Lars sicht:
Wie ist das möglich? Ich dachte er ist ein Mensch? Meine verwirrung muss mir offensichtlich ins Gesicht geschrieben stehen, da Nils anfängt zu grinsen und auf mich zu geht. Da ich an meinen Handgelenke fest gehalten werde kann ich nicht ausweichen. Er blieb nur wenige cm vor mir stehen und schaut mich mit einem gruseligen grinsen an "du denkst bestimmt wie so ich hier bin da man mir all die Jahre nicht angesehen hatte das ich ein Vampir bin. Die frage ist ganz einfach zu beantworten, ich habe eine fähigkeit wie fast jeder von uns und wie du auch Vampir Seos. Hoffen wir mal das du in der sanguinem Luna Nacht bei unseren jungen Herren im Bett bist " und streicht mit seinem Daumen über meine Unterlippe.
Ich bekam einen gänsehaut über mein Körper und drehe mein Gesicht weg. Es war ein fauchen zu hören, dann wurde ich los gelassen und stand alleine im Keller. Natürlich lasse ich es mir nicht entgehen an der Tür zu rütteln aber sie war abgeschlossen. Ich versuchte es weite klopfte dagegen fing an zu schreien, aber es nützt nichts und so ließ ich mich an der Tür runter rutschen und schief aus Erschöpfung ein.
Nathan sicht:
Wie fast jede zweite Nacht bin ich auf der Jagd nach was essenbaren. Das Problem ist nur das es im Wald nicht viel Wild gibt. Weshalb ich mich gezwungen fühle immer tiefer hinein zu laufen. Nach dem ich eine gute Stunde gesucht hatte habe ich einen Weißwedelhirsch gefunden und der war lecker. Ich wischte mir gerade das Blut vom Kinn als mein Handy klingelt. Genervt ging ich ran "was ist?" sagte ich. Das seufzten von meinem Vater war zu hören, bis er ein einfaches "komm nach Hause" sagt und auflegt. Na super. Dann auf nach Hause.
Ich rannte schon fast durch den Wald und kam dan zu Hause an. Warum sind mehr Wachen da als sonst? Bevor ich auch nur die Tür aufmachen konnte wurde ich schon in die Umarmung von meiner Schwester Constanze gezogen. Auf dem Treppenabsatz sah ich meine beiden Brüder Ray und Cole "da bist du ja endlich Vater will dich im großen Saal sehen" meinte Ray und verschwand.
Ich war nicht wirklich verwundert das Ray so mit mir sprach, aber das der werte Heer Vater uns -in dem fall mich- im großen Saal sehen will. Ist schon etwas verwirrend.
Auf dem Weg zum Saal bemerkte ich einen grinsenden Nils aus dem Kellergewölbe kommen und der einen intensiven Geruch an sich trug der nicht zu seinem gehört. Irgendwo hatte ich den schon mal gerochen. Weiter darüber nachdenken kann ich aber nicht da ich vor einer großen Tür stehe. Zweimal dagegen schlagen etwas warten und dann kann ich eintreten. An dem Tisch wo mehr Platz wie Personen sind, sitzen meine Eltern und warten schon auf mich. Ich nahm auf einen der vielen Stühle platz und warte das er anfängt. Ein knall schallt durch den Raum und zwei Personen kommen rein. Der eine ist Patrick und den anderen kann ich nicht erkennen da ehr einen Stoffbeutel auf dem Kopf hat. Verwirrt schau ich zu meinen Eltern "was soll das?" fragte ich. Das einzige was er sagt ist "Nehme ihm das Ding vom Kopf" und das tat Patrick auch und zum Vorschein kam Lars....mein süßer Lars. Aber wart mal was macht der hier? Wütend schaue ich meinen Vater an und sprang fast von Tisch "ist das dein scheiß ernst? Wir sollten ihn und seine Tante doch eh am Wochenende besuchen, also warum dieser Zirkus? Und dann noch wie ein Gefangener" sagte ich "wieso er ist doch deine Mate? Und außerdem so wie uns Nils das alles erzählt hat wird er sich eh für dich entscheiden. Du musst daran denken das du der nächste König bist und einen Thronfolger brauchst. Und er kann ihn dir geben" kam es plötzlich von meiner Mutter. Mir platzt bald der Kragen. Mit schnellen Schritten ging ich auf Patrick zu und befreite Lars von den fesseln. Ein entschuldigtendes Lächeln schenkte ich ihm und wand mich richtung Tür.Schnell mache ich mich auf den Weg zum Café von Lars. Seine Tante macht sich bestimmt schon sorgen um ihn. Ich weiß aber bei besten Willen nicht wie ich das erklären soll.
DU LIEST GERADE
Mehr als Legenden?
ParanormalMein Name ist Lars, Lars Black. Ich bin 16 Jahre alt (werde bald 17) und lebe bei meiner Tante Liz (Elisabeth). Wenn ihr mehr wissen wollt dan ließt die Geschichte 😊