zu einem leichten Lächeln.
"KAKAASHHHIII!!!"
Ein laut rufender und winkender Guy lief auf uns zu. Sofort ließ Kakashi seinen Kopf hängen. "Oh man...", murmelte er. Ich musste kichern. Guy blieb vor uns stehen und richtete sich auf. "Na wen haben wir denn hier? Du bist Amalia stimmt's?"
"Ja das bin ich. Freut mich!", erwiderte ich lächelnd. "Ich habe euren Kampf mitverfolgt und finde eure Techniken super! Man sieht euch die Kraft der Jugend wirklich an!" Guy hob seinen Daumen und zwinkerte mir und Naruto zu. "Ähh...ja...genau...danke..", stammelte ich.
Er wand sich wieder Kakashi zu. "Wie wärs mit einem kleinen Wettkampf zwischen uns beiden? Mich machst du sicher nicht so leicht fertig!" Mein Lächeln verschwand und auch ich ließ jetzt wie Kakashi meinen Kopf hängen.
"Na gut von mir aus..", seufzte Kakashi.
"Sehr gut! Wer als Erster dort oben auf dem Berg angekommen ist, hat gewonnen!" Er zeigte in die Richtung der Steinköpfe der Hokage. "Lee steht bereits dort, um den Sieger zu ermitteln!"
"Bis dort oben hin?", fragte Kakashi und fasste sich zweifelnd an den Kopf. "Jep!", erwiderte Guy, wobei seine Zähne beim lächeln blitzten. "Also schön!", sagte Kakashi.
Guy freute sich riesig und bat Naruto runterzuzählen.
"Drei, zwei, eins...LOS!!"
Wo gerade noch die beiden Rivalen standen, war nur noch eine Staubwolke zu sehen.... In der Ferne hörte man die beiden streiten: "Das nennst du schnell? Wart's mal ab, bis ich Vollgas gebe!" "Da läuft ja sogar die Oma von neben an schneller!"
"Die beiden sind echt herrlich!", gab ich lachend zu. "Ja, das sind sie!", erwiderte Naruto kopfschüttelnd. "Komm, lass uns wieder zurück gehen. Ich denke für heute haben wir genug trainiert"
Ich nickte und machte mich mit ihm wieder auf den Weg ins Dorf...
DU LIEST GERADE
A new world, a new life (Naruto FF)
FanficKennt ihr das, wenn ihr euch manchmal beobachtet fühlt? Genau das passiert Amalia in letzter Zeit ziemlich oft und was dann passiert ändert alles, denn das Unmögliche wird plötzlich zur Realität... ~I do not own Naruto except my own story and charac...