Erste Änderungen

960 46 1
                                    

Lars sicht:

Den Weg bis zum Café meiner Tante verlief ziemlich ruhig, doch merkte ich das Elijah irgendwas sagen wollte. Nur wusste ich nicht so recht ob ich ihn darauf ansprechen soll. Mitten in meinem Gedanken gang wird mir die Entscheidung aber abgenommen "meine Eltern haben dir doch von den Omega erzählt oder?" fragt er. Ich nickte zustimmend "okay gut...so etwas gibt es auch bei den Vampiren nur das sie da 'Seos' heißen und nicht wirklich gut behandelt werden." meinte Elijah. Aber mehr gibt es da nicht zu erwähnen den wieder schwiegen wir. Bis mir ein besonders guter Geruch von frisch gefallen Schnee in die Nase steigt.

Der Duft ist sehr angenehm aber auch intensiv. Sofort ergreift mich ein Gefühl von Geborgenheit und Schutz. Plötzlich verlässt ein schnurren meine Kehle, und ich bleibe mit hoch roten Kopf und einen rasenden Herzschlag stehen. Elijah dreht sich in meine Richtung und schnuppert in der Luft herum "richst du das auch?" fragt er. Ich schüttel den Kopf "nein....was denn?" meinte ich und dreh mich um da er mein Gesicht nicht sehen soll. Ich höre wie er einen tiefen Atemzug nimmt "naja es richt nach...geschmolzener Schokolade....und der Duft kommt von dir" sagte er.

Mit langsamen und auch sehr vorsichtigen Schritten lief Elijah auf mich zu. Ich würde schlicht und ergreifend nervös und mache ein paar Schritte rückwärts. Doch weit bin ich nicht gekommen und stand mit dem Rücken zum Baum. Seine Augen waren dunkel und ich war wie hypnotisiert. Keinen Muskel konnte ich mehr bewegen als er mit festen aber trotzdem sanften griff seine Hände um mein Kinn und meine Hüfte legt. Ein lautes knacken reißt uns aus dem 'optisch gesehen' romantischen Moment. Ein kleines Rehkit leuft an uns vorbei und für mich war eins klar....der Duft muß vom Elijah kommen.

Wie in Trance laufe ich die letzten paar Schritte zum Café. Elijah hatte nach der Aktion die flucht ergriffen und mich alleine mit meinem Gedanken gelassen. Ich hoffe das meine Tante mir helfen kann.

Mehr als Legenden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt