Lars sicht:
**(Gedanken von Lars und Elijah)
~~(Gedanken von Xena und Amun)Nun sitze ich seit gestern Abend eingekuschelt in einer dicken Decke und einem Buch hier in meinem Zimmer. Aber nicht bei mir zu Hause nein nein in einen der vielen Gästezimmer des Rudelhaus. Und überlege was ich so machen kann. Da ich durch die einseitige Ablehnung meiner seits noch zu geschwächt bin, darf ich mich nicht so sehr verausgaben. Trotz der noch relativ Warmen Temperaturen die ende September herrschen, ist es mir ungewöhnlich kalt. Ein leckerer Geruch strömt durch die Tür und kurz darauf wurde sie einen Spalt geöffnet. Verwundert blickte ich in die richtung und erkannte dem Schopf vom Elijah " ich habe dir eine Kartoffelsuppe mitgebracht" sagte er und hielt die noch dampfende Schüssel hoch ~bitte Lars....gib ihm eine Chance. Er versucht es doch~ bettelte Xena in meinen Unterbewusstsein. Auch wenn ich ihr keine Antwort gab, nahm ich es mir zu Herzen "Danke...Stell es bitte auf den Tisch" meinte ich und zeigte in die jeweilige Ecke. Elijah nickte und stellte die Schüssel ab ehe er mit einem schüchternen Lächeln aus dem Zimmer ging. Ich klappte mein Buch zu legte es bei Seite.
Auf leise Sohlen schlich ich zum Tisch und nahm die Schüssel. Roch kurz daran (ist auch in real meine Macke XD) und setze mich dann aufs Bett. Vorsichtig probierte ich ~scheint nicht selbst gekocht worden zu sein~ brummte Xena beleidigt, *da bin ich aber froh* meinte ich nur. Und ernte dafür erstmal ein kurzes ziehen im Kopf. Aus Reflex zischte ich und hielt mir eine Hand an die schläfe " für was war das jetzt?" schimpfte ich. Doch ich bekam nur eine eingeschnappte Reaktion von ihr. Nicht weiter beitrugt von ihrer Aktion aß ich auf und versuchte so leise wie möglich in die Küche zu gelangen. Vorsichtig öffnete ich die Küchentür lief rein, machte mir noch ein Glas Kaltes Wasser und stellte mein Geschirr in die Spühlmaschine. Als ich das erledigt hatte schlich ich mich wieder raus und lief Richtung Treppe.
Doch leider wird mir ein Strich durch die Rechnung gemacht, als ich plötzlich von hinten umarmt wurde. "AAAAH" kreischen ich und drehte mich. Und zu meiner Überraschung stand da Elijah mit hoch gehobenen Hände "tut mir leid aber mein Wolf wollte dich umarmen" sagte er und ging ein paar Schritte zurück. Verstehend winkte ich ab "alles gut.....mach das nur nicht wieder" sagte ich und legte meine Hand auf die stelle wo das Herz liegen sollte ~Können wir bitte etwas mit ihm kuscheln?~ fragte Xena inn meinen gedanken und schmachtete nach Elijah. Nervös spielte ich mit dem Saum meines Tshirt "Xena möchte mit dir Kuschel...wäre das für dich in Ordnung?" meinte ich und versuche einen Blickkontakt zu vermeiden.
Elijah sicht
*Dieser Anblick ist Gold wert* sagte ich zu Amun und unter drückte mir ein verliebtes grinsen. Amun fing in meinen Gedanken an zu Schnurren und sagte ~unsere Luna wird wunderbare Welpen bekommen~ ehe er sich wieder in mein Unterbewusstsein vergräbt. in der zeit meines Selbstgespräches winkte Lars mit seinen Hände vor mein Gesicht herum "sorry war in gedanken." meinte ich. Lars wiederholte noch einmal das seine Wölfin kuscheln möchte und mein Wolf stimmte sofort zu "also Amun wäre einverstanden. aber kannst du dich verwandeln?" fragte ich. Schnell verneinte Lars das mit einem Kopfschütteln, "okay. das ist eigentlich recht einfach. Du musst nur daran denken wie deine Wölfin aussehen soll" sagte ich so wie es einst meine Eltern bei mir gesagt hatten. Lars schloss seine Augen und sagte nichts bis ein knacken zu hören war. Man hörte weitere Knack geräusche und dann saß auch schon ein Stahl grauer Wolf vor mir. Erfreut darüber das du es so schnell gelernt hast ging ich mit ausgestreckter Hand, langsam auf dich zu und streichle über deinen Kopf. Ohne das ich es groß Kontrollieren konnte hatte sich Amun schon die Kontrolle über meinen Körper geholt und lag dann mit Xena vor dem Kamin im Wohnzimmer. Amun und Xena leckten sich gegenseitig über die Schnauze oder Putzten sich gegenseitig ehe sie zusammen einschlafen.
(So sieht Xena aus)
Danke an all die fleißigen Leser und Leserinnen da draußen.😘😘
und ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, also haut fleißig in die tasten 😜⌨
DU LIEST GERADE
Mehr als Legenden?
ParanormalMein Name ist Lars, Lars Black. Ich bin 16 Jahre alt (werde bald 17) und lebe bei meiner Tante Liz (Elisabeth). Wenn ihr mehr wissen wollt dan ließt die Geschichte 😊