Lars sicht:
Den rest der Woche verlief normal, ich habe in unsere Schulbibliothek nach den passenden Bücher gesucht, aber nicht gefunden. Also muss ich am Samstag in die öffentliche Bibliothek gehen. Natürlich alleine da Elijah was anderes vor hat. Ich betrat das Gebäude und zeigte der Frau mein Schülerausweis und lief in die Abteilung für 'Mythen und Legenden'. Ich mag die Abteilung und freue mich schon darauf die Bücher zu lesen. Denn wagen voll mit sämtlichen Bücher lief ich zu einen der vielen Tische, schnell noch die Kopfhörer aufsetzen und los.
Frustriert schlage ich das Buch zu in den ca. 3 Stunden hatte ich zwei Stapel mit je 7 Büchern durch aber nicht gefunden was ich gesucht hatte . Es ist wirklich schwierig die Warheit von der Legende zu trennen.
Vampire:
° es gibt zwei Arten die reinblüter -sie werden als welche geboren-
° und die, die von einem Vampir gebissen werden
• mit dem Blut eines Vampires im Körper zu sterben beginnt die Verwandlung
• ein Vampir ist im ersten Jahr nach seiner Verwandlung stärker als andere
• Die sicherste Methode ein Vampir zu töten ist Kopf ab, Herz raus oder in brand setzen
• eine gute menge an Eisenkraut kann ein Vampir schwächen
• haben die Gabe Menschen manipulieren
° sie glitzern nicht im Sonnenlicht
• der biss eines Werwolf's ist tötlich
• Knoblauch ist nicht gefährlich für Sie
• weihwasser ist trinkbar
• kruzifixe sind dekorativ
° jeh nach Augenfarbe trinken sie Menschenblut(rot) oder Tierblut(helles Bernstein)
° ein reinblütiger Vampir kann in die Sonne....einer der gebissen wurden ist kann nur mit einen von Hexen verzauberten Schmuckstück in der die Sonne gehen
....Werwolf (lykanthrop):
• auch bekannt als Gestalltwandler
° können gebissen/gekratzt oder geboren werden
° natürlich kann das gen mehrere Generationen überspringen
• sind nicht abhängig vom Vollmond
• sind aber an den drei Tagen des Vollmondes stärker
° außer an einem Blutmond
• Eisenhut(Wolfswurz) kann ein Werwolf schwächen
• Silber ist tötlich
° Alpha(schwarz), Beta(gift grün), Omega(helles Lila/silber)
...
Jetzt muss ich nur noch Elijah die Unterlagen gebe und mal schauen was wir so finden. Seufzend schaute ich auf die Uhr und merkte wie ich Hunger bekam. Verständlich den immerhin ist es schon 14 Uhr. Also schnell alle Bücher wieder in die jeweiligen Regale räumen und dann schnell nach Hause. Ich lief gerade am Waldpark vorbei als ich -wie schon öfter in letzter Zeit- das Gefühl bekam das mich jemand beobachtet.
Als ich stehen bleib um mich umzuschauen fand, außer ein küssendes Pärchen auf der Bank, niemanden und das würde mich wohl kaum beobachten. Ohne weiter ein Gedanken daran zu verschwenden lief ich weiter. Bis ich plötzlich gegen etwas bzw gegen jemand gelaufen bin. Vor Schreck schloss ich meine Augen und wartete auf den Aufprall. Aber es kam nix stattdessen bemerkte ich wie sich zwei starke Armen um meine Hüften legen, und mich fest hielten. Als ich mein Kopf hob schaute ich in zwei wunderschöne bernstein Augen. Er hat ein sehr sanftes Lächeln im Gesicht, was mein Herz an zu rasen bringt. Das seidige Schwarze Haar, und das verschmitzte Lächeln -was sich plötzlich bildet- wirkte so als hätte er nur darauf gewartet das ich in ihn rein lief. Bevor ich irgendwas machen konnte richtet er mich auf und beugte sich zu mir runter. Blieb aber an meinem Ohr stehen "mein Name ist Nathan Drake, kannst mich aber auch Nate nennen" raute er mit seiner tiefen bass stimme und löste sich von mir, und verschwand.
...Na was denkt ihr? Ist er der Werwolf oder der Vampir?
DU LIEST GERADE
Mehr als Legenden?
ParanormalMein Name ist Lars, Lars Black. Ich bin 16 Jahre alt (werde bald 17) und lebe bei meiner Tante Liz (Elisabeth). Wenn ihr mehr wissen wollt dan ließt die Geschichte 😊