Lars sicht:
Als wir das anwesend von Nathen verlassen hatten liefen wir still schweigend durch denn wald und ich muss ehrlich sein ich wusste in dem Moment nicht was ich sagen sollte. Und er anscheinend auch nicht da er stur gerade aus schaut. Aber ich muss was sagen, bloß was? Genau die sache im Keller "du Nathan...was meinte Nils damit als er sagte ich sei ein Vampir Seos und das ich eine Aufgabe habe?" so wie ich das gefragt hatte bleib er abrupt stehen und dreht sich mit großen Augen zu mir um. Sein Griff um mein Handgelenk wurde fester "was hat er dir genau gesagt?" fragte er. Irgendwie bekomme ich doch etwas Angst vor ihm....seine Augen die eigentlich einen hellen Bernsteinton haben sehen irgendwie dunkler aus als sonst "na das jeder bei euch eine Aufgabe hat und ich als 'Vampir seos' auch....und hat mir über die Unterlippe gestrichen" stottere ich als plötzlich ein knurren durch den Wald jagt. Und etwas großes aus dem Gebüsch sprang.
Schützend stellt sich Nathan zwischen mir und dem viel zu großen Wolf. Ich meine hallo der ist so groß wie ein Bär oder ga größer. Aber es wurden doch nie Wölfe in unseren Wäldern gesichtet? Aber irgendwo habe ich den Wolf schon mal gesehen? Na klar so einen habe ich als lebensgroßes Kuscheltier.
Elijah's sicht:
Die Rudel besprechung war so langweilig. Ein glück das ich noch zwei Jahre habe bis ich alles mit meinen Beta Ben alleine machen muss.
Wir laufen schon eine Weile an der Grenze von unserem Revier entlang und bis jetzt ist noch nichts passiert. Aber so wirklich kann ich mich nicht konzentrieren. Den kurz nach dem Besuch vom Lars und seiner Tante, dürfte ich mir eine weitere predig anhören 'wie ich so etwas machen könnte' oder 'ich weiß doch wie wichtig er für mich und das Rudel ist' und etc. Aber wie soll ich es denn gut machen? Jedes mal wenn ich mich ihm näher wollte ist er mit einem verwirrten Blick abgehauen. Ich kann es irgendwie auch verstehen denn ich bin es auch. Plötzlich werde ich festgehalten, und somit aus meinen Gedanken gerissen "richest du das auch? Könnte ein Vampir sein oder?" sagte Ben in Gedanken zu mir. Ich schnupper etwas in der Luft herum und tatsächlich es richt nach einem, aber nicht nach irgendeinem Vampir. Es ist Nathen. Ein knurren entwich meiner Kehle und lasse meinen verwirrten Beta zurück als ich ihn die richtung des Geruchs renne.
Ich finde ihn und noch eine weitere Person auf der Lichtung, und erkenne erst als ich fast vor ihnen stehe das Lars die zweite Person neben ihm ist. Sie scheinen ein Gespräch zu führen den sie haben mich noch nicht mit bekommen. Dich doch als ich den ängstlichen Blick vom Lars sehe knurre ich wieder aus voller Kehle. Und Nathan dreht sich zu mir um. Wir bieten uns ein Blick Duell bis ich mich vor den Augen der beiden zurück Verwandel ein Glück das wir unsere Bekleidung anbehalten.
Als ich mich wieder an meinem Menschlichen Körper gewöhnt hatte sehe ich das überraschte aber auch gleichzeitig faszinierende Gesicht von Lars und freue mich auch darauf ihn keine Angst gemacht zu haben. Aber jetzt ist er mal Nathan dran " was machst du mit ihm alleine im Wald?"sagte ich und schaue zwischen den beiden hin und her. Natürlich bekommst Nathen ein kleines schmunzeln "sagen wir es so Lars hat einen etwas unfreiwilligen Besuch bei meiner Familie gemacht. Aber es ist ihm nix passiert er ist nur etwas verwirrt und brauch ein paar Erklärungen." mehr sagt er nicht und ver schwand in den Bäumen.
Na super das kann was werden.
DU LIEST GERADE
Mehr als Legenden?
Siêu nhiênMein Name ist Lars, Lars Black. Ich bin 16 Jahre alt (werde bald 17) und lebe bei meiner Tante Liz (Elisabeth). Wenn ihr mehr wissen wollt dan ließt die Geschichte 😊