Das Geheimnis(LN3)

1.1K 56 1
                                    

Lars sicht:

Seit einer guten halben stunde laufen wir durch den wald und es sind -wie zu erwarten- nichts als Bäume zu sehen "Ich hab Hunger, meine Füße tun weh und es wird schon dunkel" nörgelte ich. Plötzlich dreht sich Liz um und schaut mich wütend an "Kannst du auf hören zu nörgeln? Wir sind gleich da" sagte sie, ich hebe abwertend meine Hände und flüsterte ein "is ja gut" und dann schaute sie wieder nach vorne. Ich laufe ihr also wieder nach -Also wirklich die wollen doch was von uns bzw von mir da können Sie auch zu uns kommen- dachte ich mir und schaute mich etwas um. Der Wald macht bei Vollmond einen noch düsteren eindruck, und die einzelnen kleinen Holzhäuser machen das ganze nicht besser. Nach einer weile kamen wir bei einen großen Haus an. Auf der Veranda standen bereits drei erkennbare Personen die uns in Empfang nahmen.

Als wir weiter Richtung Veranda laufen erkannte ich den jungen der neben ihnen steht und stolperte fast vor schreck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir weiter Richtung Veranda laufen erkannte ich den jungen der neben ihnen steht und stolperte fast vor schreck. Das kann nicht sein?! Was macht Elijah hier? Ich griff nach der Jacke von Liz und zog sie zu mir "was macht er hier? Wieso ist er da?" fragte ich leise. Verwirrt schaute  Liz zwischen mir und Elijah hin und her " was meist du?" fragte sie. Ich zeigte auf ihn und sage "das ist der Junge der mich seit der 5. Klasse ärgert nur weil ich schwul bin" plötzlich ändert sich ihr Gesichtsausdruck von verwirrt zu sauer, und mit schnellen Schritten marschiert sie in richtung Elijah. Ich habe große Mühe ihr hinter zu kommen. Abrupt bleibt sie vor ihm stehen und ich laufe fast in ihr rein "du bist also derjenige der ihn ärgert auf Grund seiner Sexualität?" fragte Liz ihn. Er schluckte merklich seine Angst runter und schaut seine Eltern an. Beide jedoch schütteln nur den Kopf und baten mich ins Haus und machten mit mir eine erkundungs Tour .

Wir standen im Wohnzimmer als Tante Liz und Elijah wieder dazu kamen. Seine Eltern heißen Karl und Matilda sehr nette Leute....für Werwölfe. Karl ist ein Alpha und Matilda ein Delta und die Luna, also Mutter des Rudels. Elijah soll nach seinen 20 Geburtstag -also in gut zwei Jahren- auch Alph werden. Aber vorher soll er seine Mate -also mich- finden. Nach einer kurzen Standpunkte von Karl an Elijah setzten wir uns ins Esszimmer und begangen noch einmal über ein paar Dinge zu reden, "Der Vollmond beeinflusst vor allem die Paare. Also die so genanten Mate. Diese sind durch ihre Seelen verbunden und teilen eine so innige Gefühlswelt, wie sie sich jeder Wolf bzw Mensch wünscht. Auch du als Omega wirst bei Vollmond beeinflusst, aber auch nur die männlichen Omega. Damit sie schwanger werden können......" und da unterbrach ich ihn "wie schwanger werden? Ich bin ein Junge...ich meine....das geht nicht" sagte ich und schaute zu Liz.

Nach der Erklärung von Karl und Matilda ist das von der Mondgöttin 'Luna' so geregelt. Was auch immer das heißen mag. Man kann wie ein Mensch schwanger werden (1-2) oder wie ein Tier (2-4). Das es keine Lüge ist habe ich gesehen da sie ein paar schwule Pärchen haben die auch Kinder hatten. Es ist nur so das der nächste kein normaler Vollmond ist sondern einer der rot leuchtet. Einen sogenannten Blutmond. Und das Kind was in dieser Nacht gezeugt wirt, eine ganze besondere Gabe besitzt. Nur Elijah war damit nicht ganz so einverstanden. Er wollte lieber eine Frau als Mate und hat mich deshalb schikaniert damit sich diese komische Bindung nicht bilden kann. Soll mir recht sein.

Da bin ich ja gespannt wie das Treffen mit den Vampiren aussieht......

Mehr als Legenden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt