Die Entführung (1)

1.1K 48 0
                                    

Lars sicht:

Seit ca. 1 Monat weiß ich das es übernatürliche Wesen gibt. Und ich ein Teil von ihrer Weld sein soll. Elijah der Werwolf ist seit der 5. Klasse in meinem Leben, aber Tante Liz will mir einfach nicht sagen wer der Vampir ist. Aber jetzt erst mal beiseite mit dem Thema. Es ist Wochenende und wir sind gerade auf dem weg zur Bucht um zu Baden und Grillen. Elijah wollte nicht mit da er sich mit seinen Eltern noch über ein paar Rudel Angelegenheiten kümmern müssen.

An der Bucht angekommen verteilen Hanna und ich schon ein mal die Handtücher, werend Max und Liz das Zeug fürs Grillen aufstellen. Nach ca. 4 std baden und ein paar Wasserspiele bekamen wir Hunger und bereiten uns das Abendessen alles vor als Hanna auf eine Idee kam "hay Leute was haltet ihr davon wenn wir und beim Lagerfeuer grusel Geschichten erzählen?". Erwartungsvoll schaut sie und Max ist der erste der zustimmt. Und so kam es das wir nach dem Essen mit Marshmallows im Kreis ums Feuer sitzen und Geschichten erzählen.

Es war ein schöner Abend bzw eine schöne Nacht. Da es fast zwei Uhr morgens ist und die Sonne bald wieder auf geht machen wir uns wieder auf dem Weg nach Hause. Den ganze weg bis zum Auto habe ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich mache mir nicht viele Gedanken und steige in das Auto von Liz. Wie fuhren auf die Landstraße richtung Cafe und schwiegen uns an. Aber offensichtlich ist die Stille nichts für Liz "was hältst du davon wenn uns am Wochenende ein paar Gäste besuchen? Das Café ist vorübergehend geschlossen bzw. hat eine geschlossen Gesellschaft." Ich bin etwas verwirrt den so was wie eine geschlossenen Gesellschaft gab es bisher noch nicht "sicher wieso fragst du!?" sagte ich "naja die anderen -also die Vampire- wollen dich kennen lernen. Und haben darum gebeten" meinte sie. Ein murren ist von mir zuhören und schon bin ich im Land der Träume. Währe ich doch nur nicht eingeschlafen.....

Das nächste woran ich mich erinnere ist Dunkelheit, Kälte und einen modrigen Geruch. Irgendwo hört man es sogar plätschern also ist hier ein leck. Was mache ich hier? Bin ich nicht im Auto eingeschlafen? Und wo ist Liz? dachte ich mir. Ich versuchte aufzustehen aber ich war anscheinend an einen Stuhl gebunden worden "hallo ist hier jemand?" rufe ich so laut es geht, aber es kommt keine Reaktion. Das heißt ich bin hier alleine. Ich weiß gar nicht wie lange ich schon hier bin aber nach gefühlten Std oder länger öffnet sich plötzlich die Tür und schwere Schritte sind zu hören. Ich spanne mich an und versuche kein mucks von mir zu geben. Es scheint ein Junge oder ein Mann zu sein der gerade in Zimmer kommt. Bevor ich auch nur etwas sagen kann höre ich ein seufzen und er scheint offensichtlich genervt zu sein. Ein Wind hauch ist zu Spühren und ich werde vom Stuhl losgebunden. Aus reflex stehe ich auf und reise mir die Augenbinde ab und schaue mich mit wackligen Beinen um. Aber mit der Person vor mir habe ich nicht gerechnent....




Was macht Nils hier?




























Und wie war die geschichte bis jetzt?

Freue mich sehr über euer feedback XD

Mehr als Legenden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt