(Bild ⬆️oben ist Elijah Mikaelson)
Lar's sicht:
Elijah der Anführer, Finn seine Rechte Hand und Nils der nur das macht was man ihn sagt aber trotzdem nicht unterschätzt werden sollte. Seit er damals in die 5 Klasse gekommen ist werde ich von ihm und seiner Gruppe fertig gemacht. Am Anfang waren es nur so Sprüche und kleine streiche, aber seit ein paar Wochen werde ich von ihnen nach der Schule angefangen und geschlagen. Eine Gänsehaut überkommt mich bei den Gedanken.
*Rückblick*
Wir warten gerade auf den Lehrer als Hanna in's Klassenzimmer sturmte "Leute ihr glaubt nicht was bzw. wen ich gerade gesehen habe" sagte sie aus der puste. Ich drückte sie auf ihr Platz und sagte "ganz langsam, erst einmal tief durchatmen und dann erzähl von Anfang an" und dann erzählte sie das ganze.
Sie war gerade auf dem weg zum Klo und musste da am Zimmer vom Direx vorbei als sie ein Gespräch mit gehört hatte. Sie hörte ihn sagen 'das alle Dokumente da sind und das ER ab heute ein Schüler unsere Schule ist' . Sie wollte gerade weiter erzählen als der Lehrer mit dem Direx und den neuen Schüler rein kam.
(Bild oben nur mit grünen Augen)Seine stechend grüne Augen schienen mich in ihren ban zu ziehen. Den ich würde erst durch das gefuchtel vor meinem Gesicht wieder in die Realität zurückgezogen "...Ey alter was starst du den neuen so an? Sag bloß du bist schwul oder so?" frage mich Max mit einem grinzen im Gesicht. Ich wusste das ich es ihn irgendwann sagen muss aber nicht vor der ganzen Klasse "ich sag es dir nachher in der Pause" meinte ich nur da der Lehrer angefangen hat über den neuen zu reden.
~Pause~
Ich war gerade mit Hanna und Max auf den weg zur Cafeteria -mit Max hatte ich schon gesprochen und er hat es besser aufgenommen als ich gedacht hatte- als ich gerade mit jemanden zusammen stoße. Na super es war der neue der mich mit großen und einen leuchten in den Augen anschaute doch plötzlich würde sein Blick hart und grimmig " was fällt dir ein kleiner schwuchtel mich einfach an zurempeln" und schuppste mich mit samst meinem Tablet auf den Boden und verpasste mit ein blaues Auge bevor er von ein paar anderen Schüler weg gezogen wurde......
*Rückblick ende*
Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als ich hörte wie der Stuhl neben mir bewegt wurde.
........(Na wer wird sich wohl neben Lars setzen? 😘)
DU LIEST GERADE
Mehr als Legenden?
ParanormalMein Name ist Lars, Lars Black. Ich bin 16 Jahre alt (werde bald 17) und lebe bei meiner Tante Liz (Elisabeth). Wenn ihr mehr wissen wollt dan ließt die Geschichte 😊