Unerwarteter Besuch

766 39 5
                                    

Elijah sicht:

Ich spürte langsam wie sich das unsichtbare Band zwischen uns drei. Bei einer kleine Unterhaltung mit meinen Eltern habe ich erfahren das ich mit Nathan und Lars zusammen schlafen muss um die Verbindung zu festigen und stärken. Und schon wiederholen sich die Bilder im Kopf wie Nathen und ich den kleinen gleichzeitig nehmen und ihn markieren.

Schnell schüttelte ich meinen Kopf um die Gedanken los zu werden. Ich nahm einen kräftigen schlug vom Bier, als ich eine starke Hand auf meiner Schulter spürte. Es war mein Vater der sich zu mir an die Theke setzte "ich wollte nur bescheid sagen das zwei Personen sich in unserer Territorium befinden. Und sich mit mir unterhalten wollen." sagte er und verschwand in richtung Rudel-Haus. Über einen entsprechenden Link sagte ich meiner Mutter bescheid und lief meinem Vater nach.

Als ich das Haus betrat Kamm mir ein bekannter Duft in die Nase. Neben einer kleinen Menge Lavendel. Im Büro hörte ich neben der Stimme meines Vaters noch zwei weitere. Die von einer Frau und von einem Mann. Kurz klopfen, warten auf ein "Herein" und begab mich in's Zimmer ".....ich möchte jetzt meinen Sohn sehen" sagte der Mann. Während die Frau langsam auf mich zu ging. Verwirrt blickte ich sie an "du richst nach unserem Sohn. Bist.....bist du sein Gefährte?" fragte sie und sah mich mit ihren hoffnungsvollen Augen an. Leicht nickte ich und unterbrach das Gespräch von meinem Vater und dem Mann "was soll das alles werden? Und wer sind die?" fragte ich und setzte mich aufs Sofa. Mit einem letzten prüfenden Blick richtung den Fremden Personen fing mein Vater an "darf ich vorstellen. Das sind die Eltern von Lars. Richard und Jana Black."

Nathan sicht:

Ich beobachte Lars dabei wie er sich mit der Luna unterhielt und etwas nervös wirkte. Lars war wirklich sehr süß und das trotz seiner großen Klappe, deshalb kann ich es mir einfach nicht erklären wie Elijah ihn all die Jahre so schlecht behandeln konnte. Nach kurzer Überlegung entschloss ich mich zur Luna und und Lars zu gehen, als ich den letzten Teil ihrer Unterhaltung mit bekam "....je länger du wartest desto schwieriger wird es für die beiden. Und ihre inneren Alphas, also der innere Vampir und der innere Werwolf, versuchen dann die Körper ihres jeweiligen Wirtes zu übernehmen und dann sind die beiden nicht mehr Herr ihrer Sinne. Dann könnte es für dich nicht mehr so schön sein wie du es dir vorstellst hast" sagte sie. Und lächelte ihn an. Durch das leichte Mate-Band konnte ich trotzdem die verunsichern, die von ihm aus geht, Spuren.

Beschützend legte ich meine Arme um ihn, und ein nicht gerade männlicher schrei entwich seiner Kehle. Trotz großer bemühung konnte ich mir ein kischern nicht verkneifen, das es ihm nicht passt wurde mir mit einem stoß in die Seite bestätigt. Kichernd stand die Luna auf "ihr seit süß. Aber behandelt ihn auch gut" sagte sie und ging ins Haus. Kurzerhand nahm ich ihn hoch, setzte mich auf dem Stuhl wo er gerade noch saß, und setzte ihn auf mein schoß. So wie er saß kuschelt er sich auch gleich an mich und legte sein Kopf in meine Halsbeuge. Leichte Gänsehaut überzog mein Rücken. Sanft streichelte ich ihm über die Seite und höre ein zufriedenes seufzten, als der Beta vom Elijah auf uns zu kommt. Ich spürte wie Lars sich versteift, ein kurzes fauchen kam über meine Lippen und der Beta blieb abrupt steh'n "der Alpfa möchte das Lars in's Rudel-Haus kommt" und machte sich auf den Rückweg.

.....



















So ihr Lieben ♥
Was denkt ihr den was die Eltern von ihrem Sohn wollen? Sind sie in gute oder schlechten Absichten gekommen? Und wie wird Lars reagieren wen er sie nach 7 Jahren wieder sieht?

Würde mich über Feedback und Vorschläge freuen 🙂

Mehr als Legenden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt