Elijah sicht:
Nervös schob ich denn Zettel unter die Tür durch, und verschwand in mein Zimmer. Schnell überlegte ich mir was wir machen könnten, denn sicher würde er nie mit mir alleine sein wollen. Und da währe es auch ganz passend wenn Nathan sich uns anschließen wird. Schnell schrieb ich ihn eine SMS um ihn die Uhrzeit und Treffpunkt mitzuteilen. Als Bestätigung schickte er mir ein Daumen nach oben. Also rief ich im Restorant an um nach ein freien Tisch für drei zu fragen, und zu meinem glück ist auch noch eins frei genau am Fenster und leicht versteckt. Vielleicht würde ihn dann ein kleiner Spaziergang durch den Park auch gefallen. Und sicher darf ich es nicht vergessen ihm zu erklären warum ich so gemein zu ihm war. Seufzen setzte ich mich aufs Bett und überlegte wie ich das am besten bewerkstelligen kann. Das einfachste wäre sicher es gerade raus zu sagen, jeder weiß das man(n) in so einer Situation nur Stottert und um denn heißen Brei redet. Mit großer Wahrscheinlichkeit lehnt es Lars aber auch ab über das Thema zu reden um denn Abend nicht zu ruinieren. Weshalb ich mich dazu entschied zu warten bis er selbst bereit dafür ist "Also ist es beschlossene Sache, und ich verschwinde noch mal unter die Dusche" sagte ich zu mir selbst.
Nach dem ich alles wichtige im Badezimmer erledigt hatte, stand ich verzweifelt vor meinem Kleiderschrank. Weiß sollte man nicht anziehen, da sieht man jeden noch so kleinen Fleck. Schwarz ist aber auch nicht gerade besser, Rot ist zu aggressiv also wird es ein Braunes T-shirt mit dunkel Blauer Jeans. Als ich meine Haare zurecht gemacht hatte bekam ich auch schon eine SMS von Nathan das er unten auf uns wartet, was wieder rum bedeutet das Lars noch nicht unten ist. Unsicher schaute ich seine Zimmertür an, entschied mich aber dann doch runter zu gehen und unten zu warten. Nathan begrüßte mich als ich die Tür ins Schloss vielen lies, und reichte mir eine Zigarette. Ich weiß das es alles andere als Gesund ist, aber ich brauche gerade was für meine nerven.
Gerade als ich den letzten zug aus meinen Lungen ließ, stand Lars an der Tür und schaute zwischen uns hin und her. Schnell schluckte ich meinen Klos runter und wandte mich zum Lars "ich bin froh darüber das du dich dazu entschieden hast uns....ich meine mir eine Chance zu geben" sagte ich. Mit einem roten Schimmer auf den Wangen schaute Lars auf seine Füße "ich dachte wir treffen uns am alten Kirschbaum?" fragte er und zeigte in dessen Richtung "wir haben uns unterhalten und haben anscheinend die Zeit aus den Augen verloren" sagte Nathan. Verstehend nickte Lars und lächelte uns schüchtern an bevor er an uns vor bei ging und "also, los geht's" sagte. Erfreut über seine positive Einstellung liefen Nathan und ich mit ihm zum Auto.
kleiner Zeitsprung:
Nach ca. 1 Std Autofahrt kamen wir auf dem Parkplatz des Restaurants an. Erstaunt über mein einfall klatschte Lars in die Hände. Was ich mit einer hochgezogene Augenbrauen beantworte "sorry, war nur überrascht das du auch eine romantische seite an dir hast" sagte Lars. Verunsichert lachte ich. Ich wollte eigentlich etwas sagen aber Nathan war schneller "gut dann würde ich sagen wir beeilen uns" meinte er und schob Lars an mir vorbei. Ohne große umschweife lief ich ihnen nach. Zu meiner Überraschung war es geräumiger als es auf den Fotos schien während alle in einen angenehmen Braun Beige-Ton gehalten wurde. Als uns die Bedienung sieht, führt Sie uns gleich zu einen kleinen 4er Tisch der etwas abseits der großen Menge steht. Still setzen wir uns an den Tisch, Nathan und ich auf der einen Seite und Lars auf der anderen. Vorsichtig griff ich mir eine der liegenden Speisekarten um etwas in den Händen zu haben.
Erschrocken fuhr ich zusammen als mir jemand auf die Schultern tippte. Nathan schaute mich fragend an während Lars sich ein lachen verkneifen muss, doch das schlimmste war die Kellnerin, deren Gesichtsausdruck sagt sie wäre lieber woanders "sie möchte unsere Bestellungen aufnehmen" sagte Nathan und dreht sich wiederum klein laut bestellte ich mir eine Tasse Kaffee mit Milch.
Peinlich... Peinlich oder wie sieht ihr das?
DU LIEST GERADE
Mehr als Legenden?
ParanormalMein Name ist Lars, Lars Black. Ich bin 16 Jahre alt (werde bald 17) und lebe bei meiner Tante Liz (Elisabeth). Wenn ihr mehr wissen wollt dan ließt die Geschichte 😊