Zeitsprung 3 wochen
Lars sicht:
So schlecht wie heute ging es mir noch nicht einmal als ich mit 12 Jahren meine Grippe hatte. Mit 40C Fieber und eine Infusion in der Armbeuge, lag ich im Bett. Zusätzlich habe mich Elijah und Nathan mit zwei Kuscheldecken zugedeckt. Der Arzt meinte zwar das es besser sei mich ins Krankenhaus zu legen aber ich wollte nicht, und meine Wölfin weigerte sich auch nur ansatzweise das Zimmer zu verlassen. Der Alpha, Elijah's Vater, findet es nicht gerade ungewöhnlich das ich so ein Verhalten an den Tag legen. Was aber keiner weiß ist das Verhalten von meiner Wölfin, sie hat ständig komische bzw zweideutige Gedanken und macht manchmal eigenartige Geräusche wie z. B. Schnurren wenn Elijah oder Nathan reden. Nach dem alle anderen das Zimmer verlassen haben, legen ich mich nochmal hin.
Nathan sicht:
Elijah und ich stehen vor der Zimmertür von Lars "Der Monat ist bald vorbei und wir haben uns immer noch nicht entschieden wie, wann und ob wir es Lars erklären." sagte ich und lief auf und ab. Elijah ist so in seinen Gedanken versunken das ich die Vermutung habe er redet mit seinen Eltern. Er ist recht traurig und hat sich gegen die Wand gedrückt und schaut in's Leere, als er ein seufzten von sich gibt" ich glaube ich weiß wie wir ihn vorläufig makieren können bis wir es ihm erklären."Ich nickte nur und er lief ins Zimmer wo sich Lars befand.
Er musste uns gehört haben den er saß im Bett und starte uns mit Lust getränkte Augen in unsere Richtung. Neben mir hörte ich Elijah schwer schlucken und ich muss zugeben das es sehr schwer wird ihm zu wiederstehen, wenn er uns so ansieht. Er mag sein Verhalten uns gegenüber noch nicht ganz geändert haben aber wir wissen das, er die Bindung zu uns auch spürt......wenn auch schwach.
Wir lösten uns aus der starre und liefen auf Lars zu, aber mit der kommenden Reaktion haben, vor allem Elijah, nicht gerechnet. Wie vom Blitz getroffen rennt Lars auf Elijah zu und schmiegt sich an ihn. Als Lars zu Elijah hoch schaut konnte man deutlich erkennen, das seine Wölfin die Kontrolle hatte "mein Alpha.....mein großer starker Alpha...."sagte bzw keuchte Lars fast
Aber dieses Gesicht gefiel mir und ich zog ihn Richtung Bett, auf dass ich mich setzen fallen ließ und Lars setzte sich rittlings auf mich, und versuchte mich nach hinten zu drücken indem er seine Hände auf meinen Oberkörper legt und sich nach vorne beugt. Er rang nach Luft, während ich mir einen Spaß daraus machte, mit meiner Zunge über seinen Nacken zu fahren.
Ein kehliges knurren entkam Elijah, und zog ihn sein tshirt -was Lars viel zu groß ist- aus und verteilte -wie ich- liebesbisse auf seinem Nacken. Leise stöhnte Lars auf und krallte sich in meine Haare. Er war nicht der einzige den es gefiel. Vorsichtig setzte ich mich mit Lars weiter in die Bettmitte, und Elijah gesellte sich zu uns. Nun wurde Lars von uns beiden mit Liebesbisse und viel Körperkontakt belohnt.
Elijah's sicht:
-Alter ist dieses kribbeln in der südlichen Region geil.- dachte ich und hörte wie Lars ein weiteres stöhnen von sich gibt. Sanft drehte ich ihn in meine Richtung und schaute ihn in die Augen und sah das sie von Lust getränkt sind, und kann seine Erregung riechen. Mit einem festen aber auch sanften Griff, legte ich meine Hand um seine Penis. Und fing an ihm einen runter zu holen. Es ist schon etwas seltsam Hand an einen anderen Typen zu legen. Aber ich muss sagen, das mir der Anblick von Lars erröteten Gesicht gefällt. Mal mit festen und mal mit leichten druck massierte ich ihn zum Höhepunkt. Und bevor er über die klippe springt, beißen Nathan und ich, ihm in den Nacken.
Nachdem er sein Erbgut über sein Bauch und meine Hand verloren hat. Sackte Lars wie ein Sack Mehl zusammen und schlief ein. Ich spürte langsam wie sich das unsichtbares zwischen uns drei zog und musste dabei feststellen das es mir ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert. Leise und langsam ging ich ins Bad und entledige mich meines eigenen Problem, währenddessen Nathan sich liebevoll um Lars kümmert, ihn sauber macht, umzieht und zudeckt. Frisch geduscht und umgezogen, betrat ich sein Zimmer und legte mich mit zu den beiden in's Bett.
Nathan links, Lars in der Mitte, und Elijah rechts
Ein dickes Dankeschön an all die lieben die meine jetzige Story gelesen haben und und an die Leser und Leserinnen die es noch tun werden 🥰 🥰
DU LIEST GERADE
Mehr als Legenden?
ParanormalMein Name ist Lars, Lars Black. Ich bin 16 Jahre alt (werde bald 17) und lebe bei meiner Tante Liz (Elisabeth). Wenn ihr mehr wissen wollt dan ließt die Geschichte 😊