Das Geständnis

752 37 5
                                    

Elijah's sicht:

"warte...warte. Das sind Lars Eltern?! Die Leute die ihn mit 10 bei seiner Tante abgestellt haben?!" fragte ich entsetzt meinen Vater. Er war nicht der einzige der sich wundert und nicht wirklich begeistert war. Sanft aber trotzdem mit etwas druck legte er seine Finger auf die schlefe und massierte diese. Doch bevor er was sagten konnte mischte sich Richard ein "die Zeit wird knapp und die Vampire vom Assamiten-Clan sind auch schon unterwegs um die Vereinigung zu unterbrechen" sagte er wutendbrand und schlug auf dem Mahagoni Schreibtisch. Mit einem knurren drückte ich mich vom Stuhl und lief mit schnellen Schritten auf ihm zu. Als ich ihm an die Kehle greifen wollte hielt mich mein Vater auf. Er schaute mich an und schüttelte den Kopf "Nicht, mein Sohn" sagte er und schaute den anderen Mann an "was für ein Clan?".

Erwartungsvoll schaut wir ihn an seine Frau legte eine Hand auf sein Knie und nickte ihm zu "Die Assamiten sind als Auftragskiller berüchtigt. Sie stammen aus den arabischen Ländern. Als Bezahlung für Auftragsmorde verlangen sie meist das Blut ihrer Opfer. Sie waren auch auf Seiten der Araber in die Kreuzzüge verwickelt. Der Clan hält  von anderen Clans fern und schließt keine langfristigen Bündnisse." sprach er zu meinem Vater. Als Plötzlich Nathan mit Lars ins Büro stirmte.

Lars sicht:

Nun steh ich hier -nachdem mich Nathan mit gezogen hatte- im Büro des Alpha, und stehe meinen Eltern gegenüber. Schützend stellen sich meine beiden Gefährten vor mich als meine Mutter versucht auf mich zu zugehen "ich habe....ich bin froh dass es dir gut geht" sagte sie und lächelte mich an. Ich war so geschockt das ich nicht wusste was und ob ich überhaupt etwas sagen sollte. Na einer gefühlten Ewigkeit fand ich meine Stimme wieder "warum? Wieso jetzt?" war das einzige was ich sagen konnte bzw wollte. Ich meine was denken die sich eigentlich? Das ich ihn nach 7 Jahren an den Hals spring und so tue als wäre nie was passiert? Der Blick auf dem schönen Gesicht meiner Mutter wurde traurig und sah zu meinem Vater.

Er wieder rum aufstand um ihr eine Hand auf die Schulter zu legen "du magst das vielleicht noch nicht verstehen, aber wir habe es für dich gemacht. Damit du in Sicherheit bist" sagte er und schenkt mir ein trauriges Lächeln "wir wissen das keine Entschuldigung der Welt reicht. Aber wir haben es getan um dir ein normales Leben zu ermöglichen" kam es von meiner Mutter. Ein räusperte kam vom Alpha und alle Augen lagen auf ihm "Elijah? Nathan? Bringt Lars bitte ins Gästezimmer und beruhigt ihn wieder. Ich kläre das mit seinen Eltern und melde mich dann bei euch" sagte er und ich würde von den beiden raus gezogen.

Mein Kopf war leer. Meine Gedanken kreisten nur noch um meine Eltern. Wieso? Weshalb? Und vor allem Warum sind die wieder da? Ich meine es hat sie vorher auch schon nicht interessiert?

Nathan sicht:

Seit nun zwei Stunden sitzt wir im Zimmer und wartetn auf dem Alpha. Elijah ist schon am auf und ablaufen, während ich Lars sachte über den Rücken streichel. Das plötzlich auftauchen seiner Eltern war zu anstrengend für ihn. Wer hätte ihm das auch verübeln können. Ein Rascheln an der Tür lässt uns auf horchen als die Luna in Zimmer kommt "deine Eltern vorübergehend sind in's Hotel gezogen. Und sie haben das für dich da gelassen." sagte sie und legte ein kleines Kästchen auf den Tisch "warte....was wollte die beiden?" fragte Elijah nach.

Die Luna überlegte kurz, redet aber trotzdem "wie soll ich sagen....als sie versucht hatte wieder in dein altes zu Hause zu gehen. Wurden sie von Suchern überrascht, die versucht hatten dein Geruch wahr zu nehmen. Aber aufgrund eines guten Hexenmeisters habe sie dich noch nicht gefunden. Aber mit dem Assamiten-Clan ist es nur eine Frage der Zeit bis es zum Kampf kommt und wollte uns Bescheid sagen" meinte sie und lächelte uns schwach an. Irgendwann rutschte Lars etwas von mir "Warum habe ich auch was anderes erwartet" war das was er sagt und ins Bad verschwand.

(die Ansteck Blume ist im Kästchen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(die Ansteck Blume ist im Kästchen)

Mehr als Legenden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt