Lars sicht:
Ich lief so schnell ich konnte nach Hause. Als ich vor dem Haus stand sah ich das noch Licht brennt. Etwas verwirrt schaute ich Richtung Haus und lief auf die Türe zu. So ließe wie möglich öffne ich sie und trat ein. Mit leisen aber großen schritten laufe ich richtung Wohnzimmer und hörte wie meine Tante mit jemanden spricht. "... ich weiß aber... du musst trotzdem mit ihm reden.... Du weißt das seine Hitze in den nächsten Tagen auftreten kann."sagte sie aber bekam anscheinend keine Antwort.
Ein genervtes seufzen entkam ihr bevor sie wieder anfing zu reden "bitte Anita, das ist deine Aufgabe nicht meine.... doch die Probleme haben ja schon begonnen." sagte sie. Warte was?! Wieso spricht sie mit meiner Mutter? dachte ich mir. Anscheinend war das Gespräch noch nicht zu Ende den sie klang noch genervter "ja die beiden Jungs sind schon aufgetaucht...der Vampir erst vor ein paar Tagen" sagte sie. Dann verabschieden sie sich von einander und legte auf.
Ich lief noch mal zurück zur Treppe polter sie etwas hoch und lief wieder richtigung Wohnzimmer. Meine Jacke legte ich über 'n Stuhl und setzte mich mit mein Handy auf die Couch. Liz kam mit zwei Tassen heißer schokolade zu mir und setzte sich neben mich "und? Wie war deine Nacht?" fragte sie nach dem sie ander Tasse nipte. Ich stellte meine Tasse wieder auf den Tisch "über was hat du dich gerade mit Mama unterhalten?" fragte ich gerade raus. Liz schaute mich völlig entgeistert an und stottert vor sich hin "es bringt wohl nix wenn ich dir eine Geschichte auftistische oder?" fragte sie.
Ich schuttel bloß den Kopf "okay Lars es ist so du kennst doch die ganzen Geschichte über Fabelwesen?....." ich nickte "... gut den es ist so das alles ist wahr. Die ganzen Wesen gibt es wirklich und zwischen den Vampiren und Werwölfen gibt es eine Reihe von Legenden, und eine davon bezieht sich auf dich." sagt Liz. Okay jetzt bin ich verwirrt dachte ich mir "warte was? Was hat das mit mir zu tun?" fragte ich "das ist so zu deinen 17 Geburtstag wird sich dein Körper verändern. Je nachdem zu welchem Wesen du dich mehr hingezogen fühlst. Wenn der Blutmond seine höchsten stelle erreicht hat wird sich zeigen für welche der beiden Arten sich dein Körper entscheiden hat" sagte sie ganz leise. Ich stand auf nahm meine Sachen und ging erst einmal ins Bett, das war zu viel für mich "lass uns morgen noch mal drüber sprechen ich bin jetzt nicht wirklich in der Lage zu zuhören oder ansich nur klar zu denken" und verschloss die Türe. Anscheinend ist meine Tante mir hinterher gegangen den es klopft an der Tür "was los?" fragte ich. Ein seufzten ist zu hören "hast du irgendwelche Schmerzen?" fragte sie. Jetzt würde ich stutzig und schloss die Tür wieder auf. Zusammen setzten wir uns auf Bett "wie meinst du das?" fragte ich. Sie nimmt meine Hand "na ja du hast doch gehört wie ich über deine Hitze gesprochen habe und die lässt sich mit Grippe ähnliche Symptome vergleichen, das heißt dir wird plötzlich warm und kalt du hast Schmerzen in Gelenken und im Kopf und du hast einen plötzlichen drang darauf mit jemanden....Sex zu haben" sagte sie. Okay das ist mir doch zu viel, und schicke sie aus mein Zimmer.
Aber offensichtlich hat Liz recht den ich hatte die Nacht von Elijah und Nathan geträumt wie die beiden es mir besorgt hatten.
Der nächste Tag:
"Mein Kopf tut so weh" murmelte ich vor mich hin und suchte im Bad die Tabletten für Kopfschmerz. Dur ein kischern wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und knallte mit der Rückseite vom Kopf am Waschbecken. Das kichern wurde zum Lachen und Liz hielt mit eine Schachtel hin. Mit einer Tablette in der Hand mach ich mich auf den Weg in die Küche und hole mir ein Glas Wasser. Nach dem Frühstück war es irgendwie ruhig außer vom Fernseher war nichts zu hören "du glaubst es nicht aber ich hätte die Nacht wieder ein krassen Traum gehabt" unterbrach ich die Stille. Meine Tante schaute plötzlich traurig und sagte "das war kein Traum alles was ich dir gesagt habe ist wahr, wenn du willst können wir die zwei Völkern einen Besuch abstatten" "das ist also wirklich so?! Und wie merke ich zu wem ich mich 'hingezogen' fühle?" fragte ich nach "das kann ich dir leider nicht beantworten" meinte sie. Den feuchten Traum kann ich meiner Tante nicht sagen das ist dann doch etwas zu peinlich und privat.
Zwei Tage später:
Die letzten zwei Tage waren anstrengend, ich mußte dem Rat der verschiedenen Clans und ihnen einen Besuch abstatten. Denn es ist so das Liz es etwas falsch erklärt hat...also entscheiden muss ich mich nicht, nein. Diese Mate Sache macht es von ganz allein. Den es ist dafür da das wir Menschen mit den Übernatürlichen in Frieden leben können. Das bedeutet das es auch im schlimmsten Fall dazu führt das es zur keiner Entscheidung kommt und ich mich in beiden verliebe, aber das wissen die anderen nicht. Hahah das wichtigste habe ich noch gar nicht gesagt ich kann schwanger werden....ist das nicht toll? Ironie lässt grüßen...
Und heute ist so weit. Den heute werde ich den ersten Jungen aus der Prophezeiung kennen lernen, aber aus welchen Geschichten er stammt weiß ich leider nicht. Liz wollte es mir nicht sagen 'es soll eine Überraschung sein' meinte sie.
Doch ich sollte eines besseren belährt werden......
Huhu 😘
Und was sagt ihr da zu! Mit wem soll er sich als erstes Treffen? Nathan -> Vampir
Oder
Elijah -> Werwolf
DU LIEST GERADE
Mehr als Legenden?
ParanormalMein Name ist Lars, Lars Black. Ich bin 16 Jahre alt (werde bald 17) und lebe bei meiner Tante Liz (Elisabeth). Wenn ihr mehr wissen wollt dan ließt die Geschichte 😊