Langsam öffnete ich meine Augen, doch ich sah alles nur verschwommen.
Das einzige, was ich hörte war ein langanhaltendes Piepen, welches nicht verschwinden wollte. Der harte Untergrund sagte mir, dass ich immer noch in den Trümmern lag und als ich aufstehen wollte, fing sich plötzlich alles an zu drehen. Irgendetwas bewegte sich vor mir, doch ich schloss meine Augen und versuchte wieder zu mir zu kommen. Nach einigen Sekunden verschwand das Piepen und ich sah auch wieder klarer. An meinen Armen waren zwar kleine Branntwunden, doch ich war froh, dass die Explosion keine schlimmeren Schäden verursacht hatte. Mir war es in letzter Sekunde gelungen, mich mit einem leichten Wasser Jutsu noch etwas zu schützen.
"Schade! Du müsstest nach dieser Explosion eigentlich nicht mehr aufstehen können!", meckerte Deidara, der auf seinem Vogel plötzlich vor mir war. Zufrieden sah ich die große Wunde an seinem Arm. "Tja, da hätte die Explosion größer sein müssen!", sagte ich frech und stand schwankend auf meinen Beinen. Ich drohte umzukippen, doch ich fing mich dann doch noch.
"Dann geht der Spaß halt weiter!", knurrte Deidara und kam auf mich zugerast, seine Hände voll mit Lehm...
Ich wollte irgendetwas tun, doch nichts klappte. Ich stand da wie festgefroren, während ich das Akatsuki Mitglied schockiert fixierte.
Doch plötzlich kam etwas blaues angerast und hinderte Deidara daran an mich ran zu kommen.
Kakashi stand auf einmal vor mir.
Das "blaue" war sein Raikiri, welches laut und hell in seiner Hand aufleuchtete.
"Was tust du hier, Amalia?!", fragte mich Kakashi vorwurfsvoll.
"Denkst du ich versteck mich irgendwo und dreh Däumchen?!", erwiderte ich ernst.
Er seufzte und wandte sich wieder dem Feind zu.
"Aus dem Weg! Du störst!", rief Deidara genervt. "Tut mir Leid aber diesen Gefallen kann ich dir nicht machen", erwiderte der Jonin kalt und ging auf ihn los.
Währenddessen versuchte ich mich aus meiner Starre zu lösen, indem ich meinen Kopf und den Rest meines Körpers schüttelte.
Ich sah, dass Kakashi bereits sein Mangekyou Sharingan aktiviert hatte. Das heißt, er will das Kamui anwenden!! Ich muss ihm helfen!
Mir war bewusst, dass er es nicht so oft verwenden konnte und deshalb musste ich Deidara irgendwie bewegungsunfähig machen.
Kakashi wartete ebenfalls den richtigen Moment ab, jedoch hielt ihn der Bombenregen von weiteren Angriffen ab.
Leise und möglichst unauffällig versuchte ich in einen Winkel hinter Deidara zu gelangen. Dabei unterdrückte ich mein Chakra, damit er nicht wieder auf mich aufmerksam werden konnte. Kakashi, dessen Gesicht mir zugewand war, schien mich bemerkt zu haben, da sein Blick schnell zu mir rüberschnellte. Mit einer Handbewegung versuchte ich ihm nun deutlich zu machen, was ich vorhatte. Ich wusste nicht, ob er es verstanden hatte oder nicht, auf jeden fall trieb er das Akatsuki Mitglied an mehrere große Trümmerstücke in die Enge. Er hat es verstanden!! Ich schmunzelte und bereitete mich auf meinen Angriff vor. Ich näherte mich Deidara so weit es ging und beobachtete ihn hinter einem Felsen aus. Noch ein bisschen.....JETZT!!
Ich sprang mit gebündeltem Chakra hervor und schoss einen Energiestrahl auf ihn ab. Dieser hatte keine Chance zu parieren, da er noch mit dem Raikiri beschäftigt war. Im letzten Moment weiteten sich seine Augen vor Schreck, doch dann war er schon an die Wand genagelt. Der Strahl durchbohrte seinen Bauch. Blut sickerte hervor, verteilte sich, sodass ein großer Anteil seiner Kleidung rot war, und tropfte unregelmäßig auf den Boden.
"Jetzt, Kakashi!!!", rief ich.
Ein mulmiges Gefühl durchzog meinen Körper...Ich hatte erneut jemanden verletzt...Es ist der Feind Amalia!! Deidara fing an zu husten und spuckte daraufhin Blut.
"Es...es ist noch nicht...vorbei..",versuchte er hervorzubringen.Ich schloss meine Augen, um das schreckliche Bild auszublenden.
Zudem war es ziemlich anstrengend den Energiestrahl so lange aufrechtzuerhalten, da ich dies noch gar nicht trainiert hatte. Der Schweiß lief mir über die Stirn und es schien eine Ewigkeit zu dauern, bis Deidara langsam in dem Wirbel verschwand und in eine andere Dimension transportiert wurde.
Erschöpft ließ ich mich auf die Knie fallen und stützte mich auf meinen Armen ab. Ein Zittern durchlief meinen Körper und ich atmete einmal tief durch.
"Geht's dir gut?", fragte Kakashi.
"Ja, ja..", sagte ich und stand wieder auf.
"Danke für die Hilfe", sagte ich.
"Ich muss dir danken! Das war ein perfekter Zeitpunkt", erwiderte er mit einem leichten Lächeln.
Ich nickte und wollte weiter, doch auf einer Anhöhe versperrte er mir den Weg. "Wo willst du hin?"
Ich wollte antworten, doch was ich dort in der Ferne sah verschlug mir die Sprache.
Kakashi folgte meinem Blick und schien ebenfalls erstaunt zu sein.
Der halbe Wald außerhalb von Konoha war nicht mehr da! Auf der kahlen Fläche lieferten sich Pain und Naruto einen erbitterten Kampf. "Naruto...", flüsterte ich. Drumherum waren andere Akatsuki Mitglieder und Shinobi aus Konoha. Letztere kämpften alle, um ihr Dorf zu verteidigen...und ich werde sie nicht alleine lassen!!Ich ballte meine Hände zu Fäusten und wollte los springen, doch Kakashi packte mich am Arm. Ich blickte zurück und bemerkte seinen ernsten Gesichtsausdruck.
"Bitte lass mich gehen! Ich will meinen Kameraden, meinen Freunden helfen...ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ihnen etwas passiert, was ich hätte verhindern können...", sagte ich und schaute ihn flehend an.
Meine Bitte schien ihn an etwas erinnert zu haben. Seine Anspannung lockerte sich und sein Blick wurde traurig.
"Kameraden...", flüsterte er und ließ meinen Arm daraufhin los.
Er schloss seine Augen und atmete einmal tief durch. Irgendetwas macht ihm echt zu schaffen...
"Pass auf dich auf!", sagte er und sprang sofort los, um die anderen beim Kampf zu unterstützen.
Ich lächelte und machte mich ebenfalls auf den Weg...Da ich Pain als stärkstes Akatsuki Mitglied einschätzte, steuerte ich auf ihn zu, um Naruto zu helfen.
Sie trugen gerade einen Nahkampf aus, doch plötzlich erzeugte Pain eine gewaltige Druckwelle, die Naruto wegschleuderte.
Schnell beschleunigte ich meine Schritte und sprang hinter Naruto, um ihn abzufangen. Dies hatte ich jedoch stark unterschätzt, sodass ich zwar auf den Beinen blieb, beim Aufprall jedoch aufkeuchte und einige Meter über den Boden schlitterte.
"Amalia? Was tust du hier?", fragte mich Naruto, nachdem ich ihn losgelassen habe. Er schaute mich verwundert aber auch besorgt an und ich sah, dass er sich im Eremiten Modus befand. Die roten Umrandungen ließen seie nun orangenen Augen aufleuchten.
"Wonach sieht's denn aus? Wir machen ihn jetzt zusammen fertig!" "Warte! Er ist extrem stark un-"
"Das ist mir bewusst aber ich lass dich nicht alleine gegen ihn kämpfen! Du musst diese Last nicht alleine tragen...ich werde für dich da sein, schon vergessen?", unterbrach ich ihn.
Seine Augen weiteten sich, als ich das erwähnte, doch dann grinste und nickte er.
Pain kam auf uns zugelaufen und zog mehrere Eisenstäbe aus seinen Ärmeln. Ok..jetzt wird's ernst!...
Naruto und ich wollten mit unseren Händen Chakra formen, doch irgendwie klappte es diesmal nicht. Bevor wir darüber nachdenken konnten, mussten wir bereits Pains Angriffen ausweichen. Er war unglaublich schnell und es war kaum möglich die Stäbe im Blick zu halten. Naruto hatte es vermutlich etwas einfacher, da er mir im Eremiten Modus einen Schritt vorraus war aber...Ich stoppte meine Gedanken, da ich gerade auf einen möglichen Grund gekommen war.Daran muss es liegen!!!
Meine Konzentration schwand für den Bruchteil einer Sekunde, doch das hatte bereits seine Konsequenzen. Zunächst streifte mich einer der Stäbe an der Seite und im nächsten Moment schlug Pain seine Hand gegen mich und erzeugte erneut eine Druckwelle, die mich gegen den nächstgelegenen Felsen schleuderte. Mein Rücken schmerzte, doch anstatt zu verschnaufen musste ich schon ausweichen, da Pain einen seiner Eisenstäbe auf mich herabsausen ließ. Ich schloss zu Naruto auf und erläuterte ihm schnell meine Idee:
"Ich glaube das Eisversteck funktioniert nicht, weil du dich durch den Eremiten Modus auf einem anderen Chakra Level befindest als ich. Weißt du noch als Kakashi uns davon erzählt hat?
Wir schaffen es nur, wenn du den Modus verlässt.."
"Aber es dauert wieder lange, bis ich in diesen Modus komme...ich muss die ganze Zeit ohne Bewegungen da sitzen..."
Um dies zu umgehen, dachten wir uns einen Plan aus...Einige Sekunden später zündeten wir mehrere Rauchbomben an. Der ganze Bereich war mit Rauch gefüllt, sodass man nicht weiter als zwei Meter sehen konnte.
Naruto und ich bündelten unser Chakra und sprangen auf Pain los...
DU LIEST GERADE
A new world, a new life (Naruto FF)
FanficKennt ihr das, wenn ihr euch manchmal beobachtet fühlt? Genau das passiert Amalia in letzter Zeit ziemlich oft und was dann passiert ändert alles, denn das Unmögliche wird plötzlich zur Realität... ~I do not own Naruto except my own story and charac...