Nathan sicht:
Heute ist es soweit, heute wird sich Lars zwischen mir und Elijah entscheiden müssen. Die letzten Wochen waren anstrengend aber ich habe ein gutes Gefühl. Denn die sache ist so, das ich seinen besonderen Geruch von Zimt und Bratapfel wahrnehmen kann. Und laut meinen Eltern kann es nur der Partner. Aber ich habe keine Ahnung wie es bei Elijah aussieht er erzählt ja nix, gut er fängt an zu knurren wenn ich Lars zu nahe treten will aber das is ja bei zukünftigen Alphas normal.
Meine kleine Schwester ist schon richtig aus den Häuschen. Sie frag mich schon ob ich mit Lars in's Anwesend ziehen werde. Oder für uns ein eigenes Haus bauen lassen. Meinen Brüdern ist das allerdings relativ egal und so ist es auch ganz gut so. Ich hoffe nur inständig das es mit den Werwölfen keine Probleme gibt. In beiderlei hinsichten.
Lars sicht:Ich hab so Panik davor vor die ganzen Massen zu treten. Aber am allermeisten habe ich Angst wie Elijah und Nathan reagieren werden wenn sie erfahren das ich auf beide gebrägt bin. Ein klopfen reißt mich aus meinen Gedanken. Meine Tante Liz stand zwischen Tür und Angel "hay großer....bist du bereit?" fragte sie und lächelte traurig "nicht wirklich....hat sich Mama nochmal gemeldet?" fragte ich und setzte mich aufs Sofa. Liz schüttelt nur den Kopf, traurig nickte ich. Warum hatte ich etwas anderes erwartet. Als ich meine Tante bei dem Telefonat mit meiner Mutter erwischt hatte habe ich nur einmal mit ihr gesprochen und selbst da hat sie nichts mehr über meine Vergangenheit gesagt. Noch einen letzten prüfenden Blick in richtung Spiegel und es kann losgehen. Ich war nicht ganz so scharf drauf vor den Augen der Vampire und Werwölfe zu treten. Aber es muss ja sein wenn man nach der Pergamentrolle geht.
Elijah sicht:
Genervt schaute ich dur die Massen. Alle Vampire waren aus dem Clan von Nathen gekommen. Schnell knöpfe ich mir mein Hemd etwas auf, da ich das Gefühl hatte zu ersticken. Noch ein tiefer Atemzug ehe ich zu meinen Eltern geh. Vorsichtig tippe ich meiner Mutter auf die Schulter "muss das alles sein? Ich meine....durch die sache in der Schule wird er sich doch eh nicht für mich entscheiden" sagte ich während mein Blick auf meine Hände lag. Zärtlich hob sie mein Gesicht so daß ich ihr in die Augen blickte "selbst wenn es so wäre....bist du selbst dran schuld. Ich hab dir das gesagt nachdem Vorfall in der 5. Klasse" sagte sie. Nur ein Nicken bekam ich zustande. Sie hatte ja recht aber ich war halt überfordert mit der ganzen Situation "es war ein Schock für mich, ich hatte mich auf ein richtig hübsches Mädchen gefreut....und nicht auf einen Jungen. Und am nächsten Tag konnte ich ja auch nicht so tun als wäre nichts passiert" sagte ich und stellte mich zu Nathan.
Nathan u. Elijah sicht:
Die Menge wurde plötzlich ruhig, als Vater/Mr. Mikaelson auf das Podest stieg uns ein lieblicher Duft von zarter Zitronen-, Orangen- und sandelholzduft breit und gibt mir ein warmes, so wie ein frisches Gefühl was mich/uns in Urlaubsstimmung versetzt. Als sich der Vorhang öffnete, wo sich Lars zwischen zeitlich etwas vorbereitet hatte, veränderte sich meine Augenfarbe und wurden plötzlich schwarz(W) Rot(V) und "Mate" platzte es aus mir heraus. Verwirrt schaute ich ihn an und dann wieder zu Lars.
DU LIEST GERADE
Mehr als Legenden?
ParanormalMein Name ist Lars, Lars Black. Ich bin 16 Jahre alt (werde bald 17) und lebe bei meiner Tante Liz (Elisabeth). Wenn ihr mehr wissen wollt dan ließt die Geschichte 😊