gut oder schlecht?!

1.6K 71 25
                                    

Lars sicht:

Warum passiert das mir? Was habe ich in meinem früheren Leben verbrochen um das zu verdienen?

Natürlich musste es Elijah sein " was machst Du hier?" fragte ich. Ein leichtes lächeln huscht über seine Lippen " wir arbeiten an dem Aufsatz bei dir, schon vergessen?" sagte er und das lächeln würde zu einem fiesen Grinsen. Gänsehaut überkommt mich " da...das kö...können wir auch Mo...Morgen machen" sagte ich leise und mach ein paar Schritte nach hinten. Das nutzte er aus und drückt mich gegen die Wand.

Mit einer Hand hält er meine Hände über meinem Kopf fest und mit der an den geleitet er unter mein T-Shirt und streicht von Bauch zur Brust hoch. Als sein Gesicht sich meinem leicht näherte fing mein Herz an zu rasen. Mit dem Gedanken das er mich küsst, schloss ich meine Augen. Plötzlich hörte ich seine Stimme neben mein Kopf "Alles was in den kommenden Wochen passiert, bleibt unter uns verstanden?.....oder ich mache dir dein Leben zur Hölle" und verschwand richtung Küche.

Mit aufgerissen Augen und leicht offenen Mund versuche ich einiger Massen wieder ein klären Gedanken zu fassen was nicht ganz so klappt wie ich es gern hätte. Denn ich würde von meiner Tante wieder in die Realität zurückgezogen "Kommst du? "fragte sie Und ich bekam nur ein nicken zustande schloss die Tür und machte mich auf dem weg in die Küche und aß mit Liz -und leider auch Elijah - zu Abend.

Nach dem wir fertig waren räumten wir noch ab und setzten uns anschließend in's Wohnzimmer. Die Aufgabe war relativ einfach, sich die Übernatürlichen Wesen anschauen und sich zwei Wesen raussuchen. Wir hatten uns für Vampire und Werwölfe entscheiden. Das schwierige ist aber das wir die Wahrheit von Legende trennen sollen.

Da ich die Bücher nicht habe müssen wir es auf Morgen in der Bibliothek verschieben "du Elijah ich habe die Bücher die auf dem Zettel stehen nicht" sagte ich ohne ihn an zuschauen. Ein kleines schnauben ist von ihm zuhören "dieses Gebäude kannst du alleine betreten, entweder du bringst die Bücher mit oder machst alles alleine" sagte er und stand auf. Packte seine Sachen zusammen, verabschiedet sich von Liz und verließ das Haus.

Etwas verwirrt schaue ich ihm nach schüttel schnell meinen Kopf und packe dann auch meine Sachen. Noch einen schnellen Blick auf die Uhr. Da es bereits 22 Uhr ist verabschiede ich mich schnell von Liz und verschwinde mit dem gefühl beobachtet zu werden in's Bett.



??? sicht:

Ich sah wie dieser Elijah das Haus verlässt. Und laufe Richtung Baum um Lars besser sehen zu können. Ich frage mich allerdings wie er ihn so behandeln kann er weiß doch dass er besonders ist. Seit einer weile beobachte ich ihn schon um den perfekten Moment abpassen zu können um mich ihn zu nähern. Ich hoffe ich verschrecke ihn nicht wenn er alles zu seinem Geburtstag erfährt.....

Und hoffe er entscheidet sich für mich.....















....und was haltet ihr davon? Soll er den Wolf und/oder den Vampir vor oder nach seinem Geburtstag begegnen?

Und über ein paar Vorschläge von Namen würde ich mich freuen....

Mehr als Legenden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt