Was für ein glück ich doch hatte, Elijah hat sich nicht neben mich gesetzt sondern Hanna. Er saß neben Max, ein problem hatte ich damit nicht den so hatte ich wenigstens wehrend des Unterrichts meine Ruhe. Es wurde doch ein langweiliger Unterricht, und wirklich hatte ich nicht meine Ruhe den wir mussten eine 2er Gruppen Arbeit bis zu den Sommerferien machen und es dann in der letzten Woche halten. Eigendlich liebe ich Geschichte aber warum ausgerechnet mit Elijah die Arbeit schreiben. Als wäre es nicht schon schlimm genug haben wir auch eine Liste bekommen in welchen Büchern wir nachschlagen dürfen. Und ja keine Internetrecherche.
Ich könnt heulen mir bleibt aber auch nix erspart. Wir bzw. er entschied das wir bzw. ich die Arbeit bei mir zu Hause schreibe. Mir war es mehr schlecht als recht, aber ich kann ihn ja schlecht zu ihn gehen wenn seine ganzen Kumpels da sind. Also blieb nix anderes übrig als nach dem unterricht auf ihn zu warten.
Und so mache ich es auch, nur halt mit einem großen Sicherheitsabstand zu ihn und seiner Gruppe. Ich weis ja nicht ob ich bei ihm im Auto mit fahren soll oder nicht. Ich entschied mich das ich doch schon mal nach hause laufen sollte und alle Sachen die wir brauchen schon mal im Wohnzimmer zu legen. Da der weg nach Hause, wenn ich mich beeile bin ich in 10min da aber heute lasse ich mir zeit da heute die Sonne scheint, ich weiß ja nicht wie es euch geht aber bei Musik kann ich richtig abschalten vor allen wenn es eine Aggressiven Richtung lang geht wie Rammstein und so.
Ich schrieb noch schnell meiner Tante das ein Schulfreund von mir vorbei kommt da wir zusammen noch an ein Referat schreiben sollen. Da es das erste mal war das ich welche aus der Schule mitbrachte hoffe ich nur das sie ihn oder mich nicht zu fiel mit ihrer fragerrei löchert. Das kann was werden dachte ich mir und machte die Hintertüre vom Cafe auf, stellte meine Tasche ab und verschwand in mein Zimmer.
Da der Unterricht schon 14 Uhr vorbei war konnte ich noch ein wenig mit meiner lieblings Musik im Ohr aufräumen. Ich wusste nicht wie lange ich dabei wahr die Wohnung auf forderman zu bringen aber irgendwann legte sich eine Hand auf meine schulter und ich drehe mich vor schreck um. Ich halte mir vor schreck die Hand auf die Brust "kannst du dich nicht vorher bemerkbar machen ich bekomme noch ein Herzkasper wenn das so weiter geht "und setzte mich aufs Sofa.
Meine Tante fing an zu lachen und ging wieder in die Küche, ich schaute mich noch mal schnell um und lief ihr dann hinterher. Mhh richt das lecker dachte ich mir und fing an den Tisch zu decken "was gibt es den heute?" fragte ich und setz mich auf mein platz. Sie sagte aber nix stellte eine Auflauf form auf den Tisch, offensichtlich gibt es heute Lasagne.
Bevor wir aber mit dem Essen anfangen konnten klingelte es an der Tür "wer ist das?" fragte mich Elizabeth ich zuckte mit den schultern und stand auf lief richtung Eingang. Und öffnete die Tür.
Hätte ich sie doch bloß nicht auf gemacht............
bei verbesserungs vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr
DU LIEST GERADE
Mehr als Legenden?
ParanormalMein Name ist Lars, Lars Black. Ich bin 16 Jahre alt (werde bald 17) und lebe bei meiner Tante Liz (Elisabeth). Wenn ihr mehr wissen wollt dan ließt die Geschichte 😊