Ein ganz normaler Tag?

2.2K 79 7
                                    

Lars sicht:

Noch 1 Monate bis zu den Sommerferien und dann heißt es Sonne, Strand und Partys. Ein glück ich wohne bei meiner Tante, die erlaubt es mir auch wenn ich noch kein Jungen mit nach Hause nehmen darf. Aber Hay dafür hat man doch seine Freunde Max und Hanna, gut ich bin noch Jungfrau aber ich will mein erstes mal mit dem richtigen verbringen.

(Ja meine Tante so wie meine Freunde wissen das ich Schwul bin)

Ich bin schon sein um 6 Uhr wach und schreibe mit Hanna über die Planung für die erste Sommer-Nachts-Party am Cospudener See. Da es schon so früh ist dürfe Elisabeth schon im Cafe sein also dan mal für die Schule fertig machen. Nach der Morgendlichen Routine hole ich mir noch ein Latte Macchiato für unterwegs. Schnell mein Skateboard schnappen Kopfhörer in's Ohr und ab zur Schule.

Ich laufe gerade richtung Schultor als Max schon auf mich zukommt "Na mein kleiner? Wie war dein Wochenende?" " So wie immer habe Tante Liz im Cafe geholfen und du? Hast du es Hanna gestanden?" fragte ich mit einen breiten grinsen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich laufe gerade richtung Schultor als Max schon auf mich zukommt "Na mein kleiner? Wie war dein Wochenende?" " So wie immer habe Tante Liz im Cafe geholfen und du? Hast du es Hanna gestanden?" fragte ich mit einen breiten grinsen. Es ist so Max ist schon seit der 6 Klasse in Hanna verliebt traut sich aber nicht aus Angst die Freundschaft kaputt zu machen, "Nein immer noch nicht, aber ich will es auf den Party machen" sagte Max und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ist das nicht toll?

Als sich dann Hanna zu unsgesellte laufen wir gemeinsam richtigen Klassenzimmer. Schade das es nur zweier Tische gibt den Max und Hanna saßen beiden zusammen und ich alleine hinter den beiden. Die Schulstunden ziehen sich in die länge und wollen einfach nicht aufhören. Als es dann zur letzten Stunde klingelt kam der Schuldirex in's Zimmer "so ihr Lieben Schüler und Schülerinnen, ihr wisst das die 9te Klasse ihre Abschlussfart in den nächsten Tagen beginnt. Es gibt nur ein Problem, den die drei Jungs müssen in dieser Zeit bei Ihnen bleiben." und zeigte auf die Jungs hinter sich. Na super ausgerechnet die Badboy's der Schule.


















(Ich bitte um Verzeihung da ich die Geschichte komplett neu geschrieben habe......und ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.)        (Meinungen oder Anmerkungen bitte in den Kommentaren schreiben)

Mehr als Legenden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt