Alles hüllte sich in Dunkelheit und ich wurde in die hinterste Ecke meines Bewusstseins gedrängt und überließ dem Drachengeist aus Verzweiflung und Wut die Kontrolle...ich habe im Moment keine andere Wahl...
Narutos Sicht:Stöhnend setzte ich mich auf. Man, da hat mich diese Gestalt aber ernsthaft erwischt...
Meine Wunde war tief aber ich musste jetzt durchhalten! Kiba und Sensei Kakashi rangen mit den Gestalten und Hinata und Shino sammelten sich auch wieder, aber wo war Amalia?
Ganz plötzlich raste etwas an mir vorbei und von dem Luftdruck stolperte ich erst einmal einige Schritte zurück. Als ich aufblickte traute ich meinen Augen nicht...
"Amalia?.." Das war doch nicht mehr das Mädchen, das wir aus der anderen Welt geholt hatten! Schwarzes Chakra umgab sie und mit einer unglaublichen Kraft ging sie auf Akatsuki los.
"Woah, was ist mit ihr passiert?", fragte Kiba erstaunt als Amalia ihn und Kakashi aus den Fängen der Gestalten befreite und diese nacheinander umlegte.
"Ich...ich weiß es nicht.."
"Der Drachengeist...", murmelte Kakashi.
Aber klar doch! Ich hatte es ganz vergessen...oder eher verdrängt...Die Kraft der Gegner schien zwar gestiegen zu sein, doch Amalia übertraf die Beiden in diesem Moment um Längen. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit drängte sie....moment...wie hießen die beiden noch? Hi..ko..ach auch egal! Auf jedenfall bekamen sie ihre Kraft zu spüren.
Doch ich merkte, dass sie von Wut getrieben wurde. Genau so hatte ich mich auch gefühlt als der Neunschwänzige die Kontrolle übernommen hatte... Mich überkam die Angst, dass sie das gleiche durchmachen musste.
Ich wurde abgelenkt, denn ein riesieger Feuerstrahl war kurz davor die Akatsuki Mitglieder zu treffen. Irgendwas stimmt mit denen nicht... die können sich ja kaum mehr bewegen, wie festgefroren. Die Angst spiegelte sich in ihren Gesichtern und im nächsten Moment wurden sie von den Flammen umhüllt, die noch bis in den Wald hineinreichten und die Bäume versenkten.
Es ist vorbei...Ich rannte auf Amalia zu. Die Schmerzen waren zwar immer noch da und ich spürte sie bei jedem Schritt als würde mir jedesmal ein Messer in die Seite gerammt werden aber das war jetzt egal.
"Naruto, warte!", hörte ich Kakashi rufen aber ich hörte nicht auf ihn.
Amalia wand ihren Kopf in meine Richtung, das Chakra umhüllte ihren Körper immer noch. Ich kam vor ihr zum stehen und ihre Augen fixierten mich...
Das waren aber nicht ihre hellbraunen Augen.. diese hier waren blau und von einer langen schwarzen senkrechten Pupille durchzogen. Sie sahen aus wie Drachenaugen. Kalt blickten sie mich an und im nächsten Moment ging Amalia auf mich los...
Erschrocken sprang ich zurück. Die anderen waren inzwischen bei mir angekommen. "Was ist mit ihr?", fragte Hinata besorgt. "Sie hat keine Kontrolle mehr über ihren Körper. Verdammt! Das darf ihr nicht passieren!", sagte ich verzweifelt.
"Was machen wir denn jetzt? Wir müssen sie doch irgendwie wecken können!",fragte Kiba. "Das wird nicht einfach! So weit ich weiß ist es unmöglich zu ihr durchzudringen", erklärte Kakashi.
"Wir müssen es aber versuchen!", knurrte ich und lief wieder auf Amalia zu.
"Amalia? Hörst du mich? Du musst gegen den Geist ankämpfen!"
Flammen züngelten wieder auf. Ich konnte zwar ausweichen, doch Amalia kam direkt hinter den Flammen hervor und schlug mir mit einer unglaubliche Kraft in den Bauch. Keuchend sank ich auf den Boden und spuckte im nächsten Moment Blut.
Ich muss es weiterversuchen! Ich packte sie an den Schultern und schüttelte sie. "Amalia!! Wach auf! Du darfst das nicht weiter zulassen!!!", schrie ich sie an."Bitte komm zurück...".
Amalias Sicht:Ein Ruf drang zu mir...Ich wusste aber nicht von wem. Ich war doch ganz alleine hier...hier konnte doch keiner sein! "Amalia!"
Da war es wieder.
Die Dunkelheit verzog sich etwas und ich konnte mein Umfeld verschwommen wahrnehmen. Vor mir stand eine Person...wer ist das?
Der Drachengeist versuchte wieder die Oberhand zu gewinnen, doch ich hielt ihn so gut es ging unter Kontrolle.
"Komm zurück!" Diese Stimme..sie klang verzweifelt... Ich kenne diese Verzweiflung, habe sie schon oft gespürt...Meine Sicht wurde wieder klarer und plötzlich erkannte ich die Person vor mir.
Naruto!Mit einem tiefen Atemzug kam auch die Erinnerung an die aktuelle Situation wieder. Ich wurde panisch, denn der Geist versuchte immer noch die Kontrolle zurückzugewinnen. Es wurde schwer ihn zurückzuhalten..Nein! Geh weg, lass mich in Ruhe! Das ist genug!
Mein ganzer Kopf pochte und es schien als würde er jede Sekunde explodieren. Mit meinen Händen, die ich gegen ihn presste, versuchte ich den Schmerz zu ersticken.
GEH WEG!!!Wie auf Kommando war der Schmerz wie weggeblasen. In meinem Kopf war es wieder ruhig und ich hatte die Kontrolle wiedererlangt. Das einzige, was ich in diesem Moment wahrnahm war das laute Klopfen meines Herzens und mein keuchender Atem.
"Amalia?"
Erschrocken blickte ich hoch. Naruto sah mich sanft an. Doch ich ließ meinen Blick zunächst umherwandern. Akatsuki war verschwunden und es roch verbrannt... Außerdem stachen große schwarze Flecken, die einige Teile der Felder bedeckten, heraus. Mein Blick wanderte über die Konoha Ninjas zurück zu Naruto. Er sah echt fertig aus und ich sah, dass er irgendetwas sagte, doch ich hörte nichts..
Aus seinem Mund kamen leere Worte und plötzlich sah ich ihn doppelt und dreifach. Die Klarheit verschwand, ich merkte wie ich fiel und dann war alles schwarz...
Ich befand mich vor dem Eingang einer Höhle. Ein Gitter versperrte mir den Weg und als hätte ich es schon tausend Mal gemacht, legte ich meine Hand auf die kalte, glänzende Oberfläche und schon öffnete es sich. Der Weg zu mehreren verschachtelten Gängen wurde frei, doch irgendwie wusste ich welchem Gang ich folgen musste. Am Ende befand sich ein größerer Innenraum und beim Betreten schloss sich hinter mir eine Tür mit einem lauten Knall. Erschrocken zuckte ich zusammen. "Hast du etwa Angst?"
Woher kam diese Stimme? Aus dem Schatten der Höhle trat eine Gestalt. Mir stockte der Atem als sich vor mir ein kräftiger schwarzer Drache aufbaute. Stacheln zierten seinen Rücken, die, durch eine plötzlich erscheinende Fackel an der Wand, gold schimmerten und er schaute mich mit eisblauen Augen an. Reflexartig ging ich ein paar Schritte zurück. "Wo bin ich und wer bist du?" "Ich dachte du bist schlauer..", er schüttelte seinen großen Kopf. "Mein Name ist Takeru und ich bin der Drachengeist, der dir inne wohnt."
"Was? Aber warum bin ich hier? Was willst du von mir? Lass mich in Ruhe! Du hast schon genug Schaden angerichtet!!"
Er ging um mich herum und bedachte mich mit einem aufmerksamen Blick. "Du hast es doch zugelassen. Du hättest mein Chakra unterdrücken können, hast es aber nicht getan, da du mich brauchtest."
"Du bist dann aber zu weit gegangen! Durch dich hätte ich ja fast meine Freunde angegriffen!"
Er fing an zu lachen. Dieses Lachen war laut und es ging mir durch Mark und Knochen und ließ mich erzittern. "Nicht 'fast'...du hast deine Freunde angegriffen" Ungläubig starrte ich ihn an. "Das war nicht ich, sondern du!!! Was willst du in meinem Körper? Verschwinde einfach!!" Wieder fing er an zu lachen. Es schallte in der ganzen Höhle und war so laut, dass ich mich zusammenkauerte und mir die Ohren zu hielt.
Langsam zog er sich wieder in seine Dunkle Ecke zurück, aus der mich seine kalten, leuchtenden Augen anstarrten...Schreiend fuhr ich hoch. Mein ganzer Körper zitterte und ich war heftig am Atmen.
"Amalia!, beruhige dich, du bist in Sicherheit!"
Panisch schaute ich in die Richtung aus der die Stimme gekommen war.
Es war Tsunade, die mich mit einem warmen Lächeln anblickte...Ich war also wieder in Konoha...
DU LIEST GERADE
A new world, a new life (Naruto FF)
Fiksi PenggemarKennt ihr das, wenn ihr euch manchmal beobachtet fühlt? Genau das passiert Amalia in letzter Zeit ziemlich oft und was dann passiert ändert alles, denn das Unmögliche wird plötzlich zur Realität... ~I do not own Naruto except my own story and charac...