Wir befanden uns versteckt im Rauch und beobachteten das Szenario vor uns. Der Naruto und die Amalia, die Pain angriffen, waren Schattendoppelgänger und dienten nur zur Ablenkung.
Zudem waren die Rauchbomben speziell, da deren Rauch dafür sorgte, dass man kein Chakra spüren konnte.
Dadurch hatten wir die Möglichkeit auf einen unbemerkten Angriff.
Ich schaute Naruto an und er nickte mir zur Bestätigung zu.
Er hatte den Eremiten Modus verlassen, hielt jedoch einen weiteren Schattendoppelgänger im Hintergrund bereit.
Wir bündelten unser Chakra und schlugen daraufhin unsere Hände auf den Boden. Knackend breitete sich sofort eine dicke Eisschicht über dem Boden aus.
Rasend schnell erreichte sie Pain und begann seine Beine zu umhüllen. Erschrocken wurde er auf das Geschehen aufmerksam, doch er konnte nichts mehr tun, da das Eis nun seine Arme und Hände erreicht hatte.
"Das Leid und die Verzweiflung werden kein Ende nehmen... Es ist ein ewiger Kreislauf..", sagte er noch.
"Bringen wir es zu Ende...", flüsterte ich, ohne auf seine Aussage zu achten.
Zu zweit liefen wir auf das Akatsuki Mitglied zu.
Sein halbes Gesicht war zugefroren, doch ich bemerkte noch seinen dunklen, auf uns gerichteten Blick, bevor das Eis sein Rinnegan ebenfalls einhüllte.
Meine Rechte Hand war über Narutos Linker und die Luft drumherum begann zu gefrieren.
An Pains eingefrorenen Körper blieben wir stehen und rammten ihm den entstandenen Eisspeer in den Rücken.
"Du hast Recht, wenn man nichts dagegen unternimmt, siegt die Gewalt und somit auch das Leid.
Aber wenn ich Hokage bin, werde ich alles zum Besseren wenden! Verlass dich drauf!", sagte Naruto entschlossen.
Ich war stolz auf ihn, jedoch zitterten meine Hände, woraufhin ich einige Schritte wieder zurück ging.
Das herausquellende Blut stand stark im Kontrast zu dem hellen Eis. Schnell schüttelte ich meinen Kopf. "Um diesen kompletten Angriff aufzuhalten müssen wir Madara finden...", sagte ich und lief bereits los. "Warte!", rief Naruto und lief mir hinterher.
Mir kam es zwar komisch vor, dass Pain nichts unternommen hatte, doch ich hatte jetzt keine Zeit weiter darüber nachzudenken...Die Verwüstung war schrecklich! Viele Leichen lagen verstreut auf dem Boden, bei deren Anblick mein Magen rebellierte.
"Da oben!", rief Naruto und riss mich aus meinen Gedanken.
Ich schaute in die Richtung, in die sein Finger deutete und sah Madara auf einer kleinen Anhöhe stehen. Sein schwarzer Akatsuki Mantel bewegte sich im Wind unregelmäßig hin und her.
Er schien nur dazustehen und das Chaos zu beobachten.
Er widerte mich an!
"Madara!!!", schrie ich wutentbrannt und lief auf ihn zu.
Sein Sharingan, welches durch das eine Loch seiner Maske leuchtete, fixierte mich. "Amalia...du hast das Gift also überstanden...hast du dich nun auch entschieden?"
"Für was soll ich mich entscheiden?! Hör sofort damit auf das Dorf anzugreifen! Es bringt doch rein gar nichts!!"
"Glaub mir, es bringt sehr viel...", erwiderte er mit seiner dunklen Stimme. Ich bemerkte wie Naruto neben mir seine Hände zu Fäusten ballte. "Na warte!!", rief er und bildete im Laufen das Rasengan.
"Naruto, stop!"
Madara stand einfach nur da ohne sich zu bewegen. Naruto streckte seinen Arm für den Angriff nach vorne, doch anstatt zu treffen lief er komplett durch ihn durch.
Meine Augen weiteten sich. Es ist so als würde er seine Materie auflösen und durchdringbar machen ohne einen Schaden davonzutragen.
Naruto knurrte und wollte zu Taijutsu wechseln, doch aus dem Nichts erschien plötzlich wieder Pain und schlug ihm heftig ins Gesicht, sodass er weit weg flog.
"Naruto!!", schrie ich und wollte ihm zu Hilfe eilen. Wie hat Pain das geschafft? Mein Blick gleitete zu der Stelle, an der wir ihn eigentlich durchbohrt hatten, doch dort stand nur noch eine Statue, die wie ein mystisches Wesen aussah.Ich kam nicht weiter, denn drei Gestalten versperrten mir den Weg. "Wir haben noch eine Rechnung mit dir offen!", sagte der eine. "Ich auch!", zischte ich die drei Ninjas mit den Masken an.
Da sie mich nicht zu Naruto lassen, muss ich sie wohl besiegen...und diesmal schaffe ich das auch!
"Pff... so wie du uns das letzte Mal fertig machen wolltest? Lass es lieber"
"Unterschätzt mich nicht", knurrte ich und ging auf sie los.
Meine hohe Geschwindigkeit überraschte sie, sodass ich sie alle nacheinander traf.
Wütend bauten sie sich wieder vor mir auf. "Da hat wohl jemand heimlich trainiert!", knurrte der Anführer.
Im nächsten Moment umzingelten sie mich und führten verschiedene Fingerzeichen aus. Sie benutzen alle das Feuerversteck..
So schnell ich konnte formte ich ebenfalls Fingerzeichen und schlug meine Hände auf den Boden. "Wasserversteck: Sturmwasserblockkade!", rief ich und erzeugte eine Wasserbarriere, die wie ein Wasserfall aufgebaut war. Sofort erstickte sie die Flammen, riss die Ninjas mit sich und schützte mich gleichzeitig.
Hah!!
Doch meine Freude verflog direkt, als ich zu Naruto schaute.
Er lag am Boden, zwei Pains hielten ihn mit aller Kraft fest, der wahre Pain stand vor ihm.
Ein Eisenstab war drauf und dran seinen Körper zu durchbohren. Verdammt! Ich bin zu weit weg!
Ich versuchte trotzdem zu ihm zu rennen, doch die Ninjas versperrten mir erneut den Weg.
"Lasst mich durch!", schrie ich und schlug jedem einzelnen in den Magen. Tränen sammelten sich in meinen Augen, als ich sah wie der Stab auf Naruto hinabflog. "Nein!!!", rief ich.
Ich dachte schon es wäre vorbei, als im nächsten Moment jemand auftauchte und den Stab aufhielt.
Ich schnappte nach Luft. "Kakashi!"
Ich sah ein Kunai auf mich zurasen, welches von einem der maskierten Ninjas war. Schnell wich ich zur Seite aus, wobei es mich jedoch leicht streifte. "Ihr nervt!!", sagte ich und wollte ihre schönen Masken demolieren, doch auf einmal konnte ich mich nicht mehr bewegen. Verdammt! Der eine hat sein spezielles Jutsu angewendet...
"Ich muss zugeben, du bist wirklich stark und schnell geworden, doch das bringt jetzt auch nichts mehr!" Er zückte sein Katana und wollte es mir in den Bauch rammen. Mit aufgerissenen Augen sah ich wie es aufblitzte und erwartete den Schmerz, doch es kam keiner... Anstatt dessen sah ich eine blitzschnelle Bewegung und im nächsten Moment brach der Boden auf. Ich konnte mich wieder bewegen und sprang etwas zurück.
"Tsunade!!", rief ich überrascht. Sie hatte die drei Ninas allesamt in den Boden gerammt! Nun kamen andere Konoha-Ninjas und legten ihnen spezielle Chakrafesseln an, die dieses unterdrückten. Tsunade richtete sich auf und wandte sich an Madara. Aus den Augenwinkeln sah ich, dass Naruto und Kakashi gegen Pain kämpften, doch es schien ihnen, im Angesicht der Situation, gut zu gehen. Auf der anderen Seite bemerkte ich Team 8, welches gegen Sasori kämpfte...
DU LIEST GERADE
A new world, a new life (Naruto FF)
FanficKennt ihr das, wenn ihr euch manchmal beobachtet fühlt? Genau das passiert Amalia in letzter Zeit ziemlich oft und was dann passiert ändert alles, denn das Unmögliche wird plötzlich zur Realität... ~I do not own Naruto except my own story and charac...