4.Kapitel

6.8K 356 40
                                    

Ich traute meinen Augen nicht. Das konnte einfach nicht sein!
"Das ist unmöglich", flüsterte ich geschockt. Die Personen vor mir lachten. "Wie du siehst ist es möglich", sagte der eine grinsend.

Es klingt extrem verrückt aber vor mir standen.....Naruto Uzumaki und Neji Hyuga.
Okay, Moment!
"Was ist? Hat es dir die Sprache verschlagen?", fragte ... Naruto grinsend.
Naruto? Fragt mich? Ich höre mich doch komplett bescheuert an!
"Aber...ihr seid doch...wie..?", stotterte ich. " Es würde zu lange dauern, um jetzt alles zu erklären. Du wirst deine Antworten bald bekommen", antwortete ... Neji.

"Wo bleibt denn Sensei Kakashi? Er müsste schon längst da sein!", sagte Naruto. Kakashi ist auch da? Oh man, ich glaub ich hab völlig den Verstand verloren.
Ich musste mich erst mal setzen. "Hey, ist alles in Ordnung?", fragte Naruto. Er schien besorgt zu sein. "Ja, ja alles gut. Das ist nur etwas viel auf einmal", entgegnete ich.
Also warteten wir auf Kakashi. Währenddessen schielte ich immer wieder zu Naruto und Neji hinüber. Sie sahen aus wie in der Serie und passten deshalb überhaupt nicht in das restliche Bild des Waldes, in dem wir uns befanden.

Plötzlich hörte ich ein Rascheln hinter mir und stand sofort auf. Auch die beiden Ninjas stellten sich kampfbereit hin....

"Hey Leute, tut mir Leid, dass ich so spät bin", sagte jemand, der zwischen den Bäumen hervorkam.... Es war wirklich Kakashi! "Oh, ihr habt es also geschafft sie hierherzubringen", sagte er, als er mich erblickte.
"Hast du dich schon entschieden?" "Entschieden für was?", fragte ich immer noch sichtlich verwirrt.
"Habt ihr noch nichts erzählt?", sprach er nun zu Neji und Naruto. "Nun ja..", setzte letzterer an. "Wir glauben es ist besser wenn du es machst."
Ich schaute von einem zum anderen und mein Blick blieb schließlich an Kakashi heften. "Na schön...also...Amalia, wir sind in deine Welt gekommen, um dich nach Konoha zu bringen, da du in Gefahr bist." "Was meinst du? Wieso bin ich in Gefahr?",fragte ich. "Nun ja... es ist so...du hast eine bestimmte Kraft in dir. Das Problem ist nur, dass die Akatsuki-Organisation deswegen hinter dir her ist. Das ist auch der Grund, warum ich jetzt etwas später gekommen bin. Ich habe Ausschau nach ihnen gehalten, während Naruto und Neji dich gesucht haben."
Sie waren es also...

"Moment! Ihr wollt mir also sagen, dass ich irgendeine 'Kraft', ja? in mir habe und die Akatsuki Organisation deshalb ebenfalls in dieser Welt ist?"
Misstrauisch blickte ich von einem zum anderen und fing dann lauthals an zu lachen.
"Okay, okay, okay! Beinahe hattet ihr mich. Wo sind die Kameras?", fragte ich und suchte die Büsche ab. Die dachten wohl nicht ernsthaft, dass ich ihnen das glaubte, oder? "Was meinst du?", fragte Naruto unschuldig. Oder eher derjenige, der ihn spielte.
Ich blieb stehen und musterte ihn mit hochgezogener Augenbraue. Dann ging ich zu ihm und zupfte an seiner Trainingsjacke rum. "Also ich muss schon sagen, dass ihr das echt gut hinbekommen habt!"
Meine Hand wollte gerade zu seinem Gesicht wandern, um zu sehen, wie viel daran rumgebastelt wurde, damit es so echt aussah, doch 'Neji' packte meinen Arm und zwang mich ihn anzusehen.
"Hör zu, wir haben keine Zeit für Spielereien!" Plötzlich aktivierte er sein Byakugan und es sah im Mondlicht so unglaublich echt aus, dass ich meine Zweifel an mir bekam. 
"Ob du's glaubst oder nicht, es ist alles wahr!", sagte Kakashi. "Wenn du mitkommst wird hier keine einzige Sekunde vergehen. Das heißt, falls die Gefahr vorbei ist und du vielleicht irgendwann zurückkommen wirst, wird sich nichts verändert haben. Es wird alles so sein, als wärst du nie weg gewesen."
"Mitkommen? Wohin?", rief ich aus.
"Na nach Konoha!", antwortete Naruto optimistisch.
"Aber wie..?", setzte ich an. "Wir haben echt keine Zeit mehr! Das Portal wird sich bald schließen. Du musst dich entscheiden!", unterbrach mich Neji.
Ich legte meine Hand an mein Gesicht und drehte mich weg. Was passiert hier gerade?!
"Bitte, du musst mitkommen! Bei uns bist du in Sicherheit, echt jetzt", versuchte Naruto mich zu überreden.
Ich drehte mich wieder um und schaute der Reihe nach in ihre Gesichter. Sie sahen eins zu eins genauso aus, wie in der Serie. Es konnten keine normalen Schauspieler sein! So perfekt würde man es nicht hinbekommen. Auch die exakten Stimmen kamen aus ihren Mündern und nicht von einem Tonbandgerät, welches vielleicht irgendwo versteckt war.
Wieso eigentlich nicht?, tauchte es plötzlich in meinem Kopf auf.
Um ehrlich zu sein habe ich mich schon immer gefragt, wie es wohl in dieser Welt ist...

Die Antwort kam schneller als erwartet. "Na gut, ich komme mit, aber mit der Bedingung, dass mir alle Fragen beantwortet werden!" "Versprochen!", erwiderte Kakashi lächelnd. Ich entschied mich erst einmal mitzuspielen.
Doch dann sprangen Neji und Kakashi in das blaue Feld und waren sofort verschwunden. Ich ging darum herum, doch sie waren nicht auf der anderen Seite wieder aufgetaucht ... weg!
"Das gibt's ja nicht!", hauchte ich.
"Na, was haben wir dir denn die ganze Zeit gesagt!", sagte Naruto, was mich aufschrecken ließ, da ich ihn beinahe vergessen hatte.
"Komm schon", rief er und wollte gerade selbst springen, blieb aber stehen, als er sah, dass ich zögerte. Ich war mir immer noch nicht sicher, ob das alles wirklich real war. Wenn es nicht geschauspielert war, dann habe ich beim Training vielleicht einen Schlag gegen den Kopf bekommen und bilde mir das alles nur ein. Vielleicht lag ich ja jetzt im Moment auch bewusstlos in irgendeiner Ecke... Naruto bemerkte meine Unentschlossenheit und hielt mir die Hand hin: "Keine Angst, alles wird gut", sagte er lächelnd. Ich erwiderte sein Lächeln und nahm seufzend seine Hand.
Was soll's ...

Zusammen sprangen wir in das Portal..

In eine neue Welt....

Jetzt hat sich also herausgestellt, wer die Angreifer waren :D
Wer weiß, wie es wohl in Konoha weitergeht....
Ich hoffe ihr lest weiter ^^ ich geb mein bestes, um es weiterhin spannend zu gestalten :))

A new world, a new life (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt