**(Gedanken von Lars)
~~(Gedanken von Xena)Lars sicht:
Nun stehe ich seit gut einer halben Stunde mit gesenktem Kopf, unter der Dusche uns sehe aus wie ein Hummer. Leise und warm liefen mir die Tränen übers Gesicht *wie konnte ich nur glauben das sie meine wegen hier waren* war das einzige was mir die ganze Zeit durch den Kopf ging. Wieder willigt machte ich das Wasser aus, schnappte mir ein Handtuch und trocknete mich ab. Leicht gedämpft hörte ich die hitzige Diskussion von Elijah und Nathan. Nachdem ich mich umgezogen hatte, verließ ich wieder das Bad und setzte mich aufs Bett und starte auf meine Decke.
Ein seufzten ist zu hören, als sich jemand neben mir befindet "Ich....also wir sind für dich da." sagte Nathan und lächelte mir aufmunternd zu "ich möchte jetzt lieber alleine sein.....ich brauche etwas Zeit um meine Gedanken und Gefühle neu zu Ortnen" sagte ich und rutschte etwas von Nathen weg. Ein leises "okay" und schwere Schritte waren zu hören so wie die ins Schloss fallende Tür. Schwerfällig ließ ich mich ins Bett sinken *Was war nur in meinem früheren Leben passiert, das ich jetzt so behandelt werde*. Sachte legte ich mein Kopf zur Wand ~das habe ich mir auch anders vorgestellt~. Abrupt saß ich im Bett "wer ist da?"rief ich ins Zimmer.
Ein kleines kichern hörte ich in meinem Kopf ~hay....Ich bin Xena. Ich wollte mich eigentlich anders vorstellen bzw mich bemerkbar zu machen~ schnell schüttelte ich meinen Kopf um die Stimme zu verscheuchen ~du bekommst mich nicht los, ich bin ein Teil von dir~ sagte sie "aber wie? Ich bin doch ein Mensch?!" fragte ich mich selbst, ~nicht wirklich da du jetzt deine Seeleverwandten gefunden hast ist die Mauer zu deinem Unterbewusstsein gebrochen~ hörte ich sie flustern. Schnell ließ ich in's Wohnzimmer wo ich den Alpha mit seiner Luna so wie Elijah und Nathan zusammen sitzen und sich unterhalten sah. Elijah war der erste der mich wahrnahm, und auf mich zu ging "hay wie geht es dir denn so mit der ganzen Situation?" fragte er nach.
Ich wusste nicht was mich dazu bewegt hat aber ich hatte urplötzlich das Gefühl mich an ihn zu schmiegen und seinen Duft zu genießen. ~*Er war so groß und trotz seiner Muskeln so weich, wie es wohl sein wird mit ihm zu schlafen?*~ Hääää?! Das waren nicht meine Gedanken. Mit hoch roten Wangen drückte ich mich von Elijah wieder zurück "tschuldige ich weiß nicht was in mich gefahren ist" sagte ich und setzte mich aufs Sofa ~das war ich, ich wollte mit unserem Alpha kuscheln~ schnurrt Xena. Mittlerweile ist die Sonne untergegangen und ich bin so nervös wie noch nie, aber ich muß fragen was los ist. Ein leises aber trotzdem hörbares räuspern ist von mir zu hören "Alpha Karl.....ich möchte gerne mit ihn reden" fragte ich. Nur ein "okay" ist zu hören und gemeinsam laufen wir in sein Büro.
Wir betraten das Zimmer, Karl schließt hinter uns die Tür und verweist mich auf ein Stuhl "nun sind wir ungestört, sag was liegt dir auf der Zunge" sagte er und verschränkt seine Finger. Ich hingegen spiele nervös mit dem Saum meines Tshirt "ich...ich glaube ich höre eine....eine Stimme in meinem Kopf." meinte ich. Doch bevor ich weiter reden konnte sprach auch schon Karl "dann ist dein innerer Wolf endlich erwacht. Habt ihr euch schon unterhalten?" fragte er mich. Schnell schüttelte ich den Kopf "das ist ja das Problem es ist eine weibliche Stimme. Und ja das haben wir schon". Erwartungsvoll schaute ich Karl an doch er sagte nichts. Er nickte nur mit geschlossenen Augen und streichelte sein Bart.
Für mich war es wie Zeitlupe, Karl steht auf lief zur Tür und rief nach jemanden. Verwirrt schaute ich in den Gang bis Elijah ins Büro trat. Karl zeigte in meine Richtung und Elijah stellte sich hinter mir und legte seine Hände auf meine Schulter. ~Seine Hände sind so warm, und das selbst durch unsere Kleidung~. Ohne es zu wollen und auch ohne es zu wissen entkam mir ein schnurren. Erst als mich die beiden verdutzt ansehen verstand ich was aus meinem Mund kam "das ist eine erfreuliche Nachricht. Nur müsst ihr jetzt üben das Lars seine Wölfin unter Kontrolle bekommt" meinte Karl, "Wö....Wölfin? Aber er ist doch ein Junge?" fragte Elijah. Karl lachte und lehnte sich in seinem Stuhl zurück "Ja, das stimmt. Aber da er ein Omega ist, ist es wahrscheinlicher das er eine Wölfin bekommt." sagte Karl. Als mich dan beide anstarren fühlte ich mich mehr als nur unwohl "wie ist das mit dem Verwandeln?" fragte Elijah seinen Vater. Karl brummte und stand auf, suchte im Bücherregal und zog da ein Buch heraus "da kann ich euch leider nicht viel sagen. Aber eines weiß ich. Du bzw ihr musst Lars erst mal markieren um seine Wölfin richtig zu erwecken." meinte er und gab uns das Buch.
Elijah's sicht:
In diesem Buch ist nicht mehr zu lesen als das was uns mein Vater schon gesagt hatte. Wir sind auch alle anderen Bücher in der gesamten Bibliothek unseres Dorfes durchgelesen, aber nix anderes dazu gefunden. Wie mich das ankotzt. Mit einem lauten knall schmiss ich den dicken Wälzer in irgendeiner Ecke und verließ das Zimmer. Während ich die Tür schloss hatte ich den verwirrten Blick von Lars im Rücken. Schnell lief ich richtung Garten um meinen Kopf frei zu bekommen, was ich aber am wenigsten erwartet hatte war die tatsache das Nathan auch da war. Es war eine komische Stimmung zwischen uns beiden, ich meine wir können uns nicht wirklich leiden. Aber haben ein und dasselbe Gefährten.
Was sich unsere Göttin nur dabei gedacht haben muss. Aber man sollte die Entscheidungen der Luna nicht infrage stellen sondern akzeptieren. Ein lautes seufzten ist von Nathan zu hören "von meiner Seite aus ist nicht viel Hilfe zu erwarten. Auch wenn meine kleine Schwester enttäuscht aussah. Finden konnte ich trotzdem was." sagte er und hielt mir ein Buch hin. Ich runzelte die Stirn und dachte kurz nach. Entschied mich aber trotzdem das Buch entgegen zu nehmen "und was hast du herausgefunden?" sagte ich. Doch bevor er was sagte setzt er sich auf die kleine Treppe unter der Terrasse "naja Es handelt sich über das 'Handbuch' von Seoc und dreht sich ausschließlich um die Hitzewellen. Und laut Beschreibung ist Lars in ca. 1 Monat in seiner ersten Welle...."sagte er und kratze sich verlegen am Hinterkopf. Irgendwie konnte ich ahnen was als nächstes kommt, doch ich wollte es von ihm hören "und was passiert danach?" fragte ich mit einem leicht sauren Unterton.
Nathan sicht:
Ich spürte langsam wie ungeduldig er wurde, und ich könnte es ihm nicht verübeln. Immerhin musste ich auch mehrmals durch lesen bevor ich das verstand "am besten ich erkläre es dir so kurz wie möglich. Wenn er innerhalb des nächsten Monats nicht von uns Markiert wird, ist es ihm egal mit wem er sein erstes Mal hat" sagte ich frei heraus. Ich dachte er würde mich anschreien und sagen das ich lügen würde nur um meine Hauer in sein Hals zu bekommen. Aber das kam nicht, sondern nur ein leises "und wie ist unser Plan"
Haaaay. Ich bin wieder da.
DU LIEST GERADE
Mehr als Legenden?
ParanormalMein Name ist Lars, Lars Black. Ich bin 16 Jahre alt (werde bald 17) und lebe bei meiner Tante Liz (Elisabeth). Wenn ihr mehr wissen wollt dan ließt die Geschichte 😊